Besser spät als nie...

Ach, ist das schön:
Freund K. hat sich mit 49 Jahren richtig verliebt.
Und das Schönste ist: Er weiß es noch gar nicht. Er sinniert immer noch darüber, wieso er diese Frau so attraktiv findet, obwohl sie um die Mitte nicht ganz so schlank ist wie ein Magermodell.
Ich wollte fast schon sagen: "Ich glaube, man nennt das Liebe..."
Aber er kommt schon alleine drauf. ;-)
andiberlin - 6. Dez, 16:03

Selbst wenn Du ihn auf dieses Wort "Liebe" hinweist, würde er es wohl abstreiten! :)

Iggy - 6. Dez, 16:38

es handelt sich

hierbei wohl um kein "männerwort"... *gg*
angelface (Gast) - 6. Dez, 20:03

verkbnallt - verliebt muss man ja nicht gleich ernst machen...

nur rumspielen giltet nicht, - naja - vielleicht könnte man es auch "verknallt" nennen, ich denke dazu stehen auch die Männer wenn sie herz haben....
ich gönns JEDEM..es ist ein herrliches gefühl soweit ich mich erinnern kann...:))
Iggy - 7. Dez, 17:10

in diesem fall

ist es wohl ernst.
hach, dieser gesichtsausdruck, wenn er sie ansieht... ;-) au mann, mach's ja nicht kaputt...
bonanzaMARGOT - 8. Dez, 10:17

man kann sich auch mit über fünfzig noch verlieben... ho ho ho!

Iggy - 8. Dez, 15:42

auf jeden fall, da stimm ich ein

doch diesmal kann's für immer sein. ;-)
lach, ich musste reimen.........
kontor111 - 10. Dez, 12:04

Wenn man bedenkt...

...dass es für das Lieben viel Übung braucht, hat er ab 50 große Chancen, das Richtige zu finden.

iggy (Gast) - 10. Dez, 16:29

dann könnte ich vielleicht auch

so circa ab 70 'ne chance haben? das ist vielversprechend! ;-)
pathologe - 11. Dez, 12:36

Kenn

ich.

Also weder den K., noch seine Auserwählte. Aber das mit den 49 habe ich auch schon durchgemacht.

Iggy - 11. Dez, 15:02

durchgemacht...

liest sich jetzt nich so optimistisch. ;-)
pathologe - 11. Dez, 15:05

Oh.

So hatte ich das noch nicht betrachtet. Aber nun gut, mit zwei (und einem zusätzlichen in Produktion) Kindern schläft man Sonntags eben nicht mehr aus. Auch im Alter.
Iggy - 11. Dez, 15:16

ich bin beruhigt

und fange wieder an, an die liebe zu glauben.
außerdem schläft man im alter eher weniger. und das kommt den kinder doch entgegen. ;-)
kontor111 - 11. Dez, 17:27

So um die Vierzig...

...war ich mal bei einer Wahrsagerin.
Die hat mir "eine späte Liebe" vorausgesagt.
Und auf meine spontane Frage: "WIE spät?" nicht geantwortet...
Inzwischen sieht es so aus, als würde die gaaanz große Liebe dann doch im Seniorenheim stattfinden.
Toll.
Mein Traumprinz in Stützstrümpfen und mit Inkontinenzhöschen...

Iggy - 12. Dez, 17:42

hach, ich hasse

so ungenaue angaben! wenn schon wahrsagerin, dann bitte auch pünktliche wahrsagungen. hat se denn gesagt, dass es ein mann wäre? könnt ja auch ne katz sein oder ein hund. oder du selbst. aber bitte kein pfleger.............. ;-)
kontor111 - 13. Dez, 12:20

Nö.

Auf meine Frage: WIE spät? hatse nur konsterniert geguckt und gesagt: Na, spät heißt eben: SPÄT!

Es wird dann wohl doch der Pfleger sein.

Denn sie hat auch gesagt: SIE werden mal KEIN Pflegefall.............................:(
pathologe - 13. Dez, 14:29

Sie

zerren somit alles, was nach 23 Uhr an Ihrer Tür klingelt, gnadenlos in die Wohnung? Nach Mitternacht wäre dann ja schon wieder früh.
kontor111 - 13. Dez, 15:32

Ach.
JETZT verstehe ich die Prophezeihung.
Das konnte sich ja bisher nicht erfüllen, ich Dämel schließe immer gegen 22Uhr die Haustüre...

Herr Pathologe, für Ihren ärztlichen Rat danke ich Ihnen.
Zur Abrechnung sende ich Ihnen meine AOK-Versicherungskarte mit HERMA, meiner besten Brieftaube.
Sie dürfen auch gerne etwas mehr eintragen.
Iggy - 13. Dez, 17:32

spät?

kann alles heißen. lothar späth zum beispiel, ein reifer mann *gg* und wieder zu haben... ;-)
kontor111 - 13. Dez, 17:40

Zit. BILD:...Allerdings hält Lothar Späth weiterhin Kontakt zu seiner Ursula. Späth: „Wir sehen uns noch regelmäßig, und wir lassen uns auch nicht scheiden.“...


So Späth der Loddar auch ist - der hat sicher schon ein G`spusi und sie ist dahintergekommen und hat gesagt: Deine Rente ist meine Rente - und sie lass mal jetzt schön die Böden feudeln und deine schmutzigen Socken waschen...so einen Späthen willich nich *trotzigguck*
Iggy - 13. Dez, 19:11

nach dem motto

wer zu späth kommt, der hätte was bessres verdient. ;-)
kontor111 - 14. Dez, 14:10

Es tut so gut, verstanden zu werden;)
sissi (Gast) - 1. Jan, 10:23

Wie ich mich freu. Hab ein update von meinem ubuntu gemacht und kann nun deinen blog immer öffnen. Ich bin wie ein Kamel in der Wüste ... lächel ... der Weg war lang, doch ich hab ihn gefunden.
Der Herr ist verliebt und wie man sieht, haben seine Sinne kapiert, worauf es ankommt, nur der Verstand steht auf dem Schlauch.
Er wird es schon merken, hoffentlich nicht zu spät.

Iggy - 1. Jan, 16:20

gut bemerkt,

ich wünschte, auch meine sinne hätten das kapiert. sinne sollten nützlich sein, aber dann kommt der verstand und sagt ganz was anderes. pffffff....
angelface (Gast) - 1. Feb, 20:05

aaaaaaaaah ich seh schon...

sissi war auch da,,,,,
ich jetzt auch...
hab sonst nüscht gefunden was mich erheitern und hochhalten könnte, der viele Schnee und die Nachrichten, die aktuellen Dokus und Angebotswiederholungen im Fernsehen machen es auch nicht besser, also lese ich lieber statt in völlige Trübseligkeiten zu versinken...
wie war das mit dem verlieben oder
mit den Sinnen?
meine sind glaub ich entgültig im Nirwana verschwunden oder entschlafen...wäääääh....
wer muntert mich auf?
Iggy - 2. Feb, 17:06

*lach*

von wegen aufmunterung:
liebe angel, auch ich warte auf bessere zeiten.
das wird schon wieder, hoffe ich jedenfalls.
aber keinesfalls in bezug auf die wiederholungen
*lach* wie geht's denn so?

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren