Man gewöhnt sich an allem...

... denn ich kann sswar ssprechen, aber kein Z... Das Z zischt und kommt nicht richtig klar heraus. Also demnächst oder schon morgen früh nur drei Brötchen beim Bäcker ordern? Denn bei "sswei" Brötchen" sspucke ich ihn bestimmt an.
Why? Ich hab mir heute 5 Ssähne siehen lassen, und ich hab kaum was davon gemerkt. Ich wurde sogar gelobt für mein problemloses Verhalten und habe dem Team der türkischen Ssahnärztin (es handelt sich um eine schöne junge Frau mit einem Nasenpiercing) das Gold von meinen sswei Exkronen gespendet.
Nur mit dem Provisorium klappt es noch nicht so, das Z zischt.... aber ich bin anpassungsfähig: Drei Brötchen...
Lo - 9. Okt, 19:56

Schahnarsch.

Gut, wenn man Vertrauen schu scheinem Schahnarsch haben kann.
Gute Bescherung!
;-)

Iggy - 9. Okt, 20:29

besser wäre

gute bessähnung... ;-)
angelface (Gast) - 10. Okt, 08:46

upps; - 32 gesunde sollte mensch im Rachen haben..

hoff doch seeehr dass dies eine fiktive Geschichte und keine Wahre ist aber die Sahnärztin ist sicher echt? sowas kann ja keiner erfinden..lacht
Iggy - 10. Okt, 14:21

tänen lügen doch nicht,

teutsche auch nicht. und watt soll ich mit 32 ssähnen? da seh ich ja aus wie datt julia robinski, die hat datt maul auch voll mit ssähne. nix da, ich bin anspruchslos - und brauche vielleicht, sagenwer mal summa summarum... 22!
;-)
kontor111 - 10. Okt, 16:58

Daschu dir den Schanarsch noch leischten kannsch - isch musch durche Schanlücke nuscheln...
Iggy - 10. Okt, 17:32

musch ich auch,

mehr seitlich mittig. aber wenn ich nicht gerade lache (was selten vorkommt), dann sieht man's nicht. ;) hmm, ich merke, ich hab mich ans provisorium gewöhnt, kann sogar zzzischen.....
rosmarin - 11. Okt, 22:17

tssss..... üble schache .... alles gute fürs mäulchen!
Iggy - 11. Okt, 22:44

danke für die wünsche,

zu hause pfeife ich aufs perfekte aussehen - und kann ohne das prov sogar normal essen. ;-)
sissi (Gast) - 13. Okt, 16:59

5 Zähne... auweia, nun zischt es laut durch Nacht und Wind, wer ist es, die .... mit Lückenwind.... lächel.
Nee, du hast aber auch immer Ideen - meine Lachmuskeln werden mächtig strapaziert....

Iggy - 15. Okt, 08:14

ich muss auch lachen,

denn im nachhinein hab ich festgestellt: es waren sogar sechs sssähne. hab ich gar nicht gemerkt. ;-)
lieben gruß an dich, sissy.
schlafmuetze - 19. Okt, 18:54

Hallo Iggy :-)

Ach, das war der von dir erwähnte Grund, als ich beim Reinhard in Essen war.
Du ääährlich, das hätte ich dir auch machen können. Da bin ich super drin und eigenes Werkzeug hätte ich aus Schätzelchens Vorrat auch mitbringen können.
Und deine Kasse hätt sich auch gefreut. Sowas mache ich für nix, vielleicht ein Bierschen. ;-)
Grüßli :-)

Iggy - 19. Okt, 20:58

hast du denn auch

einen narkosehammer? ohne den geht bei mir gar nix!!!! hmm, aber bier hätte ich noch im haus... ;-)
schlafmuetze - 19. Okt, 22:52

Aber klar doch... 3 zur Auswahl:

Vorschlag- ... 5 kg :-)
Dimple .. Scotch 0,7 l
Käsefüsse 2 !!
Iggy - 20. Okt, 17:00

oh gott!

käsefüße...

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren