Ich weiß nicht, was soll es ...

"Ich denke, die Bundesregierung fühlt und denkt so, dass sie permanent Reformen angeht.“

Hier zu finden
angelface (Gast) - 5. Nov, 10:14

- Reform - Reform klingt doch nett:))

ach ja liebe Ingrid und EUROPA und der BRezit
das "Video dazu hab ich mir nicht angesehen, den Artikel aber gelesen, klar...
-irgendwas - muss ise ja machen um sich und uns gedanklich zu beschäftigen,
dem Wahrheitsgehalt solcher Ausführungen darf man allerdings kaum glauben denn sie und ihre Genossen leben micht in der gleichen Welt wie wir....

iggy (Gast) - 5. Nov, 17:08

muss lachen,

"reform" klingt aus diesem munde eher bedrohlich. denn bis jetzt war jede "reform" nur noch ein mehr an bürokratie und bürgerfeindlichkeit.
aber vielleicht will sie ja mit ihrem infantilen gefasel davon ablenken. ;-)
grüß dich, angel
nömix - 6. Nov, 09:35

Danke für dieses eindrucksvolle Exempel sinnbefreiter Schwurbel­schwatz­haftigkeit. Die hohe Kunst des salbungsvollen Schwurbel­schwatzens beherrscht Frau Merkel ja bekanntlich vortrefflich.

Iggy - 6. Nov, 20:49

gern getan, herr nömix

habe ihnen noch etwas gesendet, das ist einfach ... unbeschreiblich ...

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren