Konfuse sagt:

Vielleicht küsst mich ja irgendwann die Muße...
Aber Muße TUN ist falsch. Muße kann man nicht erzwingen.

Guter Draht ist teuer.
Kommt Zeit, kommt Draht...

Bringt es Glück, wenn einem ein Hufeisen auf den Kopf fällt?
Glaub' ich eigentlich nicht, es scheint mich eher zu verwirren.

Blödes HÜTTENDACH!
Bermejo (Gast) - 5. Apr, 06:13

die katze geht solange auf dem dach bis sie sich erbricht äh bis es bricht *gacker*

Iggy - 5. Apr, 10:24

aber nicht auf meinem HÜTTENDACH! egal was... ;)
nömix - 5. Apr, 07:43

Die Faust aufs Aug sagt mehr als tausend Worte.

Iggy - 5. Apr, 10:26

konfuse sagt: auch mit dem aug kann man auf die faust hauen...
Spule (Gast) - 6. Apr, 00:53

Reparatur

Bitte, liebe Iggy, schlag jetzt bloss nicht dem Fass die Krone ins Gesicht, sonst kindest du noch die Wanne mit dem Schütt aus. Im Falle Deiner Dachreparatur solltest Du Dich besser auf die alte Handwerker- und Meteorologenweisheit besinnen, welche da lautet - ach, das habe ich aber schön gesagt, krieg ich ein Kompliment? - welche da also lautet: SICH SÄGEN BRINGT REGEN.
Kannst ja vorsichtshalber Handschuhe anziehen.

Iggy - 6. Apr, 09:16

danke für den tipp!
regen kann ich nämlich heute gar nicht gebrauchen... ;))
punctum - 6. Apr, 13:33

Ja ja - Muse ist aller Laster Anfang. Dir ist nicht etwa ein Dachschaden auf den Kopf...? Weia... Was treibst Du da auch für Unfug, setz Dich lieber mit einem Buch in die Sonne :-)

Iggy - 6. Apr, 17:29

ach ja muse, das wäre schön gewesen...
aber jetzt fühle ich mich, als ob das laster mich überfahren hätte und ich vom dachdecker gefallen wäre.
schon mal bitumen an den händen gehabt? ;))
punctum - 6. Apr, 17:41

jo, auch an Schuhen und Klamotten :-)) Damit musst Du fürderhin vermutlich leben. Dafür bin ich noch nie, nie, nie vom Dachdecker gefallen! :-)))
Iggy - 6. Apr, 17:52

oh gott! ich hab's schon mit margarine probiert,nein nicht mit dem dachdecker, sondern wegen dem bitumen, oder heißt es wegen des bitumens?
und jetzt muss ich erstmal atzung besorgen für den hungrigen gockel. *gg*
Aurisa - 6. Apr, 17:48

Na hauptsache dir fällt zuhause nicht die Bettdecke...äh die Decke auf den Kopf ;)...
Viele Grüße
Aurisa

Iggy - 6. Apr, 17:56

in dieser maroden bude kann ich froh sein, wenn mir die schlafzimmerdecke nicht auf den kopf fällt.
also ist die (bisher) nicht auf den kopf gefallen...
Trick_17 - 9. Apr, 09:20

Haben wir nicht alle einen Dachschaden? Und wenn das Glück des Hufes Schmied ist....

Egal, ist noch früh am Morgen ;-)))

Schönen Start in das Osterwochenende!

LG Evi

Iggy - 9. Apr, 12:32

morgenstund tut wahrheit kund...
ich wünsche dir auch schöne feiertage, und hoffentlich ist das wetter gut. ;))
lieben gruß
Trick_17 - 11. Apr, 10:05

Das Wetter ist gut!!!

Dann mal viele bunte Eierchen und frohe Ostern! ;-)

LG Evi
Iggy - 11. Apr, 20:03

wetter gut, alles gut...
konnte gut schuften. ;))

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren