der Rest von Ostern...

Ostern...
Es wollte ein Huhn in Westfalen
sich Ostern mal richtig so aalen
Es sagte zum Hasen:
Erzähl' keine Phrasen,
das Eiern verschafft mir nur Qualen.





Das Gröbste ist erledigt, heute wird aufgeräumt, und morgen wird ausgeruht. Frohe Restostern noch!
Iggy - 13. Apr, 06:53

keiner da? ;))
heute morgen schaute ich aus dem fenster, und es sah irgendwie brenzlig aus, dachte, es käme von den osterfeuern. aber es ist einfach nur nebel...

Hoshi - 13. Apr, 10:07

Moin Iggy,

ja... heute wird ausgeruht. Wenigstens noch einmal, bevor uns morgen der Alltag wieder hat. Ein schöner Urlaub war es. Endlich mal sonnig! Da macht mir der Nebel am frühen Morgen nix aus! ;-)))
Iggy - 13. Apr, 17:29

und jetzt isser ja auch weg, der nebel.
schön, dass dein urlaub schön war. ;))
Groggymaus - 13. Apr, 15:38

Frohe Restostern!!!

Hallo Iggy!

Endlich mal wieder Sonnenschein und Wärme, es war wie im Sommer! So könnte es immer sein.
Ich habe die freie Zeit auch genutzt nämlich um meinen Kleiderschrank von Winter auf Sommer umzustellen, aber ich habe auch Zeit zum relaxen gefunden.
Leider neigt sich die schöne Zeit nun schon wieder dem Ende - unglaublich wie schnell 4 Tage vergehen können!
Du hast ein echt nettes Ostergedicht verfasst und das Bild echt sweet!

Ich wünsche Allen, die das hier lesen noch ein schönes Restostern!

Bussi Deine Groggymaus

Iggy - 13. Apr, 17:32

oh mist, kleiderschrank! den müsste ich unbedingt mal aufräumen, umräumen, ausmisten... hatte aber keine zeit dafür. nur im garten geschuftet und immer noch nicht fertig. sieht aus wie baustelle... ;))

das gedicht kam mir so in den sinn, ich glaube ich mag limericks, und das bild hab ich geklaut. *gg*
bis morgen dann
Groggymaus - 13. Apr, 20:48

Ich habe zwar den Kleiderschrank aufgeräumt und umgeräumt, muß aber noch die ausgeräumten Sachen ausmisten, da kommt bestimmt noch etwas zusammen. Habe aber keine Lust mehr gehabt, den Rest mache ich diese Woche nach Arbeit abends (falls ich dann noch Lust habe?).
Tja, so hat jeder was zu tun aber wenigstens auch Freizeit - alles besser als in der Firma zu sitzen!

Dir auch noch nen schönen Abend!
Bis morgen Gruß Groggymaus
Iggy - 13. Apr, 21:03

tja, alles, aber wirklich auch alles ist sinnvoller, als in der firma zu sitzen. ist aber dem himmel sei dank 'ne kurze woche. und ich hab' auch noch reichlich zu tun, will ja irgendwann mal den garten genießen... ;)

dir auch noch einen schönen abend!
Trick_17 - 16. Apr, 12:16

Und was kommt jetzt?

Schöne Nachostern natürlich! ;-)

Iggy - 16. Apr, 13:37

oder vorpfingsten... ;))
danke!

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren