LIMERICKS?

Ich mag sie! Aber kann ich auch welche schreiben?

Es lebte ein Mann in Kentucky
der fühlte sich unheimlich lucky
er liebte den Western
und auch seine Schwestern
doch mehr noch ein Schaf namens Hucky

die englische Übersetzung von google war unter aller sau, deswegen meine eigene:

There was a man in Kentucky
who felt incredibly lucky
he loved to blow blisters
and also his sisters
but mostly a sheep named Hucky

nein, das war's auch nicht, denn wvs, der sich viel besser mit dem englischen auskennt, hat mir hierzu geraten:

There was a man in Kentucky
who felt incredibly lucky
he loved the old west
and his sisters - at best
but mostly a sheep named Hucky

YES!
punctum - 16. Feb, 23:31

Stellt sich die Frage: Liebte ihn das Schaf zurück? Und wenn ja, was wurde aus der Beziehung? (Fortsetzung erbeten)

Iggy - 17. Feb, 08:23

es war mal ein Schaf mit viel Wolle

das fiel ziemlich oft aus der Rolle
es kriegte Avancen
und hatte viel Chancen
doch es liebte den Mann ganz dolle

;-)
punctum - 22. Feb, 23:26

Sehr schön! Es kommt in Schafes Interesse hoffentlich nicht noch ein Limerick mit Döner, Spieß, Braten etc. ... (MIR allerdings würde das gefallen :-))
Iggy - 23. Feb, 17:08

nein,

das würde ich doch nie tun... ;-) schafe schmecken doch sehr streng.
Aurisa - 16. Feb, 23:36

Na das ist aber ein Schlimmerick ;).

Iggy - 17. Feb, 08:24

nur schlimm,

wenn jemand schlimmes dabei denkt... ;))
hi, wie geht's dir denn so?
Aurisa - 17. Feb, 20:27

Würde ich doch niiie tun ;)!

Ansonsten... mir geht es den Umständen entsprechend, wie man so sagt ;), gar nicht so schlecht...

Ähm, übrigens... ich hab da jetzt so ein neues Blogdings...

Interesse ;)...?
Bermejo - 18. Feb, 09:05

vier Windeier entdeckten das Schaf namens Hucky
hetzten es und waren ganz lucky
Dem Schaf wollten sie an die Wolle
das fand dies aber nicht dolle

Iggy - 18. Feb, 15:37

anscheinend wollen

alle dem schaf an die wolle... ;))
nömix - 18. Feb, 09:31

Es fuhr aus Verseh'n Dolly Buster
auf  'nen vor ihr stehenden Laster,
ei perplex!, hinten drauf.
Zwei Airbags gingen auf:
plopp! plopp! macht's. Ein echtes Desaster.

mit freundl. Genehmigung M. Krassnig)

Iggy - 18. Feb, 15:58

der herr

krassnig ist sehr inschpirierend. ;)

Es fuhr aus Verseh'n Dolly Buster
auf  'nen vor ihr stehenden Laster,
ei perplex!, hinten drauf.
Zwei Airbags gingen auf:
das kost' die Versich'rung viel Zaster
Bermejo - 19. Feb, 09:10

nachfolgenden

kenn ich aus meiner Schulzeit ;-)

Puella Rigensis ridebat
Quam tigris in tergo vehebat.
Externa profecta
Interna revecta
Sed risus cum tigre manebat.

Iggy - 19. Feb, 17:37

ich denk mal,

das hat irgendwas mit tiger zu tun. ;-)
dank google...
Bermejo - 22. Feb, 09:16

einen Limerick reimen
das tut man in Leimen.
hier oben im Norden
trinkt man stattdessen Verpoorten ;-)

Iggy - 22. Feb, 14:35

da trinkt man den tee

gar mittig im schnee
und reichlich mit rum
wen juckt es warum...

hmm, das ist kein limerick, da fehlt die fünfte zeile, die mit weh, eh, geh, seh, Kaffee oder sowas enden muss.
ha, nehmen wir einfach:
drum grins ich *gg*
marbot - 15. Mai, 18:10

Noch einer:


Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren