Wie schön,

KEINEN Wäschetrockner zu haben.
Zum 1. sonne ich mich in der Schützung des Klimas - Ironieoff - Zum 2. ist es sooo toll, nasse Klamotten aus der Waschmaschine zu holen und sich die Glieder damit zu kühlen, bevor man sie zum Trocknen aufhängt. Die Klamotten natürlich.
Ansonsten: Es ist Schluss in diesem Theater. Danke für den Fisch, oder wie man das so sagt.
Vielleicht gibt's ja neuen Fisch. Irgendwann, irgendwo ...
Lasst uns einen drauf trinken!
Rössle - 31. Mai, 15:33

Ich hab ja auch keinen Wäschetrockner... und den Fisch kann man dann auch gleich dazu on die line hängen ;-).

Hach ja... lebewohl twoday... und dir alles Gute!

Vielleicht ja auf wieder lesen, irgendwann, irgendwo...

Iggy - 31. Mai, 17:00

Lach,

in einem anderen Universum vielleicht. ;-) Freedom!
schlafmuetze - 31. Mai, 16:25

Prost und Tschüß !


Iggy - 31. Mai, 17:02

Ja, lass uns

einen drauf trinken. Es waren immerhin 11 Jahre oder so ähnlich. Mach's gut Mützchen!
schlafmuetze - 31. Mai, 17:08

Du auch ..

ich war hier rund 13 Jahre. Das ist schon eine Zeit ;-)
Iggy - 31. Mai, 17:17

Für mich war es

immer eine Möglichkeit, Frust oder Freude zu zeigen - na ja, abgesehen von den Eigenstories... ;-)
Aber ich hab ja deine neue Adresse - und deine Zeitschriften über Berlin und Essen aus den 60ern.
Danke schön noch einmal dafür.
schlafmuetze - 31. Mai, 17:37

"winke winke"
Lo - 31. Mai, 17:33


Beim Abschied wird die Zuneigung zu den Sachen,
die uns lieb sind, immer ein wenig wärmer.

Michel de Montaigne

schlafmuetze - 31. Mai, 17:36

Da ist was wahres dran ... :-)
Lo - 31. Mai, 17:40

Der Müll kommt auch raus...

http://traesch.twoday.net/

Liebe Iggy:
Deine Erfindung: die Müllseite für jedermann.
:-)

Iggy - 31. Mai, 17:54

Ja leider Lo,

datt war gar nich so übel. Wennz man datt noch fortzführen könnte ... ;-)
Lo - 31. Mai, 23:39

tja....
Iggy - 1. Jun, 13:20

Es lebt noch!

Mal gucken, wie lange ... ;-)

Rössle - 1. Jun, 13:50

Tja, twoday steckt voller Überraschungen ;-).
Iggy - 1. Jun, 14:27

Da haben

Kanzlerinnen und twoday viel gemeinsam. ;-)
Rössle - 3. Jun, 13:51

Ich denke Montag früh ist schluss, sobald der zuständige Nerd vom twoday-Serverbetreiber nach dem verlängerten Wochenende wieder in sein Büro gestolpert ist...
Iggy - 3. Jun, 16:50

Lassen wir uns überraschen

Natürlich wird's nur 'ne negative sein. Wie immer hier in diesem, unserem Lande. ;-)
Rössle - 3. Jun, 16:52

P.S:
Wegen dem neuen Blogdings melde ich mich dann, wenn twoday endgültig Geschichte ist.

Ich will das hier erst emotional abschliessen, bevor ich wieder an das Neue denke...
Iggy - 3. Jun, 17:07

Okay

andiberlin - 2. Jun, 07:51

Das mit der feuchten Wäsche muss ich mal ausprobieren.
Mach es gut, und weiterhin alles Gute. War schön Deine Einträge zu lesen.

Iggy - 2. Jun, 11:43

Dann bedanke ich mich

mal schnell bei dir, bevor hier das Licht ausgeht. Bist du nur noch auf flickr? Keine page mehr?
andiberlin - 3. Jun, 00:04

Ja, auf Flickr bin ich noch zugegen: https://www.flickr.com/photos/53016192@N00/

Und gelegentlich blogge ich noch über meine musikalischen Entdeckungen:
https://andiberlin.wordpress.com
Iggy - 3. Jun, 16:46

auch notiert

Hab nur gesehen, dass die "Grübeleien" schon meistbietend versteigert waren. ;-)
Okular - 2. Jun, 18:52

Schön war die Zeit...

Ich habe immer gerne hier gelesen. Schade, dass der Laden dicht gemacht wird.

Iggy - 3. Jun, 16:44

Ich weiß,

kenne ja die meisten der Bilder. ;-(

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren