meine Güte...

ist's es nicht schon schlimm genug, wenn einem ein winziges aber wichtiges Organ entfernt werden muss - in meinem Fall die Schilddrüse - aber man im Krankenhaus verlangt, dass man im Morgenmantel zu erscheinen hat? Nein, Quatsch, dass man ihn mitbringt. Was zum Geier ist ein Morgenmantel, also im Vergleich zu einem Bade- oder Saunamantel?
Ich hab' da noch was liegen. es erinnert an einen japanischen dünnen Seide-Samurai-Umhang-Mantel...
Leider hat er zu kurze Ärmel, um als Morgenmantel durchzugehen, und auch bei den Taschen hapert's. Wie gerne würde ich Japanese aufpeppen, doch die Nähmaschine, die ich orderte, befindet sich an einem Punkt zwischen Amazon und dem Nirvana. Will heißen: Sie kommt einfach nicht an.
Sollte daran alles scheitern? ;-)
Lo - 22. Jan, 19:31

Bademantel, Saunamantel, Morgenmantel...
Dat is doch allet dat selbe, oder?
Darf man einen Morgenmantel eigentlich auch abends tragen?
Oder is dat gegen die guten Sitten?
Ich hau mir auch schomma Tagescreme am Abend auffet Antlitz.
Merkt keiner.... ;-)

Viel wichtiger:
alle guten Wünsche für Dich und Deine Schildkrötedrüse.
Gute Besserung ;-)

angelface (Gast) - 23. Jan, 10:11

PO - OH weh!

upps, jetzt aber dann doch"!° au weia...hoffentlich schnipseln die dir nicht zu viel wech...schööön auppassen und ankreiden lassen was sie alles wegnehmen...
Ob Morgen-Bade-Frühstücks oder Saunamantel- des ist doch völlig schnuppe liebe Ingrid...Hauptsache der bedeckt deine Blößen(lacht:))/damit dir dort keiner an die Wäsche geht...
ich wünsche dem Operateur gutes gelingen und dir ein fröhliches wiederaufwachen....(hinterher kratzt*s vielelicht ein bißchen im hals...und WER versorgt Dickie in der Zwischenzeit, kaann ER spritzen wie du..?
ich harre deines Berichtes!.....
Iggy - 23. Jan, 17:39

danke lo!

vielleicht entscheide ich mich doch für den morgenrock, dazu müsste ich aber einen cd player mitbringen. ;-)
lieben gruß an dich!
Iggy - 23. Jan, 17:48

an angelface

wo war das noch: ich gebe nun das zeichen, vorausgesetzt, dass der operateur es sieht?
egal, es wird schon gelingen, bei nur zwei übernachtungen muss es gelingen. ;-)
dickie muss auch versorgt werden, vielleicht ein bisschen später als sonst, aber seine werte sind so chaotischkatzisch, was soll schon passieren?
sissi (Gast) - 24. Jan, 02:58

Wieso denn Morgenmantel... versteh ich nicht, warum du so was brauchst.
Davon hab ich ja noch nie gehört, hast du extra einen Plan, was im Köfferchen sein muss.
Ha, ha... ich würd nicht mir so einem Teil durch die Gänge wandern, das ist ja völlig out. Wer besitzt denn so was noch?
Auf jeden Fall ist es der Schilddrüse egal...
Hab einen guten Schlaf, ich bin noch ein bissl umtriebig.

Iggy - 24. Jan, 13:32

ich hab auch keine ahnung,

was das mit dem morgenmantel soll. außerdem würde er mein kleines täschchen sprengen, ich müsste noch eine plastiktüte hinzunehmen. aber die nähmaschine ist ja dem himmel sei dank gestern doch noch gekommen, jetzt peppe ich mir den japaner auf. *gg*
lieben gruß an dich, sissi!
Helene (Gast) - 2. Feb, 19:37

darfst du den dann auch abends anziehen? ;-)

Iggy - 5. Feb, 14:25

nee,

auf keinen fall! auch tagsüber nicht. ;-)
Helene (Gast) - 8. Feb, 07:34

bist du schon um die Schildkröte erleichtert worden?

Iggy - 8. Feb, 15:33

gute frage,

sagen wir mal: ja und nein.
das erkläre ich hier später. ;-)

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren