Es ist schön,

wenn man auf eine gewisse Uhr guckt und erkennt:

Es ist wirklich viertel vor DREI -
und nicht viertel vor VIER.

Tja, wenn man zu faul ist, die gewisse Uhr umzustellen...
angelface (Gast) - 26. Okt, 19:12

welch ein Schreck...

es kommt immer unerwartet auch wenn man es erwartet ...
welch ein Schreck, doch im Schlaf sanft in eine andere welt hinüberzugleiten selbst wenn man vielleicht nicht daran glaubt dass es sie gibt, ist eine Gnade für jeden alten Menschen, ich wünsche mir von ganzem herzen, dass meine Mutter gleiches Glück erfährt , denn sie ist gläubig und darauf eingerichtet zu gehen...
nein iggy, du bist nicht allein, ich fühle mit dir...sehr....
der Schock wird sich setzen und du wirst damit umgehen....können, obwohl es dauert sich von altgewohnten Bildern des anderen zu trennen....
ich umarme dich...bin sehr mit meinen gedanken bei dir...angel...

Iggy - 27. Okt, 14:58

da hast du recht,

es kommt immer unerwartet, auch wenn man es erwartet. ich wünschte nur, ich hätte die formalitäten hinter mir, bis dahin finde ich keine ruhe. und ich hoffe, die lokführer lassen mich dorthin fahren. aber egal, ich werd schon irgendwie hinkommen, ist nur 200 kilometer weit weg von hier.
mein vater ist übrigens auch irgendwann gläubig geworden, ich wünsche, dass es ihm den abschied leichter gemacht hat.
so, ja...
sissi (Gast) - 28. Okt, 09:25

Wem die Stunde schlägt...
das erste Mal in all den Jahren laufen meine Uhren verkehrt... die eine zeigt viertel nach Neun, die andere viertel nach Zehn. Wem soll ich Glauben schenken...
ich mag sie nicht, die Zeit, die sich Sommer nennt...

Iggy, ich nehm dich mal virtuell in die Arme. Ein Abschied, leise und unerwartet, ist ein guter Abgang von allem Irdischen. Menschen, die gläubig sind, schaffen den Übergang ins Universum mit einem Lächeln, ich glaube daran.
Komm gut an - Du schaffst das schon ...
liebste Grüße von sissi
Iggy - 28. Okt, 14:07

zur not

fahre ich per anhalter. leider werde ich dann nie ankommen. ;-)
nein, es ist gut so, aber es ist... ach ich weiß nicht. ich konnte mich immer auf ihn verlassen, nicht unbedingt gefühlsmäßig aber auf eine materielle weise. liest sich jetzt blöd. aber so war er nun mal, konnte sich nicht anders ausdrücken.
mit sommerszeit stehe ich auch auf kriegsfuß, die ganzen tabletten, die man penibel zur zeit nehmen soll, und die man dann verschieben muss, bis alles wieder im lot ist. der diabetes kater: genau das gleiche. was soll der scheiß?
danke fürs drücken, sissi!
angelface (Gast) - 4. Nov, 18:49

drücken

ich drück mit..
ganz Dolle...

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren