Ich lebe im Augenblick

von der Substanz. Meine Güte, was habe ich viel Zeugs geschrieben, unter anderem auch das (nur ein Test):


Liebster,
wenn du neben mir gehst
gibt es nichts was ich
nicht für dich tun würde
Vielleicht...

Traurigkeit und Sterne
seh' ich in deinen Augen
ich denk' dann nicht gerne
an das Zuchthaus in mir

Liebster,
wenn du meine Hand hältst
dann ist da etwas
das mein Herz voll aufbricht
Manchmal...

Unendlich fern von hier
liegt schlafend ein geheimer
Teil von mir - verschüttet
ich will ihn nicht kennen

Liebster,
doch wenn die Liebe kommt
und mir Atem nimmt
ist dieser Teil bei dir
Immer...
Iggy - 11. Okt, 21:17

nur ein test?

ich probiere gerade blogspot aus.
auch nicht das gelbige.... ;-) siehe hier:
http://schlimmernoch.blogspot.de/

rosmarin - 11. Okt, 22:15

aha...
auch Sie wander aus
vielleicht...

Iggy - 11. Okt, 22:43

lach,

noch bin ich hier,
meistens. ;-)
rosmarin - 11. Okt, 22:57

zum glück,
find ich...
angelface (Gast) - 12. Okt, 08:17

Gedichte - wie schön

hey, du bleibst hier, ich hab mich schon soo an deine Seite gewöhnt, die wird nicht verlassen, schau mal an, so ein schönes sinnig-iniges gedicht hast du eben eingestellt, wo kommt dass denn her?
Nostalgie...? ausgegraben - neu gefühlt und gedacht wieviel Spass es macht zu dichten, zu träumen, zu sinnieren...?
ich finds wunderbar....
und: die Themen gehn Dir ja nie aus ...!°
und: selten einen Blog gesehen der zu den vielfältig unterhaltsamen Themen immer so schöne Kommentare drunter stehen,....
also musst du bleiben und weiterschreiben....
den blogspot kannste ja zusätzlich : )) eröffnen...grinst....Angelface
angelface (Gast) - 12. Okt, 08:32

Hurrah....

isch hab dich gefunden...Hurrah.....................

mir entgeht nichts!...
auch das nicht:)) lacht...
http://schlimmernoch.blogspot.de/search?updated-min=2014-01-01T00:00:00-08:00&updated-max=2015-01-01T00:00:00-08:00&max-results=1

wann ...haste denn das gemacht?....
T o l l !
Iggy - 12. Okt, 15:51

erstmal danke!

aber ich eier immer noch darum herum, es ist schlimm, aber... es muss doch zu schaffen sein, verdammisch!
;-)
Helene (Gast) - 12. Okt, 17:38

los komm rüber zu uns ;-)

sissi (Gast) - 13. Okt, 16:55

Ein Liebesgedicht ... schön.
Wohin soll die Reise gehen...hmm...mußt wohl immer wieder was Neues probieren. Ich häng eher an Altem, sag auch, bleib hier... lächel.
Doch wenn die neuen Ufer locken, dann nur zu, ich hoffe, ich werde dich finden.
Sei lieb gegrüßt von sissi
Iggy - 15. Okt, 07:58

ich häng auch am alten,

der umzug nach blogspot ist auch nur ein versuch, ein ausweg, wenn hier bei twoday vielleicht die lichter ausgehen... ;)
Iggy - 15. Okt, 08:12

@ helene

ich arbeite noch dran--------------------- ;-)
sissi (Gast) - 16. Okt, 13:59

Wenn es soweit ist, dann möcht ich den Link... bitte, bitte. Ich würde dich vermissen und das einzige, was ich zurzeit lese, sind die *blöcke* von ein paar Lieben.
Im nächsten Jahr wird hoffentlich alles leichter...
Iggy - 16. Okt, 17:07

was ist denn los, sissi? das hört sich alles nicht gut an. aber ich bin noch hier und bleibe noch hier. eine lange weile vermutlich. ;)
sissi (Gast) - 18. Okt, 08:28

Meine Güte, ich dachte, du hörst hier auf.
Wenn hier die Lichter ausgehen... ich dachte doch tatsächlich, du machst das Licht aus...
Ich atme auf...
Iggy - 19. Okt, 16:59

ich arbeite schon mal vor,

bin aber nicht so richtig zufrieden mit dem ergebnis. schaust du hier: http://schlimmernoch.blogspot.de/
oi, oi... und alles nur gestestet.

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren