my house...

Wieso? Wieso schwebte mir immer ein Song im Kopf herum, der so oder ähnlich ging:
My house, in the middle of the street...

und dann irgendwie weiterging mit:
With two cats in the arm...

Ich nehme an, das war ein riesiges Hirngespinst, zusammengefügt aus verschiedenen Songs, wobei ich immer Neil Young in Verdacht hatte. Aber bei dem war nix zu finden. Gut, ich muss es akzeptieren, ich habe mich vertan, verfranst, verirrt.
Aber Madness, die ich irgendwann in Köln sah - ich glaub', sie waren die Vorgruppe von den Pretenders - die sind auch nich schlecht:



PS: Für die Richtigkeit der hier behaupteten Sachen kann ich keine Verantwortung übernehmen. *g*
Ferner ein schmetterndes Dankeschön an die GEMA! Bis jetzt konnte ich ja UNHEIMLICH gute Geschäfte mit den Videos auf U-TUBE machen (Achtung Ironie, natürlich verkaufe ich keine Musik!), doch jetzt werden gute Sachen im Dunkeln verschimmeln, ohne dass sie einer jemals kauft... *LACH*
Bermejo - 2. Mär, 19:29

One Step Beyond
ist mein absoluter favorit von madness ;-)

Iggy - 3. Mär, 13:40

da schreit er

so schööön.... ;)
Iggy - 25. Mär, 18:09

wiederum

ein schmetterndes dankeschön an die
GEMA.
möget ihr die unlust der verbraucher verspüren! ;-)

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren