RELATIONEN ...

Der US-Dienst Netflix behauptet in einem Interview mit spiegel online, dass er sagenhafte sechs Milliarden weltweit kreativ ausgibt, während das ZDF nur schlappe acht Milliarden - und das nur für Deutschelande irgendwie verballert, was pro Tag circa 22 Millionen wären.
Aber watt soll's, immerhin kommen dabei so tolle Sache raus wie die heute-show, Maybrit Illner, Böhmermann und Claus Kleber. Das ist wirklich ... grandios, so im Vergleich. ;-)
angelface (Gast) - 11. Jun, 16:00

Relationen

waaas....noch keiner dagewesen, noch nix kommentiert...? Hm..na sowas aber..
das ist doch ein interessantes Thma worüber sich zu plauschen lohnte...
werd mich mal umgucken warum....
sicher überall Sommerpause, im Schwimmbad, in den bergen, auf der Höh...
upps, jetzt werd ich gestört....
bis später...

iggy (Gast) - 13. Jun, 14:18

nix sommerpause,

nur allgemein schweigepause. kein diskurs mehr, man könnte ja anecken. ;-) muss dir mal ne mail schicken.
pathologe - 13. Jun, 15:16

*eggt vorsätzlich an*
iggy (Gast) - 13. Jun, 18:08

muss man

halt um die egge dengen. ;-)
angelface (Gast) - 20. Jul, 10:02

25.April und nix mehr gewesen..

jetzt muss ich doch
mal drauf schreiben...
schlafen alle?
lesen nicht mehr?
sind im Sommerloch verschollen?
die Mail hab ich...
und du auch - meine..
wie ist denn die Hitze - denn heute a, schärfsten Sommertag des Monats - haben wir schon 10° am Morgen , also doppeltes wie gestern um diese zeit früh, da fällt mir der Bleistift aus der Hand
der Gedanke aus der feder
und der PC will mich auch nicht mehr...:))
Grüßele in deine Hitze...angel

Iggy - 20. Jul, 17:37

es ist heiß,

aber nicht ZU heiß. konnte mich noch sonnen für ne dreiviertel stunde. weißt ja, nur esel und touristen tun das. oder ich und du. ;-)
ansonsten: das schweigen der belämmerten, der sprachverlust der bespitzelten - und das warten auf die nächste schweinebande, die durchs land, nein mittlerweiler durch den ganzen kontinent und der ist groß - getrieben wird. *gg*
lieben gruß an dich, angelina!
sissi (Gast) - 15. Aug, 08:59

Du meine Güte, ich bin total out.
Habe noch nie was von Netflix gehört ... beschäftige mich wohl zu sehr mit meinem Leben und zu wenig mit in die Ferne sehen. Okay ... nur, wofür gibt bitteschön das ZDF so viel Geld aus.
Verdienen die dort einfach zu viel ... hilfe, ich hab den falschen Job ... oder kosten die Masse an Wiederholungen eine solche Unsumme an MehrGeld ... na, Kleber & Co. können doch nicht Millionen kosten oder doch?
Ich lebe auf einem Stern ... logo ... ich würd es ja sonst wissen....
lg sissi

Iggy - 16. Aug, 17:04

doch,

kosten sie, die wiederholungen. und wo geht die kohle hin: vor allem für die pensionen für tausende von rundfunkräten. is datt nich schön?
und wie geht's dir, liebe sissi? bei mir ist trauer angesagt, mein diabetes-kater musste gestern eingeschläfert werden, soviel tumore im leib ... der sommer ist für mich vorbei, egal wie lang noch die sonne scheint.
ps: netflix ist natürlich kostenpflichtig, aber das sind die öffentlich-beschissenen ja auch - nur nicht freiwillig.
lieben gruß an dich
Lo - 16. Aug, 19:57

Das mit dem Katerchen tut mir Leid.
Da kann einem das Wetter und erst recht ein Fernsehprogramm egal sein.
Alles Gute....
iggy (Gast) - 17. Aug, 18:05

danke lo,

das war aber auch ein netter kerl, dieser kater. der fing keine mäuse, sondern kröten und hat sie dann weglaufen lassen. und er hat soviel an schmerzen einfach weggesteckt. nur am ende dann, war es einfach zu viel. ich werde lange noch trauern.
angelface (Gast) - 28. Aug, 06:16

dickieee

wenn man das Neueste "hören! "möcht, muss man an die
alten Kommentare gehen ansonsten findet man nix ...Verständlich , ich denke soo an ihn (und dich)
...., bei solchen Neuigkeiten die wir so schlecht ertragen können bleibt einem auch das herz in der Brust, das wort im Munde stecken, man mag es nicht glauben wenn so ein Lieber alter Dickie geht,
einer der einem soo viel Freude, auch Kummer, zeit und Umtrieb auch immer beschäftigt hat, kein leichtes Leben was die Krankheit angeht, aber ein Leben mit dir, es war schön für ihn, da bin ich sicher, du liebtest ihn...
meinst du denn,
er wird
nun
endlich da oben auf den Wolken lernen wie man Mäuse fängt um sie zu vernichten nicht nur um mit ihnen zu spielen?...ich wette - Krötchen wird er keine finden, aber im Gartenhaus hab ich eine, dicke fette, die schick ich ihm in Gedanken nach
und er wird erfreut gurren, wie eine taube...
ach, ich denke so oft an ihn...
ein Stück von ihm wird immer bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!.
Iggy - 29. Aug, 14:51

nein, liebe angel,

er wird nie lernen, mäuse zu fangen. doch, einmal hat er eine maus gefangen, aber das war am anfang seiner diabetes zeit, als das blöde tierarztinsulin nicht wirkte, er am tag nur zweimal fressen durfte (!!!!), und er des nachts so einen hunger bekam, dass er sich ein mäuslein fing und es verspeiste. habe ich seitdem nie mehr erlebt. gebackene hähnchen waren ihm wichtiger.

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren