Wahr oder nicht wahr?

1.) Den Beruf 'Golfballtaucher' gibt es wirklich...

2.) Kater Dicky schreit wie ein kleiner Braunbär, wenn er sauer ist, er beißt auch wie ein Bärserker in sein Futter...

3.) Das 45jährige Mädel, welches fragte: Ich hab mir jetzt das Taschenbuch gekauft. Ist da eigentlich genausoviel drin wie im Hörbuch? ...
punctum (Gast) - 27. Mai, 19:06

Alles wahr!! :-)

Iggy - 27. Mai, 19:53

na du bist mir eine...

;))
Peanut77 - 27. Mai, 20:46

1.) Wahr
2.) Wahr, wenn ich an Fine denke, die wie ein Hund knurren kann. Warum sollte dein Kater nicht wie ein Braunbär schreien. Es ist schließlich immer gut, Fremdsprachen zu beherrschen. ;o)
3.) Traurig, aber bestimmt wahr. ;o)

Iggy - 27. Mai, 21:39

ja,

der golfballtaucher, wahr
der bär, wahr
traurig, aber wahr... ;))
ich glaube, lesen ist out
Peanut77 - 28. Mai, 20:45

Ich finde lesen schöner als Hörbuch-hören. Das liegt aber daran, dass ich müde werde, wenn mir ein Buch vorgelesen wird. Und meine Gedanken schweifen ab, mit aktivem Zuhören ist also nicht lange was. ;o)

Ich würde aber gerne mal deinen Kater schreien hören. ;o)
Iggy - 29. Mai, 17:26

ich halte auch lieber

ein buch in der hand, statt mir kopfhörer ins ohr zu stecken, ich liebe richtige lesezeichen und eselsohren in viel gelesenen büchern - und ich kann ja man versuchen, dickys bärchenschreie aufzunehmen, ich muss ihn dazu nur auf den arm nehmen... ;))
Bermejo - 27. Mai, 20:51

3 ist die wahrheit ;-)
und im hörspiel ist natürlich weniger drin, denn es ist ja flacher!

Iggy - 27. Mai, 21:45

aber anscheinend

war das hörspiel ja zuerst da - und dann erst das buch... ;))
Bermejo - 28. Mai, 07:57

tststs,

es dauert halt etwas länger ein buch zu schreiben, als eine cd vollzuquatschen
logisch oder?
Iggy - 28. Mai, 15:49

manche schreiben ein

buch so schnell wie andere ein butterbrot schmieren... ;-)
flor - 28. Mai, 16:48

wahr...

oder nichtwahr ist wahrscheinlich wahr aber war´s das schon mit der wahrheit oder warum wird wahr was wahrscheinlich sowieso war. ich bin wahrscheinlich verwirrt oder schon wirr und das ist wahr.

Iggy - 28. Mai, 19:26

was für ein wirrwarr.

oder doch wirrwahr?
okay, die warheit ist vorbei. aber die wahrheit wird erst noch kommen... ;))

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren