Wildwechsel
Nachts auf der Terrasse gibt es ein Kommen und Gehen. Alle sind scharf auf das Katzentrockenfutter, welches eigentlich nur für den wilden Grautiger Tigger bestimmt ist.

(vorm Kastrieren)
Da ist die scheue weiße Katze mit den schwarzen Ohren, die von mir Mützchen genannt wird. Oder der große fette schwarze Kater, den ich für den mutmaßlichen Vater von Dicky und Siouxsie halte. Oder die weiß-braun gefleckte Alpenkuh äääh... Katze mit den kurzen vorderen Beinchen, die aber nur ganz selten kommt. Und ich möchte nicht wissen, wer noch alles im Dunkel der Nacht am Trockenfutter nascht. Ich meine sogar, eine riesige gelbe Katze mit einer üppigen Halskrause gesehen zu haben. Muss einen größeren Teller nehmen...
Die Amseln allerdings tun es am hellichten Tage,
und es sind mindestens fünf verschiedene... Das Bild ist natürlich schlecht, kein Wunder, wenn man 1.) nach draußen und 2.) durch eine Glastür hindurch fotografiert - und dann noch einen Bildausschnitt macht. So gesehen gar nicht schlecht für die kleine Digi. Habe sowieso den Verdacht, die gute EOS fotografiert ein wenig unscharf (das kann nicht immer ICH gewesen sein) und man sieht (aber nur bei hellem Hintergrund) so seltsame Flecken (oben rechts) auf den Bildern. Eine absolute Fehlinvestition, das Geld hätte ich lieber sparen sollen für schlechte Zeiten, weil ich nämlich von meinem Job absolut die Nase voll habe, aber darüber schreibe ich ein andermal oder auch nicht.
(vorm Kastrieren)
Die Amseln allerdings tun es am hellichten Tage,
Iggy - 24. Apr, 16:45