APPS... Wer braucht schon eine Frau dazu

die Waagen-App, runterladen - und sich auf das Smartphone oder Tablet stellen.
die Wasserwaagen-App, runterladen, Wasser in das Smartphone oder Tablet einfüllen - und schon weiß man, was gerade ist...
Die Brattemperatur-App, runterladen, Smartphone oder Tablet in das Fleisch stecken und ab damit in den Backofen.
Die Badewassertemperatur-App, runterladen, Smartphone oder Tablet in die Badewanne werfen - das Wasser ist schön warm.
Die "Wer braucht schon eine Frau dazu-App", runterladen, reinstecken, was einem gerade sinnlich in den Sinn kommt - und sich wundern, wie schnell der Knopf angenäht wurde.

PS: Funzt natürlich auch mit größeren Geräten, vor allem im letzeren Fall.
Lo - 29. Aug, 08:59

Wenn...

so ein Schmaatfon erst mal küssen, putzen und kochen kann - und man die Widerwortefunktion abstellen kann, können die Standesämter dicht machen.

pathologe - 29. Aug, 09:18

Für

Letzteres gibt es bereits einen "Mute"-Button. Nicht zu verwechseln mit dem "Mutti-Button", der einem vollautomatisch eine behosenanzugte Kanzlerin aufs Telefon lädt. Inklusive Abhörfunktion der Marke "SED".
angelface (Gast) - 29. Aug, 09:52

Fra...ma..Mutta...

wozuuu werden Frauen überhaupt noch gebraucht fragt man sich ja oftmals hilflos verzweifelt,
Antwort: ....°°°
zum Nägel lackiern, was sonst"!°..lacht....

scheener beitrag von dir liebe iggy...
Iggy - 29. Aug, 14:11

@ lo

seltsam, das gleiche wollte ich auch schreiben...
Iggy - 29. Aug, 14:12

@ pathologe

mutti-button? nur für perverslinge. ;-)
aber so 'ne stummschaltung fände ich ganz nett. männer quatschen nämlich auch ziemlich viel.
Iggy - 29. Aug, 14:28

@ angelface

aber die männer sind doch auch nicht besser dran. vielleicht sollte man sich eher fragen: wer oder was braucht den menschen noch? ;-)
antwort: haustiere!
schlafmuetze - 2. Sep, 18:56

Hallo Iggy :-)

Ich verhandel gerade mit Chefin über den Download einer Arbeitsapp. Sie soll mein Arbeitsgebiet abdecken. So könnte ich mir den lästigen Weg zur Arbeit und zurück ersparen, die App erledigt alles und Chefs brauchen nur das Gehalt überweisen ;-)
Bisher aber noch nicht die Passende gefunden. :-(
Muß also weiterhin zur Arbeit fahren. Die Welt ist nicht perfekt.
Grüßli :-)

Iggy - 2. Sep, 20:01

möglicherweise

ist die app einfach nur zu teuer. ;-)
aber vielleicht findet sich ja noch was.
gruß zurück!

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren