K-funktion..

Es ist mal wieder so weit. Ich habe die normale Kommentarfunktion deaktiviert, aber so geht es vielleicht auch.

Wenn also irgendjemand unbedingt irgendetwas unbestimmtes oder bestimmtes zu irgendetwas ablassen will, dann hier oder nimmermehr...

PS: Habe die vielen schönen Kommentare jetzt mal HIER untergebracht, es wurde zu lang. Drückt einfach Strg und Ende, um ans Ende zu kommen:

goldschabe - 9. Okt, 09:49
Hallo Iggy
da bin ich aber froh, dass es weiterhin etwas zu lesen von Dir gibt :o)

Iggy - 9. Okt, 12:09
und ich bin froh, dass ich manchmal noch was zu schreiben habe, schabelchen...
und dass es einer liest. ;-))

fata morgana - 9. Okt, 09:51
gut, dann lasse ich einfach mal und endlich wieder,
ganz liebe grüße an dich da :-)

Iggy - 9. Okt, 12:10
hauptsache, es geht dir gut.
liebe grüße zurück ;)

Windrider - 9. Okt, 17:31
Hi Iggy,
die Boss-Geschichte gefällt mir außerordentlich*hrrrhrrrrr* - so einen hatte ich auch mal, allerdings in grauer Vorzeit und ich erinnere mich glücklicherweise nur ganz dunkel ;-)
dir liebe Grüße, Windrider

Iggy - 9. Okt, 20:06
und ICH wünschte, es wäre bei mir auch eine erinnerung aus grau(sig)en vorzeiten, aber bei näherem nachdenken ist es doch sehr real... *gg*
liebe grüße zurück!

schlafmuetze - 10. Okt, 21:26
Hallo Iggy, ist doch jammerschade, ...
da hat sich jemand sooo viel Mühe mit den kunstvoll gehäkelten Blumen gemacht - ich kann mir richtig den stolzen Blick auf das gelungene Werk vorstellen - um jemanden anderen eine Freude zu machen... und der Beschenkte mag sie gar nicht leiden..`!!
Die Blumen erinnert mich an die fürchterlichen rosa Häkelröcke, die meine Mutter für mich gemacht hat .. ;-)
Liebe Grüße

Iggy - 11. Okt, 06:38
jaaa, ich weiß, ich weiß....das überaus zu schätzen, hab ja auch mal handarbeit gemacht.
und deswegen hab ich's auch nicht weggeworfen, sondern die ganzen jahre "aufgehoben". nur sehen wollte ich es nicht.
hast du vielleicht noch einen von den rosa häkelröcken da? ;-))
liebe grüße iggy

schlafmuetze - 11. Okt, 19:33
Ach das tut mir jetzt aber ganz furchtbar leid ..
leider, leider habe ich keinen mehr .. alle aufgetragen *ggg*.
Zum Glück hat sie dann auch irgendwann aufgehört mit Röcke häkeln, um sich statt dessen an gestrickten Puppen zu versuchen.
Ach ja .. *seuftz* .. was habe ich die Röcke vermißt .. ;-)
Einen Rückfall gab es dann zur Geburt meines ersten Sohnes .. ein lila-orange gestrickter Strampelanzug *würg*
Mit Farben hat meine Mutter das nicht so *ggg* glaube ich.
Liebe Grüße :-)

Iggy - 12. Okt, 06:38
das ist wirklich schade, wäre ein tolles.. . erinnerungsstück gewesen, ja.
ich erinnere mich, dass meine mutter mir röcke strickte, die waren aber gar nicht so schlimm, weil ich die farbe und die länge bzw. kürze selber bestimmt habe.
das mit dem lila-orange gestrickten strampelanzug sah bestimmt aus, als hättest du eine hochgiftige raupe auf dem arm. *lach*
häkel und strickgrüße von mir. ;-))

punctum - 12. Okt, 13:19
haha :-) mein jüngster bekam von meiner mutter einen gestrickten strampelanzug in rot-lila-kariert. ein härtetest für's auge und für's kind - der kratzte schon bloß vom hinsehen. ich glaub, ich hab ihn irgendwo versteckt...
lieben gruß und schönen start ins WE!
super idee mit der kommentarmöglichkeit :-)

schlafmuetze - 12. Okt, 17:06
Hochgiftige Raupe ? .. ja, das trifft es wohl.
.. doch immer noch besser als "rot-lila-kariert" wie der von @ PUNKTUM´s Baby *gg*!
Euch liebe Grüße und ein sonniges Wochenende ;-)

Iggy - 12. Okt, 17:38
@ punctum
aber den hat sie nicht selber gestrickt, gelle? war bestimmt ein schottischer kilt aus echt shetlandwolle... oh, da kratzt es mich schon beim denken dran! hast du ihn noch? ;-))
und sonst? fragen über fragen...
ansonsten mal gucken, wie das so funzt mit der k.möglichkeit...

Iggy - 12. Okt, 17:43
@ schlafmütze
bei strampelanzügen sind der kreativität wohl keine grenzen gesetzt, und einer ist schöner als der andere...
wünsch dir auch ein schönes wochenende!
seltsam, meine mutter sagt "wolle" auch zu polyacryl. da kennt sie keinen unterschied. häkelgarn gehört aber nicht zu "wolle"...

punctum - 12. Okt, 23:48
@iggy: doch, hat sie - höchst eigenhändig. was es praktisch unmöglich machte, das teil sofort verschwinden zu lassen :-))) ich fürchte, der ist noch irgendwo im versteck und taucht im ungünstigsten moment wieder auf. ein kilt ist nix dagegen!
@schlafmütze: rot-lila-karierte raupen sind wahrscheinlich noch seltener und sehr eindrucksvoll. auf jeden fall ist der kind-wiedererkennungseffekt gewährleistet :-)))
euch auch ein schönes wochenende!

Trick_17 - 12. Okt, 10:09
Ups...
erst heute entdeckt ;-)
Aber passt.. wegen dem Gehwägelchen, welches u.a. heute auch bei mir Thema ist. *g*
Schönen Start in das Wochenende!

p.s. Danke für die Möglichkeit, wenigstens etwas dazu zu kommentieren ;-) .... manchmal *g*

Iggy - 12. Okt, 12:21
mit betonung auf "manchmal"...
ich finde es aber schön, wenn ihr manchmal kommentiert. ;-))
gruß iggy

svarupa - 14. Okt, 00:32
... ups.. das muss ich sofort ausnutzen, sonst niewieder... oder nimmermehr?.. mal ganz liebe grüße da lass'... :-)

Iggy - 14. Okt, 10:46
hallo maria, vielleicht sollten wir es "wiedermehr" nennen? mal gucken. ich freue mich jedenfalls, dass du hier warst!
liebe grüße und einen schönen sonntag. das wetter ist ja wie samt und seide...

paulchen - 14. Okt, 20:29
Hallo Iggyschatz,
da lass ich doch direkt mal ganz liebe Grüße da. (Hab`s grad erst entdeckt.)
Ich drück dich mal.
Dein Gelischatz :)

Iggy - 15. Okt, 06:32
dann drück ich dich mal zurück,
gelischatz.
ich glaube, du musst jetzt auch wieder arbeiten.
toll, 'ne? ;))

punctum - 23. Okt, 13:45
hosen des grauens
ich stell mich schon grad wieder auf ganz schmale um (und irgendwann kommt dann das mit den karotten auch wieder :-))

Iggy - 23. Okt, 18:10
ich weiß nicht, ich weiß nicht... ich bevorzuge mittlerweile die bequemen mit gummizug, und die sehen natürlich nicht besonders elegant aus. *gg*

schlafmuetze - 23. Okt, 20:33
Lieber Gott .. ich danke dir für die Schlaghosen... ;-)
... bitte mach, das Karotten niiieeee wieder modern werden.
Danke !!! *Kerze anzünde*

Iggy - 23. Okt, 20:40
ach je, da steigt die eiskalte luft doch ungehindert hoch. bei diesem wetter... ;))

schlafmuetze - 23. Okt, 21:15
Spielverderber :-))

Iggy - 23. Okt, 21:30
es sei denn, sie wären aus schwerer geringelter wolle gehäkelt...
und schon bringe ich mich in sicherheit. ;))

schlafmuetze - 25. Okt, 17:32
Du hast ja völlig recht ...
.. in meinem Alter sollte die Gesundheit vorgehen. Ich werde mal meine strick- und häkelverrückte Mutter bitten, mir eine geringelte Schlaghose zu machen ;-))
Mit lieben Grüßen von meiner Blase ... ;-))

Iggy - 25. Okt, 19:29
dazu braucht man nur eine rundstricknadel, kratziges garn, am besten in zwei farben, die sich beißen - und schon wird's einem ganz warm ums herz... ääh blase.
liebe grüße zurück von meinen nierchen. ;))

Aurisa - 23. Okt, 18:23
Hallo Iggy,
ich versteh deine Gründe gut...
Kommentare möchte man ja auch beantworten und erwidern... und wenn die Zahl der Leser wächst, dann artet das irgendwann richtig in Arbeit und sogar Stress aus... was ja nicht Sinn des Bloggens sein sollte...
Der Tag hat leider nunmal nur 24 Stunden... und die sollte man nicht nur mit bloggen verbringen...
Ich weiss leider auch keine Lösung für das Problem :(... hoffe aber trotzdem, daß bei dir irgendwann das Kommentieren wieder möglich sein wird...
Ich habe immer gerne gelesen bei dir... auch wenn ich mit Kommentaren sehr zurückgehalten habe ;)...
Viele Grüße
Aurisa

Iggy - 23. Okt, 20:33
alles richtig, der tag wurde immer kürzer, und das was ich eigentlich tun wollte, vielleicht einen roman schreiben, das war unerreichbar weit weg. dazu kam noch, dass ich meine sachen auf einmal so unwichtig fand. das worüber ich schrieb, schien sich immer zu wiederholen, zumindest jahreszeitmäßig... ich weiß auch nicht, ob ich jemals zum 'normalen' blogverhalten zurückkehren werde, die umstände sind nicht gerade gut. mal gucken.
aber ich finde das echt nett von dir, dass du dich mit kommentaren zurückgehalten hast, aurisa. *lach*
liebe grüße von mir

Aurisa - 23. Okt, 20:41
Ich wollte dir doch nicht noch mehr Arbeit machen *zwinker* ;)...
Viele Grüße
Aurisa

Iggy - 23. Okt, 21:11
das ist die richtige einstellung! obwohl so ab und zu... und dann und wann...
mach's gut aurisa!

bllöbbeldibllllp (anonym) - 25. Okt, 12:42
diese bundfaltenhosen habe ich damals gehasst weil sie einfach zuviel verhüllt haben aber im etwas höheren alter, in dem ich jetzt bin, geht das schon, allein schon wegen der bequemlichkeit. trotzdem mag ich die dinger immer noch nicht.

Iggy - 25. Okt, 17:29
also wirklich bllöbbeldibllllp (komischer name), das verstehe ich nicht, du hast sie selber getragen?
aber du hast sie gehasst, weil sie zuviel verhüllt haben? *lach*

bllöbbeldibllllp (anonym) - 26. Okt, 12:21
verhüllt ist nicht das richtig wort eher man sah keine kontouren (hab ich das jetzt richtig geschrieben?) und ausserdem ist das ein gängiger name, auf jeden fall ging der an mich.

Iggy - 26. Okt, 16:08
kontoure, retoure, ist doch egal wie bllöbbeldibllllp, vielleicht sollte man das abkürzen in bllöbbel oder so.
und wenn man ganz dünnen stoff nimmt, dann stimmt's auch mit den kontoren, konturen wieder...

bllöbbeldibllllp (anonym) - 27. Okt, 13:12
dann müsste der ganz dünne stoff aber durchsichtig sein, auf jeden fall wäre es ein geflattere wie damals

Iggy - 27. Okt, 14:38
also bei mir hat nix geflattert... ;))

ela (anonym) - 26. Okt, 10:58
Hose des Grauens
Ich habe die früher auch gehasst da war der Schlag so riesig die von heute sind ja dezent

Iggy - 26. Okt, 16:03
ha stimmt! die mussten früher immer so fürchterlich übertreiben... ;)

Missy (anonym) - 12. Nov, 19:43
Hallo
hihi im R&S Test war ich besser
SUPER! Du bist ein echter R&S-Fan. Herzlichen Glückwunsch, du hast alle Fragen richtig beantwortet und ein sehr gutes Gedächtnis!
DICKES KOMPLIMENT!
Sie haben 29 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.
Im Durchschitt haben die 1561 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 23 richtige Antworten gegeben.

LG Missy

Iggy - 12. Nov, 20:27
sag ich doch, ich bin irre irgendwie, aber ich gucke es immer noch und überlege tatsächlich, ob ich noch eine story drüber schreiben soll....

blw (anonym) - 21. Apr, 11:40
Ich komme wieder etwas später
obwohl später kommen, ja gar nicht so schlecht ist!
Meine Frau hat auch so einen, bei Ihr heiß er Tony Carey. Mittlerweile kann ich mit ihm mithalten, ist nur noch die Stimme, ich sehe besser aus.
Ich habe das jetzt verstanden mit dem bildblog, hat lange gedauert.

Iggy - 21. Apr, 12:27
ich glaube wir haben alle so einen jackie oder einen tony, und die werden alle älter. aber deutlich! im gegensatz zu uns.
bildblog? lach mich kaputt!
sag mal herzilein, warum kommentierst du unter k.o.mm.e.n.t.a.r.e, ich wollte das fast schon löschen, ist aber zu schaadeee... ;)
punctum - 6. Jul, 12:08

Ööööööööh..... ich beschwere mich! Da versuche ich, mir witzige und intelligente Kommentare auszudenken (nicht, dass das funktionieren würde) - und dann kann man gar nicht! Issa nich zu fassen. Du hast eine Sammlung aus selbst abgeknickten Scheibenwischern??? :-)))) Respekt! Schönen Sonnentag und lieben Gruß

Iggy - 6. Jul, 14:52

ach schätzelein, deine kommentare sind wie immer erquickend frisch und wahnwitzig intelligent.
ich krieg nur keine gescheiten antworten mehr zustande, bin wie gelehmt... *gg*
und ich sollte besser luftpumpen klauen, die muss man wenigstens nicht abbrechen - und ich kann sie besser gebrauchen.
die sonne ist noch da, erstaunlicherweise.
gruß!
punctum - 7. Jul, 11:17

wahnwitzig, genau! :-) das mit den luftpumpen darfst du doch nicht vorher im inet verkünden... ab morgen boomt im ruhrgebiet der verkauf von luftpumpenanschließketten.
weißt du was, es ist auf jeden fall schöner, erholsamer und überhaupt, sich in die sonne zu legen, als auf diesen blöden pc zu stieren. also mach das ruhig und pfeif auf kommentare... :-)
iggy (Gast) - 7. Jul, 12:09

so kurbelt man die wirtschaft an...
und ich würde doch nie auf eure kommentare pfeiffen. *gg*
punctum - 10. Jul, 23:58

hauptsache, der böse ort verschlingt dich nicht!!! lost im Siepental oder so. wir kommen und suchen dich - immer der spur der abgebrochenen scheibenwischer nach... einfach so einen lieben gruß.
iggy (Gast) - 11. Jul, 09:34

da hab ich ja was geschrieben!
die scheibenwischer werden mich wohl mein leben lang verfolgen...
ich wünsch dir auch was. ;)
punctum - 11. Jul, 10:29

:-))) tjaaaa... ich war jedenfalls sehr beeindruckt! das kannst du nun nur durch weitere spannende bekenntnisse toppen. (ich versuche gerade, mich zu erinnern, was ich mir in fröhlicher jugend so geleistet habe. ich glaube, das meiste habe ich lieber vergessen)
iggy (Gast) - 11. Jul, 13:08

das war nur das tal und nicht ich. *gg*
und von wegen fröhliche jugend, da war ich schon... 37? schande über mich!
aber du kannst ruhig was über deine schlimmen sachen schreiben. ;))
Trick_17 - 7. Jul, 10:56

Da ist man mal ein klitzekleines bisschen nicht da.... ;-)

Ab und zu muss auch mal eine Auszeit sein. ;-)

Hindert mich aber nicht ein paar Grüße dazulassen.

LG Evi

iggy (Gast) - 7. Jul, 12:10

ist ja nicht viel passiert, ich bin noch da, der oder das blog ist noch da, und die kommentare sind auch noch da.
nur nicht mehr so richtig...
lieben gruß zurück
Bermejo (Gast) - 12. Jul, 08:00

das ist ein tolles foto vom storch

Iggy - 12. Jul, 17:12

er war ein bisschen verspannt, normalerweise steht er auf einem bein da...
Chinaski - 12. Jul, 17:21

Ich weiss nicht, hab nicht alle Kommentare durchgelesen um zu sehen ob die Frage schon irgendwo beantwortet wurde: Ist das Lavendel? Ich liebe Lavendel und deshalb auch die Provence.

Iggy - 13. Jul, 08:11

ja, es ist lavendel, natürlich nicht so üppig wie in der provence... ;) und ich glaube, er wird blasser, hat blühmäßig den höhepunkt überschritten.
und das mit den kommentaren muss ich anders organisieren, wird zu lang....
Windrider - 15. Jul, 12:59

Hallo liebe Iggy,

ich bin ja derzeit auch blogmüde. Zu deinen guten und bösen Orten muß ich aber auch einen Kommentar hierlassen. Ich glaube nämlich auch, dass das für Städte gilt. Eine der "bösen" Städte ist für mich Duisburg. Ich bin einmal mit dem Auto auf diese Stadt zugefahren und wähnte mich plötzlich in einem bösen Scienc-Fiction-Film. Diese Stadt erschien mir so "giftig", dass ich schon beim Ansehen Atemprobleme bekam! Das Gegenteil für mich ist die Stadt Lissabon. Die ist für mich nicht nur richtig heimelig und gleichzeitig lebendig, sondern so, dass ich mir vorstellen könnte, dort für immer zu leben.
lieben Gruß Windrider

Iggy - 15. Jul, 17:23

schon möglich... obwohl die duisburger dir heftig widersprechen würden, denk ich mal... *gg*
bei mir ist es so, dass ich lieber in duisburg leben würde als in essen. hier ist es so absolut langweilig, die leute sind so absolut sch...., inklusive mir natürlich ...
so gesehen ist duisburg vielleicht besser. allerdings exlusive mir oder mich. ;))
liebe grüße zurück an auch eine blogmüde.
Peanut77 (Gast) - 15. Jul, 19:29

Deine Beschreibung war mal wieder so schön, dass ich mir gut vorstellen konnte, ebenfalls dort zu sitzen. Zwischen all dem Lavendel...

Ich mag auch diese kleinen bezaubernden Fleckchen, an denen man richtig schön Kraft tanken kann, weil einem das Herz vor lauter Freude über die Schönheit der Natur hüpft.

Genießen wir es, bevor die kalte Zeit wieder kommt...

Viele liebe Grüße
Peanut

Iggy - 16. Jul, 09:41

das ist schön, wenn ein bisschen von der stimmung rübergekommen ist. der ort ist schon außergewöhnlich, vor allem liegt er mitten in der stadt - und der winter kommt bestimmt, leider...
lieben gruß von mir
punctum - 16. Jul, 13:20

Die Schwan-Geschichte ist einfach herrlich! Wobei, was will das Prachtexemplar mit dem dicken Schwarzen, angesichts der hübschen Alternative sollte sie es sich noch mal überlegen! :-)
Iggy - 16. Jul, 16:21

ist er dick? nein, er ist nur stattlich und hat natürlich nicht so einen wunderschönen langen schlanken hals....
*gg*
punctum - 17. Jul, 14:32

ok, stattlich geht in ordnung. aber die federn sind ja auch eher dürftig ... und so schwarz!
Iggy - 17. Jul, 16:38

vielleicht hat er ja federn auf der brust... ;))
Trick_17 - 16. Jul, 15:59

Zu den Schwanenbildern...

irgendwie finde ich die auch etwas gruselig. *g*

Iggy - 16. Jul, 16:22

wie meinst du das? etwa, dass der schwan sich anpirscht wie der legendäre weiße Hai? ;))
ich habe tatsächlich schon die musik im ohr...
Trick_17 - 18. Jul, 11:23

Und das Motiv im Hintergrund dazu. *gg*
iggy (Gast) - 18. Jul, 12:06

auf sie mit geschnatter!
schnattern schwäne überhaupt oder sind das gänse? ;))
Trick_17 - 20. Jul, 11:59

Schwäne fauchen ganz fies. Und solche Art Rülpser. *g*

Schönen Sonntag!
iggy (Gast) - 20. Jul, 15:09

dieser schwan scheint aber ziemlich friedlich zu sein, oder er ist stumm...
und das ist ein ziemlich verregneter sonntag, überall gluckst es vor nässe. ;)
sravana (Gast) - 24. Jul, 09:24

zur Not

benutze ich nun die Kommentarfunktion, um dich lieb zu grüssen.
Diese Gedanken über das Joggen habe ich mir auch schon gemacht.

Iggy - 24. Jul, 21:34

ich hoffe, dir geht's gut, sravana!
ich grüße dich auch lieb, und ich schätze, du gehst nicht joggen? ;)
Bermejo (Gast) - 26. Jul, 12:53

die scheinen bei euch nichts zu tun zu haben, kriegen die das auch noch bezahlt;-)

Iggy - 26. Jul, 14:45

kriegen sie! und nicht zu knapp...
aber das ist wieder ein anderes thema. ;))
punctum - 28. Jul, 13:13

Aber wozu denn Fremdsprachenkenntnisse? Mit "Du wolle kaufen?" muss das doch auch gehen. :-)

Iggy - 28. Jul, 16:21

am bestens jacke aufmachen und produkte präsentieren.
sprachkenntnisse? wozu...
jedenfalls hat man neun monate nach diesem mann gesucht. ;))
punctum - 29. Jul, 11:48

Wahrscheinlich muss der Experte noch ein paar Regenschirme als Werbegeschenke verteilen, wenn der Wetterbericht Wahres über Eure Gegend berichtet! Das sah ja schlimm aus im Fernsehen. Ich hoffe, Du bist noch nicht weggeschwommen! (die armen Leute aus Do - erst die LoveParade, dann die Sintflut). Sag Bescheid, wenn ich zum Aufwischen kommen soll...
Iggy - 29. Jul, 17:05

war halb so schlimm hier. hat zwar heftigst geregnet, und die kötelbeke trug (!) hochwasser, war ein toller anblick. aber das terrassendach ist noch nicht einmal richtig sauber geworden, und der
keller ist auch nicht nasser als vorher.
zum aufwischen hätte ich aber trotzdem einiges... *gg*
punctum - 29. Jul, 18:19

öhmmmm.... :-))
(vielleicht ein paar pellets auslegen?)
Iggy - 29. Jul, 19:28

allheilmittel... ;)
punctum - 25. Jul, 19:00

Ha, da fiel mir ein... hier war doch mal so eine trickreiche allgemeine Kommentarfunktion :-)))
'tschuldigung - aber ich wollte nur sagen: Ich nehme sie NICHT!!!!!!! (die gebeutelte Tottaube)

iggy (Gast) - 25. Jul, 20:02

schlau, schlau! ;)
aber dir würde ich sie auch nicht schicken, die gebeutelte tottaube, aber vielleicht ein geturteltes beuteltäubchen...
schlafmuetze - 26. Jul, 17:30

Ich will sie auch nicht, die tote Taube :-/

Haben hier genug totes Viehzeug rumliegen: Mäuse, Mäuse, Piepmätze, Maulwurf, Mäuse .. ach diese Mörderkatzen .. *seuftz*.
Grüßli mal wieder .. ;-)

iggy (Gast) - 27. Jul, 06:21

ja, kenne ich! dem himmel sei dank fängt nur siouxsie, die kater sind eher fangfaul...
und sonst? ;))
lieben gruß von mir
Groggymaus - 28. Jul, 19:42

Das ist ja eckelig!

Hallo Iggy! Was Deine Siouxsie da gemacht hat ist ja der totale Horror, voll eckelig! Hat die Taube denn zu dem Zeitpunkt noch gelebt? Igitt! Das auch noch im Haus - wer weiß, was sie als nächstes heranschleppt, vielleicht ne Ratte oder einen Hasen?!
Sie scheint ja keine Angst vor fast gleichgroßen Tieren zu haben.
Aber die Idee, die tote Taube zu verschicken finde ich eigentlich nicht schlecht, ich wüßte auch schon in welchen Briefkasten und zu welcher Adresse! Ich sage nur HS! ;)
Wünsche Dir einen angenehmen Abend!
Bis morgen in alter Frische Gruß Groggymaus

Iggy - 29. Jul, 13:27

ja so sind sie eben, die katzen - aber gelebt hat die taube nicht mehr. ich weiß allerdings nicht, wie ein kleines tier wie siouxsie eine so große taube killen konnte, mit ihren kleinen zähnchen bestimmt nicht.
und für diese gewisse adresse sollte man besser ratten reservieren, nur gibt es hier keine...;))
lieben gruß
punctum (Gast) - 6. Aug, 17:51

Wetter: Ich hab auch Wetter! Und auch so schönes. Das trifft sich ganz prima, weil ich grade aus dem Büro überhaupt nicht rauskomme (mecker, klag), statt wie alle vernünftigen Leute im Schatten herumzufaulen. (Deshalb verpass ich hier auch alles...)
Und: Der Kleine ist ja süß...!! (Ich kann mich noch erinnern, dass mein erster Computer nur DOS konnte. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wozu das gut gewesen sein sollte.)

Iggy - 6. Aug, 20:41

ach du arme,

hoffentlich kommst du bald raus aus dem ollen büro. aber dann regnet's bestimmt wieder.
bei meinem ersten, dem amiga, da konnte man zwar schubladen anklicken, aber nichts reintun, und der konnte auch nur sein amiga-dos. hört sich irgendwie spanisch an, gelle? *gg*
ansonsten läuft hier nicht viel, ich selber beschäftige mich im augenblick mit bookrix, das ist dermaßen geil, man kann bücher veröffentlichen, mit kurzgeschichten und mit bildern, man kann sein eigenes cover gestalten... macht spaß. guckst du hier:
http://www.bookrix.de/showuser.html?lang=de&user=alias.i
ansonsten ist ja bald wochenende. liebsten gruß von mir
punctum (Gast) - 7. Aug, 13:09

Das ist ja hübsch - muss ich bei Gelegenheit mal näher begucken. Danke für den genialen Tipp! Einstweilen Dir auch herzallerliebste Grüße, hab ein schönes Wochenende :-)
BECK (Gast) - 10. Sep, 09:55

Gefunden

Dieser Blog gefällt mir! Mehr wollte ich gar nicht sagen. Danke.

Iggy - 11. Sep, 19:16

danke schön,

deine homepage ist aber auch nicht übel.
hmmpf, wirklich der BECK?
tatsächlich, hast meine nonnen verlinkt... *gg*
angelface (Gast) - 1. Mai, 11:02

bin auch unter Kommentare..lacht

wieso auch nicht...? ...49 Kommentare, da fehl ich doch noch - egal wie alt sie sind: Lacht....
Moin moin du liebe...
von welchem Bildblog sprecht ihr denn?
will auch sehen...wäh.....
und nu noch das verzerrte Wort dazu und: ab damit in den Morgen!

Iggy - 1. Mai, 14:14

ach angel,

wenn ich diese kommentare so lese - wobei ich gar nicht mehr weiß, auf was sie sich so beziehen, dann lohnt es sich nur deswegen, den oder datt blog am leben zu halten. der bildblog... da musste ich selber gucken, aber es gibt ihn noch: http://www.bildblog.de/
er beschäftigt sich haupsächlich mit der bildzeitung... egal, herzlichen glückwünsch zum 50sten!!!! ;-)
angelface (Gast) - 1. Mai, 17:12

Bildblog(zeitung) neues vom Tage/der Woche

war ich klar...drauf...interessssaant!!!!!!!!!!!!!!!!lacht:(())

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren