Nicht schlecht, die Aussicht, 'ne wahr?


Aus dem Büro heraus fotografiert. Und Frau Iggy glaubt tatsächlich, sie könnte just diese Aussicht vermissen, aber sonst eigentlich nichts.
Denn es geht zügig auf das Ende zu, nur noch 18 (in Worten achtzehn) reine Arbeitstage, dann ist Frau Iggy in Rente.
Ob sie es bereuen wird? Niemand weiß das. Und sie weiß nur, dass sie demnächst vielleicht statt morgens zur Arbeit zu den Ärzten fahren wird, denn dieses Kribbeln in den Beinen ist irgendwie irritierend, vor allem im Sitzen.

Aber was soll's, im Augenblick gibt es im Umkreis viel Schlimmeres bei viel Jüngeren.
Blitzi - 8. Nov, 17:16

Also, ich glaube diese Aussicht kann man auch anderswo haben, nicht nur im Büro. :-)

Iggy - 8. Nov, 17:54

könntest du recht mit

haben... ;)
ich suche mir dann einfach eine neue!
Blitzi - 11. Nov, 11:18

genau, einfach eine neue schöne Aussicht suchen. :-)
Iggy - 11. Nov, 18:10

denn aussichten

braucht man immer. ;))
punctum (Gast) - 8. Nov, 23:07

Die Aussicht legt den Schluss nahe, dass Du bei der Knusperhexe im tiefen, tiefen Wald angestellt bist. Allerdings, wenn ich mir das so ansehe, vielleicht solltest Du doch bleiben...? Zur Not spazierst Du öfter mal vorbei.

Iggy - 9. Nov, 11:53

knusperhexe ist

gar nicht so abwegig, außer dass es ein hexenmeister ist... und dort vorbeizuspazieren würde mir große freude bereiten. ;)
dancefloor - 9. Nov, 10:42

aha...

...iggy wird also bald 18. glückwunsch! was will frau mehr? das kribbeln in den beinen ist ab 18 völlig normal bzw. kommt öfters vor. das sind reine durchblutungsstörungen. da hilft nur ganz viel laufen und mit durchblutungsförderden (?) mittelchen die beinchen einzureiben oder dieses antistax oder wie das heisst, sich einverleiben.
ein zivilisationsproblem - durchblutungsstörungen.

Iggy - 9. Nov, 11:57

ich hab sie aber

erst seit einem jahr - aber wenn du sagt, dass es 'ne zivilisationssache ist, dann bin ich ja beruhigt... ;)
dancefloor - 10. Nov, 13:33

zur weiteren...

...beruhigung: eckart von hirschhausen meinte auch, das er zugenommen hat; immerhin wog er vor vielen, vielen jahren auch nur 3.600 gramm.
laufen...laufen...laufen...oder tanzen, das geht auch!
Iggy - 10. Nov, 16:49

tanzen tue

ich am liebsten morgens in der straßenbahn.
ansonsten antistax, das bewegt auch... ;)
dancefloor - 11. Nov, 11:16

oje...

...das sind ja nur noch ein paar tage zum inderstrassenbahntanzen und dann? tanz auf dem vulkan? wirst doch "danach" nicht extra morgens aufstehen um inderstrassenbahntanzen *g*
Iggy - 11. Nov, 18:09

ich werde es vermissen,

das in der straßenbahn, das völlegefühl, das geschwätz, die truppen der kontrolleure, welche mit polizeiunterstützung kommen, ach ja... seufzzzz, ))
dancefloor - 12. Nov, 11:02

oje II...

...ist das wirklich so, dass mittlerweile die kontrolleure nur mit polizeiunterstützung kontrollieren können? ich glaube, ich bin nicht mehr so richtig von dieser welt oder war zu lange im ausland *g* aber das völlegefühl kenne ich noch von früher.
hauptsache du vermisst deinen arbeitgeber nicht...dann!
Iggy - 12. Nov, 13:33

sie können schon

ohne p. kontrollieren, kein problem, aber manchmal betreiben sie eine verschärfte kontrolle, das heißt:
man steigt in der u-bahn aus und wird direkt von typen in empfang genommen, die die fahrausweise kontrollieren, neben ihnen steht zur sicherheit (!!!) jede security-personal - und oben an der rolltreppe sind dann die bullen, falls jemand einen fluchtversuch wagt.
ist schon klasse am frühen morgen...
Iggy - 12. Nov, 13:38

ps:

da könnte man echt 'ne geschichte drüber schreiben:
bullige männer versperren einem den weg, knüppel werden bedrohlich gezeigt, angst macht sich breit und ein gefühl der hilflosigkeit. eine fahndung nach terroristen?
bis sich dann rausstellt: die suchen nur nach schwarzfahrern... ;)
dancefloor - 13. Nov, 15:40

krass...

...wie das so abgeht aber die "fahrgäste" verhalten sich auch nicht mehr wie fahrgäste...insbesondere die jugendlichen. ich nenne das verrohung von beiden seiten.
naja, bald hast du ja das "gröbste" geschafft.
Iggy - 13. Nov, 22:33

hab ich,

dem himmel sei dank!
die jungen sind abgebrüht *gg*, die haben prinzipiell ihren ausweis nicht dabei (wegen anzeige) und zahlen eben die 40 euronen strafe.
weglaufen tun nur die ganz armen schweine, von denen eh nix zu holen ist.
lohnt sich dafür der ganze aufwand? glaub nicht.
dancefloor - 14. Nov, 16:26

natürlich...

...lohnt sich der aufwand nicht. es gab zeiten, da hatten strassenbahnen noch schaffner und fahrer aber die schaffner mussten ja aus kostengründen wegrationalisiert werden. und jetzt gibt es kontrolleure die von polizisten begleitet werden müssen. fragt sich was kostengünstiger ist oder war *g*
Petra (Gast) - 9. Nov, 12:37

Du hast noch 18 Tage, ich noch 18 JAHRE (wenn sich nicht noch was am Rentenalter ändert) Hört sich lang an, wenn ich aber die letzten 18 Jahre zurückdenke, wie schnell die rumgeflogen sind. Oh wei !
Genieß die Zeit, liebe Iggy, und bleib gesund :-)

Iggy - 9. Nov, 17:18

stimmt,

die zeit läuft immer schneller an einem vorbei...
und eigentlich möchte ich lieber jung sein - als in rente. ;)))
pink (Gast) - 12. Nov, 10:10

Ich habe das Bild von dem pink verpackten Hochzeitsgeschenk auf meinem Blog verwendet. Fand es sooo toll. Hoffe du hast nichts dagegen. Bist auch da drunter verlinkt. LG

Iggy - 12. Nov, 13:34

was sollte ich dagegen

haben? ;))
blw (Gast) - 13. Nov, 11:23

8+18 AT

Ich komme etwas später, obwohl das nicht immer stimmt! Ich habe den 4. Dezember als ersten freien Tag herausbekommen? Werde an Dich denken!

Iggy - 13. Nov, 14:52

schön!

ist aber ein bisschen später, weil ich den resturlaub aufgeteilt habe, am 14.12.2009 wird es dann endgültig soweit sein. ;))

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren