Wenn heute Samstag wäre,

dann würde ich ins Rhein-Ruhr-Zentrum gehen - und mir mehrere dieser Tops kaufen, die so sagenhaft billig sind und so supergut passen.
Aber da ja heute kein Samstag ist, sondern eher Totensonntag, muss ich es wohl lassen...
Verdammt, ich hasse Feiertage, die auf einen Samstag fallen!
Blitzi - 3. Okt, 17:09

Montag ist doch auch noch ein Tag...... ;)

Iggy - 3. Okt, 17:14

da muss ich

dann leider wieder arbeiten. aber nich mehr lange!
;))
schlafmuetze - 3. Okt, 19:46

Recht hast du ..

wir laufen hier auch völlig "vom Padd ab" rum, weil wir die Samstage normalerweise in Baumärkten verbringen ;-)
Einen schönen Sonntag :-)

Iggy - 3. Okt, 20:18

baumarkt...

auch der fehlt mir.
aber nächste woche ist ja alles wieder nommal...
auch dir einen schönen sonntag!
heute war ja schon so was ähnliches wie sonntag. ;))
dancefloor - 4. Okt, 10:15

bei mir einkaufen...

...kein problem ausser sonntags. freitag abend bis 24 uhr die hälfte der geschäfte offen. samstag von 13 bis 18 uhr jede menge geschäfte offen. naja, ist eben land, da ist man nicht so starrsinnig wie in der stadt ;-)

Iggy - 4. Okt, 15:28

ja ja,

alles wie in der stadt, aber am feiertag ist schluss mit offenen geschäften. ;))
dancefloor - 4. Okt, 17:00

tops...die wette gilt...

...am nationalfeiertag samstag waren die geschäfte teilweise bei mir geöffnet. wenn bei dir also in der stadt am nächsten feiertag die geschäfte wieder mal zuhaben, dann kommste halt aufs land zum einkaufen von tops und anderen wichtigen dingen ;-)
Iggy - 4. Okt, 17:54

na super!

wieso wohne ich dann überhaupt in der stadt? hier ist doch alles tot!
aber patriotisch! *lach*
nee, ist echt 'ne überlegung wert...
dancefloor - 4. Okt, 20:43

hier ist...

...auch alles patriotisch, sehr sogar, vor allem wenn es einen bogen gibt ;-) demnächst gibt es einen neuen nachbarn, der kommt aus köln und hat sich hier ein haus gekauft. das erste was er gesagt hat: ich muss die letzten jahre *verpennt* haben weil die häuser hier so günstig sind.
Iggy - 4. Okt, 21:36

en kölschen?

passt bestimmt gut zu den ostfriesen. und vielleicht sind die häuser so günstig, weil's keine jobs gibt? dafür aber bogen... ;))
dancefloor - 5. Okt, 17:04

kölsch...

...trinken die hier auch ziemlich viel, da wird der kölner sich noch wundern oder sogar entzückt sein. es gibt keine mittleren jobs. sehr gute und gute oder schlechte jobs gibt es hier aber keine mittleren. also entweder man ist saugut und hat einen job oder man kann nichts gutes und muss dann mit einem mageren job sich zufrieden geben. naja, 400 euro jobs gibt es natürlich massenhaft.
Iggy - 5. Okt, 20:18

was denn,

kölsch und kein jever? brin mich jetzt nicht um alle illusionen!
das mit: also entweder man ist saugut und hat einen job oder man kann nichts gutes und muss dann mit einem mageren job sich zufrieden geben.
das ist bei uns in der firma ganz anders, da sind gestalten, die einen guten job haben und massenhaft kohle verdienen, obwohl sie unkompetent und faul sind. ;))
dancefloor - 6. Okt, 17:58

jever...

...gibt es aus´m fass in fast jeder kneipe aber im prinzip ist das nur für die touris gedacht. krombacher ist sehr stark verbreitet. sind jetzt alle illusionen dahin? geh von dieser firma weg ;-) damit nicht die allerletzten illusionen auch noch dahin gehen.
Iggy - 6. Okt, 18:09

OMG!

okay, das mit der firma ist gelaufen, aber dass die eingeboren eher K statt J trinken, das ist wirklich niederschmetternd.
obwohl: hier trinken sie mittlerweile ja auch mehr K (oder irgendeinen biermix) lieber als stauder pils... ;))
Iggy - 6. Okt, 18:10

muss mal ein bisschen

werbung für stauder pils machen...
dancefloor - 7. Okt, 10:56

wenigstens...

...ist das wichtigste gelaufen, sozusagen abgelaufen *g* niederschmetternd sind nicht nur die eingeborenen, sondern die ganze menschheit. die menschen wollen immer das haben was sie nicht haben...ausser ich (oder heisst es mir?), ich trinke immer das bier was gerade da ist z.b.
auf ein ordentliches stauder *prost*
Iggy - 7. Okt, 18:38

abgelaufen ist gut,

verfallsdatum ist aktiviert. ;))
und das bier muss von gaanz gaanz weit kommen, sonst taugt es nichts. mexico vielleicht?
dancefloor - 8. Okt, 11:55

mach...

...es so wie ich *ich verfalle keinem datum* nur mir selbst *g*
als ich auf dieser insel war gab es doch tatsächlich leute die sich gefreut hatten ein radeberger in den händen zu haben, dabei war das örtlich bier völlig o.k.
was macht schmitz? haste inzwischen was gelesen von ihm?
Iggy - 8. Okt, 16:26

r.

ist nicht so mein fall, ich mag es herber. ;)
und den schmitz hab ich immer noch nicht... aber demnächst hab ich ja mehr zeit, das hoffe ich jedenfalls.
dancefloor - 8. Okt, 17:23

wenn du...

...dann mehr zeit hast kannst du dir auch noch den dr. hirschausen vornehmen. einfach nur köstlich. der behauptet doch tatsächlich, dass jeder mensch im laufe seines lebens zunimmt. er selbst z.b. hat ganz am anfang auch nur 3,5 kg gewogen *lol*
Iggy - 8. Okt, 20:38

hört sich gut an,

werde ich tun, nur im moment bin ich daneben, hab halsschmerzen bis zu den ohren, nach ganz langer zeit mal wieder. mal schauen was draus wird. ;)
dancefloor - 9. Okt, 14:19

dieser...

...hirschhausen ist einfach klasse wie der mit den wörtern umgeht. halsschmerzen? wo? naja, ist ja auch egal wo...hauptsache gute besserung. happy weekend und kurier dich aus.
hier wird bestimmt bald angegrogt und abgegrillt. das ist so uso.
Iggy - 10. Okt, 13:18

hört sich gut an,

nur im moment hab ich zu nix lust, vielleicht sollte ich auch mal angrogen - wegen erkältung natürlich... ;)
dancefloor - 10. Okt, 14:17

angrogen...

...hilft garantiert bei einer erkältung allerdings bei mir nur vor dem zubettgehen. schön einwickeln und dann einschlummern. morgens ist man zwar noch etwas schwach aber über den berg. übrigens ist es über den berg weiter wie zu fuss *g*
gute besserung!
Treibgut - 4. Okt, 14:49

Samstag-Feiertage

... sind wirklich unerfreulich. Hier hatte auch Einiges auf, aber ob es gerade der Laden ist, den man vielleicht hätte besuchen wollen, keine Ahnung.

Iggy - 4. Okt, 15:30

soweit ich weiß,

hatten nur ein paar trinkhallen auf und die große drogerie am bahnhof.
is eben keine weltstadt. *gg*
Frau Tupfelmaus - 4. Okt, 15:42

Ich schließe mich an, Feiertage am Samstag sind einfach nur doof, auch wenn heute (Sonntag) hier im Essener Süden die Geschäfte geöffnet sind (auf der Rü), was gibt es denn schon hier jetzt wo Hertie nicht mehr unter uns weilt??? Ok, Bücher gibts, aber ich brauche im Moment keins!
Iggy - 4. Okt, 17:52

na toll!

und der sonntag zählt sowieso nicht. zumindest für mich nicht. ;))
Groggymaus - 4. Okt, 19:55

Hallo Iggy!

Tja, der gestrige Tag war echt öde, weil keine Geschäfte auf hatten, aber heute war in Oberhausen das Centro geöffnet. Vielleicht warst Du ja dort? Ich mußte mich erstmal erholen von unserer Einladung gestern Abend. Wir waren bei Bekannten zum Essen eingeladen und sind erst spät in der Nacht zurückgekommen.

Ich hoffe, Du hattest auch ein schönes Wochenende?! Ich habe mal wieder auf Deiner Seite vorbeigeschaut und mir haben alle Deine Geschichten echt klasse gefallen. Du hast wirklich eine Begabung dafür!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Wir sehen uns dann morgen in alter Frische (LEIDER) wieder bei HS.

Liebe Grüße Groggymaus

Iggy - 4. Okt, 21:32

geht so mit dem wochenende,

hab aus verzweiflung ein paar äste abgesägt... ;))
schön dass die seite dir gefällt, im moment hab ich so gut wie keine neuen ideen, aber vielleicht kommt's ja wieder, wenn ich im büro bin.
das war jetzt ein witz. bis morgen dann. **gg**
Aurisa - 7. Okt, 19:16

Na zumindest für mich war's ein freier Tag, darum fall ich hier nicht in die Klage ein ;).
Viele Grüße
Klaudia

Iggy - 8. Okt, 06:35

dann musst du

also samstags arbeiten? klar, dann bist du nicht so fixiert auf ihn. ;))

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren