Moschee Geschehen...




Köstlich! Aber am besten sind die Kommentare dazu, leider auf arabisch. Zum Beispiel dieser:
"Bruder des Kindes durch Punk Stuhl aber nach Chave Sheikh Realität vor Ort hatte seine Meinung geändert und beansprucht."

Ich glaub', ich lasse das nicht lange hier stehen... ;-)
pathologe - 28. Feb, 19:15

Manch

eine Sitzung kann unerwartet nach hinten losgehen.

Iggy - 28. Feb, 19:25

und der heilige stuhl

ist dagegen nicht gefeit. ;-)
pathologe - 28. Feb, 20:30

Eine

Art Hin-Legendenbildung.

(You always need a fallback solution)
Iggy - 1. Mär, 15:58

ein

rückfall war es schon... ;-)
Helene (Gast) - 1. Apr, 18:37

Schöne Osterfeiertage wünsche ich dir! Und viele viele bunte Ostereier.:-)

andiberlin - 10. Apr, 09:09

Wie erklärt jetzt das größere Kind das es nicht für das Missgeschick verantwortlich war? :-)
Iggy - 12. Apr, 14:39

lach!

wenn ich das größere kind wäre, würde ich mich unauffällig vom acker... äääh von der moschee machen. ;-)
angelface (Gast) - 12. Apr, 06:28

arabisch? bei mir "stumm", ;))

schad, das ich kein arabisch kann" - bei mir kam das Video leider als Stumm an, -
aber niedlich der Kleine...
der wusst wahrscheinlich nicht Wie ihm geschah....
schön, wieder etwas NEUES von dir zu entdecken....
ich fürchtete schon, dass dir die Ideen ausgegangen wären..lacht....
dir einen schönen Morgen....
wünscht Angel...

Iggy - 12. Apr, 14:42

bei mir ist es auch stumm,

ich hab nur einen kommentar übersetzen lassen, und da kam das dabei raus. ;-)
ansonsten hätte ich schon ideen, aber nur schlechte. und das will keiner, gelle?
*zu dir rüber hüpf*
hüpf...
angelface (Gast) - 14. Apr, 04:46

brummmbrummm..schlaflos im Park

bin schon wieder bei dir und lese....
lacht:))
selbst tief in der Nacht,
ich weiß
ich sollte schlafen....
brummmbrumm....
haben wir vollmond oder was?
Iggy - 15. Apr, 17:16

nee, kein vollmond

es muss der frühling sein. ;-)

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren