Okay, so weit, so gut,

aber ich konnte einfach nicht widerstehen:


Ansonsten hat alles gut geklappt. Feinarbeiten kommen nächste Woche, und dieser Hintergrund ist doch optimal für die Tubbies...
goldschabe - 16. Mär, 15:54

*grusel*

Iggy - 16. Mär, 17:06

tja, da wird's einem ganz anders... ;)
herbstfrau - 16. Mär, 18:37

oh je..

und wenn man sie dann noch sprechen
-äh- stammeln hört...

Iggy - 16. Mär, 20:25

ich sag nur: winke-winke... ;)
virtualmono - 16. Mär, 22:17

Da würde es sich direkt lohnen, einen entsprechenden Satz an Windows-Tonmeldungen zusammenzustellen - "oh oh".
Iggy - 17. Mär, 11:49

gute idee! ich arbeite auch schon an einem mauscursor, es muss ja alles zusammenpassen...
Aurisa - 16. Mär, 20:27

Hm... masochistische Ader ;)...?

Iggy - 16. Mär, 20:36

un petit peu, aber auch eine sadistische. für die leser... *gg*
Aurisa - 16. Mär, 22:21

Ja ich seh's ;)...
Iggy - 17. Mär, 11:47

dann war's ja nicht umsonst... ;)
Lo - 16. Mär, 23:08

Sie müssen einen doch nicht so erschrecken!

Iggy - 17. Mär, 11:48

das ist kunst, herr spiegelei!
Trick_17 - 17. Mär, 10:06

Ich bin schockiert! Aber immer noch besser als ein Bild von Paris Hilton :))))

Iggy - 17. Mär, 11:50

hier ist ph-freie zone. ;))
Trick_17 - 20. Mär, 11:16

Immer noch....

Hoffentlich bleibt das nicht so *g*

Schönen Start in das Wochenende!
Iggy - 20. Mär, 12:44

doch das bleibt so... *gg*
und's wetter sieht gut aus fürs wochende!
viel spaß!
Blitzi - 17. Mär, 12:21

Um Himmels Willen, bist Du jetzt ins Teledoofalter verfallen? Da bekommt man ja Augenkrebs bei. :-)

Iggy - 17. Mär, 12:37

nein nein, ich wollte nur zeigen, wie gut sie mit dem windowshintergrund harmonieren.
und ehrlich gesagt, habe ich angst vor ihnen... ;)
punctum - 18. Mär, 14:11

Die Angst ist sicherlich berechtigt! Wer weiß, was sich Gruseliges hinter den Masken versteckt... (der Anblick ist auch ohne Ton ein Härtetest :-))
Iggy - 18. Mär, 15:54

das sind keine masken.... *kicher*
punctum - 18. Mär, 16:38

:-)))

Ach!!! Dazu fiel mir natürlich sofort das hier ein:

http://www.youtube.com/watch?v=PmN3s-nuK7w&feature=related
Iggy - 18. Mär, 17:10

was denn, der auch? ;)) bester spruch: ich bin eben ein bisschen wählerisch.
ist schon ein klassiker, und man beachte, wie jung evelyn da noch war...
tschapperl - 19. Mär, 19:11

Also ICH verehre sie.

Iggy - 20. Mär, 12:07

du warst ja immer schon extraordinär. ;))
sravana - 20. Mär, 11:37

Glückwunsch

zu der gelungenen Arbeit. Ich könnte dies nicht.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Liebe Grüsse

Iggy - 20. Mär, 12:47

was meinst du sravana? die installation oder die teletubbieskollage? ich hab die nicht wirklich als desktophintergrund... ;))
auch dir ein schönes wochenende und lieben gruß!
Falk (Gast) - 25. Mär, 13:08

Ich hatte irgendwann mal so ein nettes kleines Spiel, in dem man die abschießen konnte *fg*

LG,
Falk

Iggy - 25. Mär, 16:42

ja macht das denn spaß, diese lahmar... langsamen gurken abzuschießen? vermutlich ja. ;))
Iggy - 25. Mär, 16:47

hach, ich bin heute so richtig aggressiv drauf, von wegen abschießen und so.
liegt bestimmt am management der firma... *würg*

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren