Echt oder nicht echt?


Sieht aus wie ein Plüschtier, aber das Plüschtier lebt:


Der kleine Schieter. der eigentlich gar nicht dabei sein sollte, hat mir ein bisschen die Fahrt versüßt. Beerdigungen sind furchtbar, die Alten sterben weg, und ICH bin jetzt die Alte... Aber ich komm' damit klar. ;-)
andiberlin - 9. Sep, 11:31

Der ist aber niedlich, obwohl mir größere Hunde ja eher zusagen.
Aber ich hätte ja Angst das der bei einer Vollbremsung von seinem Aussichtsplatz fliegt.

Iggy - 9. Sep, 17:50

ich hätte ihn

auch angebunden, aber das hundchen ist so furchtbar eigenwillig, das hätte sich das gar nicht gefallen lassen. ;-)
lieben gruß an dich
Lange-Weile - 9. Sep, 19:59

durchreichen

Hallo Iggy...kannst du mir auch so einen kleinen Wuschel durchreichen ? Da würde ich bestimmt schwach werden.

Tja...und was das Alter betrifft - wilkommen im Club ;-) . Nach vielen vielen Jahren stehe ich an der Spitze meiner Familie, fühl mich innerlich jedoch nicht so. Oder anders herum gesagt...ich denke lieber nicht darüber nach. So ist das Leben eben so.. es fließt dahin wie ein Fließband ;-)

LG LaWe

Iggy - 11. Sep, 20:00

fließband ist ein guter

vergleich, ich komm mir manchmal nämlich vor wie charlie chaplin in "moderne" zeiten"... ;-)
hmm, das hundchen ist mitnichten meins, sondern gehört meiner nichte, aber wenn die katzen nicht wären... dann hätte ich wahrscheinlich wieder katzen. *gg*
lieben gruß an dich
Bermejo - 18. Sep, 08:41

ist das dein neuer "Wackeldackel";-)

Iggy - 19. Sep, 18:22

nich meiner,

aber von der größe her käm's schon hin. ;-)
Elisabetta1 - 18. Sep, 19:04

Ein süßer, kleiner Knuddelhund und je eigenwilliger desto besser. Ich mag solche Tiere auch besonders gern, weil sie sich nicht dressieren lassen und eine eigene Persönlichkeit haben.

Von wegen Alt: Ausgenommen man hat eine Krankheit - dann gilt das nicht - aber sonst?
Tut die Jahrzahl weh? Also mir nicht, also bin ich auch nicht alt.
So gesehen, Du ganz sicher auch nicht! ;-))

Iggy - 19. Sep, 18:25

nö, die jahrzahl

ist einfach nur eine zahl ohne bedeutung, aber wenn die alle um einen herum weg sind, das ist schon schlimm.
und stimmt, das hundchen ist toll, bellt nicht, beißt nicht, ist freundlich aber nicht zuuu freundlich, selbstständig - also fast wie 'ne katze... ;-)
einen lieben gruß an dich!

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren