Fottos von Arbeit, Indianern, Unglück und Glück

Neue Kamera! Älteres Modell zwar, aber gut und vor allem preisgünstig. Für sagenhafte 109 Euro macht die alles (fast alles), was ich will - und hält fest, was im Moment mein Leben mikro-makromäßig ausmacht. Nicht viel, wie ich zugeben muss, aber es hat alles ein bisschen mit Garten zu tun:


Ich liebe diese Handschuhe!



In der Gegend gefunden und mitgenommen.
Hmmm, Indianer darf man ja nicht mehr sagen...



In Wirklichkeit ist der drei Zentimeter hoch. Ein Glücksbringer
soll er sein, aber er selber... hat überhaupt kein Glück.



In Wirklichkeit liegt der auf'm Bett, aber der Garten ist ja nicht weit... ;-)
kontor111 - 22. Aug, 12:17

Ganesh,

er heißt Ganesh, der kleine Öllefant - ist Beseitiger aller Hindernisse und Glücksbringer...ist DAS Diabethes-Kater? Ich glaub, ich könnte mich verlieben.
Die Handschuhe sind...äh...sind hübsch hässlich ;)
Und der Indianer, wie sollen wir den denn nu nennen? Rotpigmentierter Ureinwohner?
DermitdemWolfheult? DerimReservatsäuft?


Uuuups, ich glaub, meine Medikamente machen mich heute wieder so verspielt...!

Iggy - 22. Aug, 14:25

watt nimm's du denn für medikamente?

die will ich auch! ;-)
ganesh heißt der? der ist nett.
handschuhe: ich fotografiere gerne hässliche sachen.
indianer... knifflig, inuit vielleicht. meiner ist eigentlich ein bleichgesicht. na wenn datt nich mal diskriminierend is...
und mit der katz hast du voll in den mist gegriffen. soziopath vom feinsten. beißt sich das bein kaputt, um adrenalin zu schöpfen und auf den zuckerkranken losgehen zu können. pinkelt sofort irgendwohin, wenn er sein futter nicht sofort kriegt. aber ich lieb den auch. männer... ;-)
kontor111 - 22. Aug, 16:07

Wunder mich immer wieder,

wie eine Mistbratze soo lieb daherkommen kann - und ich hab schon gedacht, ich würd jetzt Katzefreund.
Komm, wir teilen unsere Medikamente: Ich gib Dir zwei L-Thyrox...dafür kriegich von Dir...äh...gib mir einfach einen Hub von Deinem Hormongel, ja?
Iggy - 22. Aug, 16:51

wie denn watt denn.

ett gibt hormongel? da würd ich mich von kopf bis fuß mit einsalben, aber nur, wennz nich zu teuer wäre.
und du weißt ja: die mistbratzen tarnen sich durch liebreiziges aussehen. ;-)
kontor111 - 22. Aug, 17:32

Wie schön,

dass ich so häßlich bin, wuharrharr...!
Iggy - 23. Aug, 07:45

das heißt dann

wenn's stimmen würde: du bist eine gutbratze? ;-)
hmmm, leider gibt kein gegenteil von mist oder zu mist...
pathologe - 23. Aug, 07:59

Musste

gerade überlegen, was ein Hor-Mongel ist. Bin nicht ganz so firm bei der Unterscheidung der Mongels.

Ansonsten sind das hübsche Fotos, auch vom unterdrückten Ureinwohner der Barackenlandschaften.
Iggy - 23. Aug, 08:25

danke!

ich glaub, der hormongel lebt in der hormongelei. ;-)
pathologe - 23. Aug, 11:13

Kommt

daher vielleicht die Affinität zum wilden Aufreiten? Ach nein, das findet ja im Sandkasten von Tante Hedwig statt.

Hormongelhorden. Ein "r" weniger, und wir wären immer noch beim Testosteronspiegel. Oder wie der Engländer sagt: testicle mirror.
kontor111 - 23. Aug, 11:23

Ich schmeiß mich wech:

Hormongel! Hä, hä...
Homongel! Wuharrharrr...
Mit den Hormongelhorden hatte ich schon das ein oder andere Scharmützelchen - jetzt soll ich es auch noch mit den Homongeln aufnehmen?
Zu Hülfe!


Aäh...kommen die Mongels auch noch?
Nur mal so zur Vorbereitung...
pathologe - 23. Aug, 11:38

Ich

meinte eigentlich das r am Hintern hintere r. Aber Homongelen aus der Homongelei, da braucht sich Frau ja nicht direkt vor fürchten, nech?
Iggy - 23. Aug, 13:22

@ pathologe

mann muss aufpassen in der sandwüste der hormongelei, dass ihm die testikel nicht abhanden kommen... ;-)
Iggy - 23. Aug, 13:24

@ pussy

der herr p. meinte horden ohne r.
an den homongeln mongelt es noch, aber die kriegen wir auch noch gebacken. yep!
pathologe - 24. Aug, 09:26

Abhanden

kommen sie nicht, eher mumifizieren sie in der trockenen Luft. Aber ein Faltenbalg ist ja auch was Schönes.

Angel
Schwengel
Mongel
Dschungel

Alles sehr seltsame Worte.
kontor111 - 24. Aug, 11:23

Aber ich hab den Mongel

aus der Mongelei von Herzen liep.
Und adoptiert.
Sagen Sie bitte nicht mehr, dass sie ihn seltsam finden, Herr Pathologe.
Das kränkt uns.
Iggy - 24. Aug, 17:40

@ pathologe

nichts geht jemals verloren, in welcher faltenform auch imma... ;-)
Iggy - 24. Aug, 17:52

@ pussy

in ermongelung des mongels muss man einen erfinden. mongeln ist ein mittelding zwischen mogeln und mangeln, also eine mongelpackung. bin hin und hergerissen zwischen lüge und bügeleisen. mist, da fällt mir jetzt ein sketsch ein schwiegermuttermäßig... aber der muss erst ausmongeln.
pathologe - 24. Aug, 17:56

Diese

schwiegermuttergeschichte würde ich gerne lesen. Falls sie nicht auf Grund einer Mongelerscheinung frühzeitig stirbt.
Iggy - 24. Aug, 18:02

die ist in meinem

hirn eingebrannt. s'dauert nur. also mich ... ;-)

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren