Das Haupt der Medusa - mit Rätsel

Haupt der Medusa

Na gut, es sieht ähnlich aus, falls man die Zweige und Ästchen für mehr oder weniger dicke Schlangen hält.
Meine Medusa ist der Kopf eines gefallenen Baumes.
Einst war dieser Baum eine prächtige Goldulme. Doch dann wurde sie von Schädlingen befallen. Ast für Ast wurde abgesägt, bis es schließlich den ganzen Baum erwischte. Also fällen lassen.
Es gab noch reichlich Stümpfe, um dem Efeu und dem wilden Wein eine Kletterchance zu geben. Und beide haben es geschafft, haben quasi einen neuen Baum erschaffen.
Doch dann kippte der tote Baum aus seinen uralten Latschen. Die Latschen, bzw. die Wurzeln waren einfach nicht mehr da.
Fazit: Ein Haufen Arbeit steht bevor. Aber Arbeit ist gut und lenkt ab.
Warum? Weil Gernial, der geniale Worträtselschaffer auch einfach nicht mehr da ist. Also erfinde ich eigene Begriffe.
Falls aber Gernial wieder da sein sollte, dann ziehe ich mich demutsvoll zurück. Okay? Der Begriff von mir:

Gebeineliebhatte …

Okay, keiner will ran. Also die Auflösung: Skelettküste.
iGing - 15. Okt, 17:43

Tja, und ich hatte die ganze Zeit mit KNOCHEN geliebäugelt.

Skelettküste ---- nie gehört.

Suche

 

Verzapftes:

Tja, und ich hatte die...
Tja, und ich hatte die ganze Zeit mit KNOCHEN geliebäugelt. Skelettküst e...
iGing - 15. Okt, 17:43
Ja,
ich werde ihn schon beschützen. Und hier im Revier...
Iggy - 13. Okt, 15:09
Alles klar,
Liebe Angel. Du hast die Nutzungsrechte vom Kontor111,...
Iggy - 13. Okt, 15:00
der grüne Daumen...
du und ein BONSAI wow... prima wenn er noch zuckt und...
kontor111 - 13. Okt, 13:48
anmeldung geklappt
oh da bin ich aber froh dass die Anmeldung heute mal...
kontor111 - 13. Okt, 13:43
dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren