Der Unterschied beginnt beim...

Namen. Ach ja? Worin unterscheidet sich die Karspasse von den Banken? Ursprünglich hatte die Karspasse den Auftrag, kleinere Unternehmensgründungen innerhalb der Region zu finanzieren. Deshalb gab es auch für Anleger weniger Zinsen als bei den Banken.
Den Angestellten bei der Karspasse ging es gut, weil: sie waren halb und halb im Öffentlichen Dienst. Dann bekam das Bild Risse: Immer mehr Schließungen von Filialen, zum Beispiel in Essen Frohnhausen. Ein Geldautomat blieb, das war nett.
Aber in der nun verwendeten Filiale müssen die Angestellen hinter ihren Glasschaltern STEHEN (während die höheren Chargen sitzen dürfen). Ich finde das zum KOTZEN! Außerdem muss man für jede blöde Frage einen Termin machen - und dann wollen sie einem gleich einen Investmentfont andrehen.
Danke liebe Karspasse, was du uns in der Werbung erzählst, ist totale Veräppelung!
iGing (Gast) - 19. Okt, 18:21

Für jede blöde Frage einen Termin - das ist doch dann immer noch wie im öffentlichen Dienst. ;-)
Was mich bei der Sparkasse am meisten stört: Wenn man einem mal die Karte in die Hand drückt, damit er ins Konto gucken kann, dass er dann gleich das ganze Konto absucht, ob er nicht vielleicht ein Problem - also etwas, von dem er glaubt, dass du ein Problem damit haben müsstest - erkennen kann, um dir stante pede eine Beratung angedeihen zu lassen, um die du nicht gebeten hast ... Außerdem wechseln die Mitarbeiter so auffallend häufig, dass man schon vom Ansehen weiß, dass der nicht weiß, was der Andere gesagt hat, und ständig müssen sie telefonieren, um irgendwas zu erfragen, und wenn du nach einer bestimmten BIC fragst, kriegst du keine Antwort, bevor sie nicht deine Überweisung am Terminal bis ins Kleinste gecheckt haben ... distanzlose Schnüffler!

Iggy - 19. Okt, 20:33

stimmt,

es hat schon was unprofessionelles, stures beamtenmäßiges, wie man dort behandelt wird. wie schön, dass ich nicht so viel geld habe, um es denen anvertrauen zu müssen. ;-)
kontor111 - 19. Okt, 22:57

Ich rate zu Internetbanking: Keine Schalter, keine Beamten/Tussen/Jungspundbanker, kein Gequatsche...
Iggy - 20. Okt, 17:11

ich könnte aber auch

die bank bzw. karspasse wechseln... weil nämlich internettbanking hab ich schon. ;-)

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren