Mussorgsky versus Gibson Brothers

▶️Mussorgsky zu dramatisch. Die Gibson Brothers passen viel besser.

Schmort schon seit dem letzten Sommer auf dem PC herum. Und jetzt muss es weg, bevor es ganz verloren geht.

Freundin Susanne hatte Lust auf Museum. Nun gut, ich war bereit für fast alles und musste sie unbedingt fotografieren:


Susanne im Museum


Noch mal, aber anders:


Perspektiefen


Die alten Meister kannte ich einigermaßen - und die aus den nachfolgenden Jahrhunderten auch. Vieles hat sich zwar verändert, aber auch Abstraktes kann man auf sich einwirken lassen und vielleicht irgendwie anknüpfen an irgendetwas ...

Versuchte Fotos zu machen. Ohne Blitzlicht natürlich ...


Perspektiven1


Wenn man Kunst fotografiert (mit sich selber drauf), wird man zu einem Teil dieser Kunst. Vielleicht ... Gut, ich musste es selber in die Hand nehmen und es verfremden.


Perspektiven2

Perspektiven4



Ach ja, die Ausstellung der 'Jungen Künstler': Da war eine Nymphe von hinten zu sehen, die sich aber von vorne als Nymph entpuppte. Aber was soll's: dieser Nymph konnte phantastisch gut Saxophon spielen und sah auch nett aus.


>Wie eine Nymphe, nur männlich


Leider war mein Lieblingsmaler nicht mehr in der Ausstellung.


Ernst-verfremdet


Ja, es ist immer noch MEIN Max Ernst, er ist einfach nur genial! Und natürlich musste ich dran rumspielen und es auf den schwarzen Kopf stellen. Ansonsten war das Bier verdammt teuer im Biergarten.


Iggy aktuell a.20.8.2023


Zum Schluss: Sich auf Toiletten zu fotografieren, ist bei mir Tradition. Nur im Spiegel natürlich, und die Bilder haben deswegen eine schöne Unschärfe. Falten sind weg und Picasa tut auch einiges, um Illusionen aufrecht zu erhalten.

Cuba, quiero bailar la salsa
Cuba, quiero bailar la salsa
You dance to the music
Like nobody does
The first time I saw you
I knew it was love

Und Tschüss!
Lo - 21. Okt, 17:10

Ach Kuba: mir tun die Menschen so Leid, wie sie aktuell ohne Strom leben müssen...

Iggy - 24. Okt, 15:30

Stimmt Lo,

schlechtes Timing. Ich habe echt nicht dran gedacht.
kontor111 - 22. Okt, 14:32

Interessant die Ausstellung - der Kunstbesuch...

ja die Toilettenbilder von dir kenne ich ja zum Teil, ich finde sie a) witzig, und vor allem gelungen auch wenn du findest dass Picasa dir dabei beim Kaschieren geholfen hat, bei mir machts dat dort nicht:)) !!!
schön dich auch mal " unterwegs zu entdecken...und dem was dir gefällt - zu folgen...und deine "
"Bastelarbeit" das tollste finde ich in schwarz-weiß ist genial - das würde ich gerne auch so hinbekommen...
schöne Grüße - und schön dass ich hier wieder lesen und kommentieren kann...herzlich ...er Umärmler Angel

Iggy - 25. Okt, 14:26

Wie denn:

"Bei dir machts das dort nicht?" Ha! Du musst nur tiefer eindringen in die Materie, musst alles ausprobieren, auch mit schwarz-weiß. Picasa machts möglich. Und auf einmal bist du dreißig Jahre jünger, also von der Optik her. Siehe hier:



Hab ich's hingekriegt? Bin ein bisschen eingerostet.
Du siehst einfach klasse aus. Liebe Angel, egal in welchem Alter.

Suche

 

Verzapftes:

Wie denn:
"Bei dir machts das dort nicht?" Ha! Du musst nur tiefer...
Iggy - 25. Okt, 14:26
Stimmt Lo,
schlechtes Timing. Ich habe echt nicht dran gedacht.
Iggy - 24. Okt, 15:30
Interessant die Ausstellung...
ja die Toilettenbilder von dir kenne ich ja zum Teil,...
kontor111 - 22. Okt, 14:32
Ach Kuba: mir tun die...
Ach Kuba: mir tun die Menschen so Leid, wie sie aktuell...
Lo - 21. Okt, 17:10
Nö, war doch ein prima...
Nö, war doch ein prima Rätsel.
iGing - 16. Okt, 15:08
Ist ja auch ein unangehmer...
wo niemand gerne Urlaub machen würde. Und stimmt: Das...
Iggy - 16. Okt, 12:34
Tja, und ich hatte die...
Tja, und ich hatte die ganze Zeit mit KNOCHEN geliebäugelt. Skelettküst e...
iGing - 15. Okt, 17:43
Ja,
ich werde ihn schon beschützen. Und hier im Revier...
Iggy - 13. Okt, 15:09

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren