Die Katzen sind vom Dach

... und ich bin auch mal wieder da. Mit einem Rätsel.
Was könnte das Bild zeigen?
Verkleckste Malunterlage - oder Tarnanzug? ;-)





Photo von Wolfgang, meinem Freund aus dem Osten der Republik.
AndiBerlin (Gast) - 26. Mai, 09:33

Baumrinde

Schön wieder was von dir zu lesen. Fing langsam an mir sorgen zu machen.
Ich würde mal sagen das Bild zeigt einen Baum wo sich die Rinde löst.

Iggy - 26. Mai, 11:17

hallo andi,

könnte schon sein... ;-)
hab ein bisschen die lust am bloggen verloren, aber isch lebe noch.
lieben gruß an dich
Elisabetta1 - 29. Mai, 11:03

Hallo Iggy! Schön, dass Du wiedereinmal da bist!!!
Also was das auf dem Foto sein soll - keine Ahnung.
Baumrinde wäre irgendwie denkbar, aber ich habe auch eine "Schraube" entdeckt, also vielleicht doch etwas "konstruiertes".
Spann uns nicht zuuu lange auf die Folter.
Liebe Grüße

Iggy - 2. Jun, 11:04

tachchen elisabetta,

hast recht, ich bin nicht mehr oft da und überlege, ob ich nicht ganz aufhören sollte - so wie du. ;-)
und mit der baumrinde bist du gut dabei.
lieben gruß an dich
Elisabetta1 - 2. Jun, 20:11

Nein, bitte nicht ganz aufhören!!!
Hab' ich ja auch nicht gemacht. Wenn Du auf meinen Namen drückst, siehst Du, dass ich es nicht lassen konnte. Ein "Fotoblog", das ich schon sehr lange habe, bestücke ich immer wieder mit Bildern - Lebenszeichen eben!
;-))
Liebe Grüße an Dich
Iggy - 4. Jun, 16:01

ja ich weiß,

und du hast wirklich schöne bilder darin.
ich werde mir aber kein weblog mehr zulegen, ich habe ja meine homepage, und die ist wirklich nicht schlecht, bei all meiner bescheidenheit. ;-)
http://ingridgrote.de/

lieben gruß an dich
Bermejo - 31. Mai, 15:45

mehrfach lackiertes Holz, an dem die Farbe abblättert?

Iggy - 2. Jun, 11:04

holz ist schon mal gut,

aber direkt AM baum und unlackiert... ;-)
Bermejo - 5. Jun, 08:45

Baumrinde die von deinen Katzen malträtiert wurde;-)
Iggy - 6. Jun, 13:33

ööh...

du meinst mein sofa? ;-)
Bermejo - 8. Jun, 19:42

oh, dein Sofa haben die Bagaluten auch auf dem Gewissen?
Iggy - 9. Jun, 17:46

von unten ausgehöhlt

hat die schweinebuckelbande das... ;-)
schneemaennchen - 8. Jun, 20:34

Platane?

Iggy - 9. Jun, 17:48

ich glaub schon,

ich verwechsle aber immer platanen mit ahörnern. ;-)
lieben gruß an dich"
schlafmuetze - 13. Jun, 18:13

Hallo Iggy :-)

Ist das jetzt echt 'ne Baumrinde?
Die Natur ist ein Künstler ;-)
Ab und zu mal bloggen reicht doch auch. Ich bin auch nicht mehr soviel in der Bloggerwelt unterwegs, aber ganz ohne? Nöö! :-)
Grüßli :-)

Iggy - 14. Jun, 17:41

ja, ist es,

mitlerweile ist das algige grün aber bestimmt verschwunden, weil's dort trocken war.
ja das bloggen... mal guggen... ;-)
lieben gruß an dich

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren