laut Wetterbericht...

Mann: "Also, heute nacht soll es ein bisschen schneien, aber nur ganz wenig..."

Frau (gerade hereinkommend, außer Puste und mit durchnässten Stiefeln): "Ach, genausowenig wie heute morgen? Komisch, ich hab' eben eine halbe Stunde lang Schnee gefegt..."

Mann: "Das kann ja nicht viel Schnee gewesen sein..."

Frau: "Dann hab ich's mir wohl nur eingebildet, dass ich gestern DREIMAL fegen musste. Und schau mal, jetzt fängt es schon wieder an zu schneien!"

Mann: "Kann überhaupt nicht sein! Laut Wetterbericht bleibt es heute trocken."

Frau: "Seufzzzz..."
chat noir (Gast) - 17. Jan, 13:21

Du leidest unter einer Wahrnehmungsstörung! Es liegt gar kein Schnee. Schließlich weiß der Wetterdienst immer ganz genau, wie das Wetter wird! Willst Du denen etwa widersprechen?

Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen! Grüße!

Iggy - 17. Jan, 15:39

so wird's wohl sein...

währenddessen schaue ich aus dem fenster und sehe viele weiße federn vom himmel fallen... ;-)
liebe gruß zurück!
Bermejo - 17. Jan, 16:14

das ist der Wetterbericht von uns, denn bei uns schneit es nicht und es liegt auch kein Schnee ;-)

Iggy - 17. Jan, 17:22

echt?

dann stimmt es also:
im winter, da regnet's
im sommer, da schneit's
und das alles passiert
in der holsteinschen schweiz...

*gg*
Bermejo - 18. Jan, 16:08

ich lebe unweit der nordsee nix holsteinische schweiz, die liegt nämlich auf der anderen seite richtung ostsee ;-)
Iggy - 18. Jan, 19:58

das ist jetzt blöd,

aber ich hatte keinen anderen reim zur hand... ;-)
Lange-Weile - 18. Jan, 14:23

hahaha...

so kann man sich auch drücken.... ;-)

Iggy - 18. Jan, 19:57

ja,

diese schlingel legen einen immer wieder rein... ;-)
andiberlin - 20. Jan, 21:31

Was Schneevorhersagen angeht, so glaube ich als Winter- und Schneehasser immer dem Wetterbericht der keinen Schnee ansagt.
Dein Mann kann also nur Recht haben.

Iggy - 21. Jan, 14:49

hmmm....

ich bin wirklich hoffnungslos altmodisch. ich gucke morgens nur aus dem fenster und sehe dann, was los ist. immer wieder überraschung... ;-)
Bermejo - 22. Jan, 10:56

wenn wir hier morgens aus dem fenster sehen, können wir sehen, wer in 5 tagen zu besuch kommt;-))
Iggy - 22. Jan, 15:25

dann hoff ich mal,

dass es erfreulicher besuch ist... ;-)
Bermejo - 15. Feb, 07:33

schupps schupps!
Bist du eingeschneit?
Iggy - 16. Feb, 08:03

eingeschneit

nicht mehr, aber verschnupft. ;-)
Bermejo - 20. Feb, 06:33

es ist doch hoffentlich kein katzenschnupfen;-))
Iggy - 20. Feb, 15:14

ha!

da müsste ich mich mal drauf untersuchen lassen... ;-)
Helene (Gast) - 25. Feb, 15:43

willste die adresse unseres TA haben? der diagnstiziert auch katzenschnupfen ;)
Iggy - 25. Feb, 17:21

mein tierarzt

diagnostiert auch alles, abba imma falsch... ;-)
Bermejo - 26. Feb, 19:52

wie gehts eigentich deiner katz?
Iggy - 27. Feb, 15:58

wechselhaft,

mal hoch,mal tief... er wird wohl nie mehr richtig gesund werden, dafür hat er den diabetes zu früh gekriegt. aber er macht einen guten und vor allem fetten eindruck. ;-)
Bermejo - 1. Mär, 19:38

meine flitzpiepen lieben fette katzen ;-)
Iggy - 2. Mär, 14:48

ich seh sie schon

kuscheln... ;-)
der dicke hat aber auch ein pech, jetzt fehlt ihm auf einmal ein reißzahn, und das war ein richtig großer, säbelzahntigermäßig. alles mist!
angelface (Gast) - 6. Feb, 12:21

hey - jetzt ist mein text weg - abaä und das nur weil ich mich beim verzerren vertippt habe..die spinnen woll wioll...
so so, du hatest keinen schnee, naja...solltest vielleicht doch vielelicht umziehen wenn dir nach Schneegestöber ist...oder Dein Mann
hat immer recht..grinst...
ich lausche gern eurer Unterhaltung!!!!!!!!!!!!!!!!:))
Iggy - 7. Feb, 17:49

immer erst copy vorm verzerrten wort,

dann kann nix passieren... ;-)
lach, ich vermute mal, du hattest mehr schneegestöber als ich dieses jahr, aber ich kann damit leben. vor allem, weil der mann stumm ist.
liebsten gruß!

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren