Ist Eigentuuum nicht schön?

My house
ist a very small house...
aber leider mit drei Etagen - ach ja, und mit Keller.

Gestern druckte ich für den Klempner meines Vertrauens eine Liste mit zu erledigenden Sachen aus:


Keller: Heizungswartung (der grauenvolle Schornsteinfeger wird bald vor der Tür stehen) - Füll-Entleerungshahn einbauen (bisher gibt es nur ein modifiziertes Stück Gartenschlauch).

Dachgeschoss: Durchlauferhitzer enfernen (läuft Wasser raus) - Waschbecken entfernen (wackelt und ist schief) - Klo entfernen (wackelt und ist ekelig) Spülkasten auch entfernen (ist undicht und eklig...) Wasserleitung entfernen (friert bei Frost ein. Warum? Antwort würde den Rahmen des Blogs sprengen).

1.Stock: Erhöhtes Klo einbauen (man muss schon mal ans Alter denken) - Heizkörper aus Wintergarten entfernen (der heizt sich nur selber, um nicht einzufrieren) - Anschluss für Spülmaschine.

Erdgeschoss: Waschbecken erneuern (wieso mache ich alle Waschbecken kaputt?) - Erhöhtes Klo einbauen (siehe 1.Stock...)

Das wird echt ein Gemetzel!
Lange-Weile - 5. Mär, 15:48

alter Spruch

Hallo IGGY,

nicht umsonst sagt man - "Eigentum verpflichtet" ;-) und du spürst es wieder mal ;-)

Gruß LaWe

Iggy - 5. Mär, 17:37

hach ja,

aber manchmal (selten, sehr selten) hat es auch vorzüge... ;-)
Bermejo - 5. Mär, 16:02

Waschbecken entfernen/erneuern, Spülkasten wech,Durchlauferhitzer wech - das kannst du doch bestimmt alles selbst ;-)

Iggy - 5. Mär, 17:38

mit links!

für die folgeschäden kann ich natürlich nix. *g*
Bermejo - 9. Mär, 15:25

und wo bleiben die vorher/nachher bilder?;-)

Iggy - 9. Mär, 19:48

sagen wir mal so:

die kammera hat sich geweigert... ;) denn wenn man hier watt wegmacht, dann kommen garantiert neue scheußlich.bzw,schusseligkeiten zum vorschein.
Bermejo - 14. Mär, 07:00

ach was, wir haben keine angst vor scheußlichkeiten, also trau dich ;-))
Iggy - 14. Mär, 20:31

nein, ich verdränge das

vorher, aber vom nachher mache ich gerne aufnahmen - falls es mal fertig wird.
schon mal eine glasbeschichtete badewanne gesehen? ;-))
Bermejo - 15. Mär, 13:03

nee hab ich nicht, also her mit den bildern;-)
Iggy - 15. Mär, 16:15

wir arbeiten

noch dran...
wenn's nicht klappt, dann kommt der vorschlaghammer, und es gibt einen haufen scherben. ;-)
Lo - 16. Mär, 14:56

Viel einfacher!

Statt ein erhöhtes Klo einzubauen würde auch schon das Kürzen der Beine völlig ausreichen.

Iggy - 16. Mär, 16:57

verdammt,

jetzt hab' ich die erhöhten klos schon bestellt... ;)
Bermejo - 27. Mär, 12:04

ich hoffe du bist nicht ins klo gefallen;-)

Iggy - 28. Mär, 12:11

nein,

eigentlich nur in den farbeimer... ;-)

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren