Pinke Zeiten...

Eilig hab' ich es, muss gleich auf die Hochzeit meiner Nichte.
Mein Geschenk ist wie immer schlecht eingepackt:


Und es handelt sich nur um praktische Sachen, vor allem um Geld.

Und weshalb pink? Nun ja, ein Vögelchen flüsterte mir, dass die Braut mit einem pinkenen Cadillac abgeholt wird...
sravana - 6. Sep, 19:18

wunderschön

diese Verpackung! Ein schönes Fest und einen schönen Sonntag wünsche ich dir. Liebe Grüsse

Iggy - 7. Sep, 03:05

liebe sravana,
ich bin wieder zuhause, hab' den inhalt samt verpackung abgeliefert und hoffe nun auf einen schönen geruhsamen sonntag.
auch für dich! ;))
nömix - 6. Sep, 19:49

"pink" heißt auf österreichisch übrigens "punschkrapferlfarbig", haben S' des scho g'wusst?

Iggy - 7. Sep, 03:11

nö, herr nömix, der name dieser farbe war mir bisher unbekannt, aba die gefallt mir...
punctum - 8. Sep, 14:13

Ich hoffe, Du hattest dann einen geruhsamen Sonntag. Wie war denn die Feier?

Windrider - 8. Sep, 15:43

uiii jaaa,

das würde mich auch interessieren - vor allem wie dein Geschenk "ankam" :-))
lieben Gruß Windrider
Iggy - 8. Sep, 16:16

@ punktum
feier war okay *gg*. viel wein gab's und gutes essen.
ich sehe gerade, ich war um 3.00 wieder hier. (da hab ich sravana geantwortet und war ein bisschen daneben. aber das schreib ich dann morgen vielleicht.
Iggy - 8. Sep, 16:17

@ windrider
man hat sich wohl gefreut. ;))
schade, dass es keine pinkenen scheine gibt...
lieben gruß v. iggy
Trick_17 - 8. Sep, 19:10

Schaut wirklich sehr schön aus, und man sieht, dass du dir Gedanken gemacht hast. Finde ich toll!

Wann geht die Geschichte weiter? So langsam tut mir der arme Chris leid. *g*

LG Evi

Iggy - 8. Sep, 20:36

ich mach mir immer gedanken... *gg*
die geschichte? ich hatte eigentlich keine lust mehr, die zu veröffentlichen, aber weil du es bist...
beim nächsten teil kann einem aber die arme irma leidtun...
liebe grüße

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren