Froh Sieben...

STIRB LANGSAM 2
und
TÖDLICHE WEIHNACHTEN...
Beide Filme werden von einem namhaften Sender ausgestrahlt. Heute.
Jau, genau, was ich mir zu Weihnachten wünsche: Um Gottes Willen nix Sentimentales!
Nixdextrotrotz: Fröhliches Fest für euch alle!
Sterbt schnell oder gar nicht! Und vor allem nicht tödlich. ;-)
Helene (Gast) - 24. Dez, 15:39

dir auch ein schönes weihnachten, mit vielen vielen leckeren Weihnachtskeksen ;-)

Iggy - 24. Dez, 17:07

danke schön,

ich muss nur noch einen finden, der die für mich bäckt. ;-)
Helene (Gast) - 30. Dez, 15:15

ich hab noch welche ;-)
Iggy - 31. Dez, 16:18

na dann komm

ich mal vorbei im hohen norden - aber mit katzen... ;-)
Helene (Gast) - 1. Jan, 20:49

Toll,die Flitzpiepen wetzen schon die Messer!
Iggy - 2. Jan, 16:58

und die katzen die dolche...

na ja, so gefährlich sind die nicht, nur das mädel siouxsie, datt schlägt ohne warnung zu... ;-)
kontor111 - 25. Dez, 10:47

Das ist doch

das Sanfteste seit Jahren - der gute alte Brauch, an Weihnachten Horrorfilme zu zeigen, ist wohl dahin...obwohl: "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" hält man bei Sat1 für Fünfjährige wohl für DEN Weihnachtsfilm...ich gucke heute zum Hmpfzigsten Mal auf 3sat "Ist das Leben nicht schön?" und esse, trinke und heule dabei - alle Jahre wieder...


Knuddels,
Deine

Weihnachtspussy

ihhy (Gast) - 25. Dez, 13:12

ich knuddel zurück,

und mir fällt da 1 satz ein, in dem beide filme vorkommen:
apropos, kammer des schreckens, ich muss gleich die schwiegermutter besuchen, ist das leben nicht schön? ;-)
iggy (Gast) - 25. Dez, 13:19

ihhy

ist natürlich iggy *g* vertippt!
rosmarin - 5. Feb, 20:31

so so so....
auflösungserscheinungen allerörtlichkeiten...
wo sind sie denn abgeblieben, die damen iggy und sissypussy?????
Iggy - 8. Feb, 19:42

ich, also dame iggy

nehme mir wie öfter mal eine blau... ähh... blogpause. was dame sissypussy angeht, hält sie sich in anderen blogsphären auf. ;-)
Rössle - 27. Dez, 17:40

Versteht ich gut.
Grade zu Weihnachten darf es gerne was mit ordentlich Krach und Rumms sein, oder gerne auch was zu lachen.
Wenn ich weinen will, schaff ich das auch problemlos ohne Fernsehen ;-).
Ich wünsche dir hoffentlich trotzdem noch schöne Feiertage..
Liebe Grüsse
Klaudia

Iggy - 28. Dez, 16:10

kann ich gut verstehen...

bei mir liegt der focus auf gleichmäßigkeit: wenn ich nicht den gewohnten mist gucken kann, bin ich ganz schweeeer verunsichert. liebe klaudia, wie geht's dir?
sissi (Gast) - 1. Jan, 10:26

Nee, oder.
Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachten.
Ich habe gearbeitet, sinnvoll meine Zeit verbracht, wie du siehst, und somit nix mitbekommen von dem Programm.
Wer wählt denn so was aus??? Nee, nee.
Vielleicht ist das Programm ja einzig für die Einsamen. Die sollen nix mitkriegen von demFest, da würden die ja was vermissen und rührselig werden.
Geht gar nicht.

sissi (Gast) - 1. Jan, 10:29

Nun vergaß ich Spätling doch vor lauter Weihnachen ....
dir, liebe Iggy, ein gesundes, ein aufregend buntes neues Jahr zu wünschen.
Liebste Grüße
von der sissi

Iggy - 2. Jan, 16:43

och weihnachten,

damit hab ich nicht mehr viel am hut. mich ärgert das ganze drum und dran, die hektik beim einkaufen. meine güte, was täte dieses volk, wenn die läden mal eine ganze woche zu wären? in panik verfallen. ;-)
danke für die wünsche, sissi. ich wünsche dir, ja was? keinen stress im beruf oder mit dem vermieter, gesundheit auf alle fälle und allgemein glück. *lach*
lieben gruß an dich!
ach ja, danke schön für das gedicht via bookrix, das fand ich sehr schön, ergo ätzend.
pathologe - 27. Jan, 18:23

Jetzt

ist Frau Sissypussy in Blogistan auch verstorben. Schade.

Iggy - 28. Jan, 15:21

noch bin ich nicht verstorben

nur ein bisschen. totgesagte leben eh länger. und was zum teufel haben sie mit frau sisypussy angestellt, herr pathologe? tsssss.... ;-)

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren