Wenn jemand seinen Deutschen Schäferhund

Blondi nennt? Wäre das normal? Naja, alles ist normal, mehr oder weniger, aber bei Blondi finde ich das doch etwas abartig.
iGing - 4. Aug, 19:06

Wenn jemand seinen Deutschen Schäferhund Blondi nennt, ist das nicht abartiger, als wenn jemand seinen Deutschen Schäferhund Blacki nennt, meinen Sie nicht?

Iggy - 4. Aug, 19:15

ich weiß nicht ...

obwohl ... mittlerweile ist es wohl egal. ;-)
nömix - 5. Aug, 17:14

# Wäre das normal?

Zufall wäre es vermutlich keiner.
iGing - 5. Aug, 20:14

Schon gut, ich verstehe, der Hintergrund war mir nicht bekannt.
Iggy - 6. Aug, 16:50

entweder wäre der

jenige ein Witzbold oder ein naja ... Unausprechlicher ...

Lo - 6. Aug, 17:15

Adolf wäre schlimmer.....

Iggy - 6. Aug, 18:40

es ist aber

ein Weibchen ... ;-)
Lo - 8. Aug, 13:24

...dann doch eher Hildegard ;-)
Iggy - 8. Aug, 17:06

pfff ...

die Weibchen sind ja noch schlimmer.:-)
Balver - 13. Aug, 04:52

Warum kann ich dich nicht zu meinen Blogs hinzufügen?

Iggy - 13. Aug, 11:09

Ich habe keine Ahnung,

vor einiger Zeit ging es noch. Sorry!
NeonWilderness - 13. Aug, 16:04

Hi Iggy - das sieht wirklich seltsam aus in deiner Site.page HTML: viele small-Befehle ohne jede Funktion — und außerdem fehlt das Abo-Submenü. Müsste mal wieder aufgeräumt werden. ;)

Man kann übrigens jedes gewünschte Blog ganz einfach abonnieren, indem man folgende URL aufruft:

{blogname}.twoday.net/subscribe

also in Iggys Fall: https://nimmermehr.twoday.net/subscribe

Iggy - 13. Aug, 16:37

Ach du lieber Himmel, es ist kompliziert

Ich habe mehrere blogs, habe diesen geschaffen, wollte aber meinen alten Iggy-Namen behalten - und habe den mit diesem blog verknüpft. Es ging eine lange Zeit gut - aber nun eben nicht mehr. Warum?
Normalerweise heißt das blog: ssattzi und im Untermenü N.I.M.M.E.R.M.E.H.R -
iggy, das bin ich, ist nur ein Administrator. Vielleicht kann man nicht mehrere blogs gleichzeitig führen. Verdammt, es ist verzwackt. ;-)
NeonWilderness - 13. Aug, 17:55

Ich kann mir das mal ansehen, Iggy, wenn du meinen User unter members (dann dort auf "bearbeiten") vorübergehend zum Admin machst — sonst kann ich die Skins nicht prüfen.
Iggy - 14. Aug, 08:41

Ja,

gerade getan ... Bin ja mal gespannt.
NeonWilderness - 14. Aug, 12:45

So, alles wieder rund, Iggy. Es fehlten einige schließende </small>-Befehle, was dazu führt, dass der Browser sie dann irgendwo selbst ergänzt. Das Abonnements-Menü habe ich bei dir manuell ergänzt (das scheint noch ein plattformweites Problem zu sein, weil es nirgendwo funktioniert) — egal, deines geht jetzt schon mal. ;) (Problem wurde allgemein behoben - funktioniert jetzt wieder überall)
Iggy - 15. Aug, 12:50

Lieber Herr Neon,

ich bedanke mich sehr für deine Hilfe, ist schön ein gesäubertes blog zu haben, und vielleicht klappt's jetzt auch mit dem Abonnieren.
Iggy - 16. Aug, 13:27

Also,

den Herrn Neon konnte ich ohne Probleme abonnieren. ;-)
NeonWilderness - 16. Aug, 16:18

Haha, danke für's Abo, Iggy; ich hoffe, das wird Dir nicht langweilig, da ich derzeit nicht viel Neues dort produziere. ;)
Iggy - 17. Aug, 12:18

Muss lachen,

gerade die alten Sachen interessieren mich, vor allem die Video-Einbindung, die neuen Sachen sind ... Bahnhof, Station, Gare für mich. ;-)

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren