Novemberbilder

Da ich ja kaum noch unterwegs bin, vor allem nicht am Meer, bin ich angewiesen auf Fremdbilder. W. aus L. schickt mir manchmal welche:


vom "Emmas"...



von seltsamen Gebilden, Edelsteine etwa?



oder gar von Autoreifen, die unterm Sand verbuddelt wurden...

Danke schön, W. ;-)
angelface (Gast) - 2. Dez, 11:01

hey das sind aber schöne Ausflugsbilder, da möcht man sein....

Iggy - 2. Dez, 13:08

ach ja,

wieder mal am meer sein...
lieben gruß an dich
ps: das sind gar keine autoreifen. ;-)
Bermejo - 3. Dez, 18:08

wir haben hier auch mehr Meer;-)
Schöne Grüße aus dem Norden der Republik

Iggy - 3. Dez, 22:15

bestimmt

noch viel mehr meer... ;-)
Helene (Gast) - 6. Dez, 08:49

und derzeit Xaver zu besuch, der sich als ein recht ungemütlicher Nordseetourist entpuppt.
Iggy - 6. Dez, 15:52

der xaver hat uns

auch besucht, aber der hat's hier nicht lange ausgehalten, der blöde sack. ;-)
klaerchen (Gast) - 5. Jan, 22:10

der erste Eintrag

Von Angel bin ich hier mal rübergehuscht, Wahnsinn, es gibt ja soviel zu lesen. Den ersten Eintrag im August 2007 habe ich mir angeschaut.
Zwischendurch werde ich sicher anklicken, wenn ich nichts anderes zutun habe.
Freue mich schon auf den interessanten, unbekannten Lesestoff.
L.G.klärchen

Iggy - 6. Jan, 16:35

oh wie schön,

dass du hier warst. 2007... ist das schon lange her! damals habe ich noch richtig viel geschrieben, wenn auch nicht immer lustiges. aber man schlägt sich so durch. ;-)
lieben gruß an dich, klärchen

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren