Haariges um Pfingsten:

Ein fauler lasziver Kater im Müll der Gartenlaube (lasziv ist ein blödes Wort).

Ein Superunterfellenthaarungsgerät, es holt auch das letzte Haar aus der Katz heraus, irgendwann kriegt man Angst, dass sie eine Glatze kriegt und hört auf mit der Entfellung...

Ein totes Eichhörnchen vor der Terrassentür. Wer zum Teufel hat das dahingelegt? Jägerin Siouxsie ist ja gerade mal ein bisschen größer...

Ein paar Pfingstrosen, die ich abgeschnitten hab', weil sie total am Boden lagen. Okay, das ist jetzt nix Haariges, aber nett.


Ansonsten nix Neues, wollte mich nur mal wieder melden. Kater Dickie war sehr krank, hohes Fieber, wollte nicht mehr fressen, konnte nicht mehr springen, aber nach Hals-Endoskopie ging's ihm auf einmal wieder besser. Jetzt, 10 Tage später, hat er einen sogenannten Hotspot auf dem Rücken, eine Hautentzündung. Au Mann, der Junge hat's drauf!!!
Petra (Gast) - 5. Jun, 13:10

Iggy und Miezen wohlauf. Dickie wird sicherlich auch wieder gesund.
Totes Eichhörnchen: Vielleicht war es der (möglicherweise doch nicht so) faule Kater, der da so entspannt auf dem ersten Foto rumliegt ;o)
Liebe Grüße

Iggy - 6. Jun, 22:18

tja, bei dem eichhorn

werde ich wohl nie erfahren, wie es ums leben kam...
und der dickie kränkelt schon wieder, sein immunsystem ist wohl ziemlich im eimer... na ja, wir werden sehen.
lieben gruß an dich!
Elisabetta1 - 6. Jun, 12:41

Na ja, so ein Lebenszeichen ist schon recht nett, würde ich sagen ;-))
Die Katzen sind (wieder) o.k. und das Eichhörnchen ist vielleicht eines natürlichen Todes gestorben (soll ja vorkommen) aber warum gerade auf der Terrasse?
Weitere Einträge werden gerne gelesen ;-)

Iggy - 6. Jun, 22:44

ich hoffe auch,

dass es an altersschwäche gestorben ist und siouxsie es nur mitgebracht hat, um anzugeben. ;-)
danke schön elisabetta! ich versuche, ab jetzt öfter was zu schreiben, aber der kater hält mich mit seinen krankheiten auf trab. der schnappt ja alles auf, was an viren und bakterien hier so kreucht und fleucht...
lieben gruß an dich!
punctum - 7. Jun, 00:45

Ach ja, schreib mal wieder öfter was hier! Schöne, äh, Fellbilder (armes Eichhörnchen, ein rotes auch noch).

Iggy - 7. Jun, 08:58

ja, es war

sehr rot... mist aber auch!
hm, mit dem schreiben, ich weiß nicht, ich weiß nicht... ;-)
lieben gruß an dich!
Moni (Gast) - 12. Jun, 10:10

So schnell kann es gehen

So Schnell kann es gehen!!!
Moni (Gast) - 12. Jun, 10:09

Lustig

Echt Lustig wie das Eichhörnchen da so liegt. Sieht nur leider recht tot aus das arme ;-(

Bermejo - 21. Jun, 11:12

und wie gehts dem kater?

Iggy - 21. Jun, 16:35

er heilt so vor sich hin...

;-) nee, es ist besser geworden mit den pilzen auf seinem rücken. mal gucken, was er als nächstes hat.
Bermejo - 23. Jun, 20:30

ist dickie nicht auch der mit diabetes?
Iggy - 24. Jun, 08:23

ja genau,

und deswegen fängt der sich alles mögliche ein. immunsystem...
Helene (Gast) - 25. Jun, 12:06

Schon mal über imunstimulanzien nachgedacht?
Iggy - 25. Jun, 16:24

ich bin ja nicht so

der homöopathische typ, aber ich gebe ihm morgens und abends immer ein bisschen msm, soll ja ein wundermittel sein, und wenn es nur ein hundertstel von diesen versprechnungen hält, wäre ich schon zufrieden... ;-)

Bermejo - 26. Jun, 11:57

bin auch nicht der homöopathische typ, aber meine erfahrung ist, dass es den hunden hilft, egal ob ich dran glaube oder nicht.
das ergebnis zählt;-)
Iggy - 26. Jun, 17:05

ich suche immer

nach sachen, die hilfreich sein könnten. und msm nehme ich selber. ;-)
Bermejo - 9. Jul, 07:17

liegt ihr immer noch platt herum?
Iggy - 12. Jul, 14:56

nicht immer,

aber schon wieder... ;-))
Bermejo - 25. Jul, 15:55

das eichhörnchen riecht jetzt bestimmt schon recht unangenehm, sollte es da immer noch liegen;-)
Finallyfast - 31. Jul, 18:22

Na, der faule Kater hat das Eichhörn doch bestimmt nicht zu fassen bekommen oder?
Das arme Ding :(

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren