Whitewashing

Sie ahnen in der Nachbarschaft schmutzige Gesinnung?
Die Meinung einiger scheint Ihnen zu braun zu sein?
Sie fühlen sich als guter Bürger dadurch unbehaglich?

Kein Problem!
Dagegen wirkt ANTIFASH!

ANTIFASH*
- öfter benutzt, und Ihre Gegend
erstrahlt im weißesten Unschuldbewusstsein!


*empfohlen von der Nonetta-Kabale-Stiftung
Lo - 11. Okt, 21:51

Gleich morgen besorgen!

:-)

iggy (Gast) - 12. Okt, 14:28

zumal es auch nix kostet -

okay, den steuerzahler ... ;-)
Lo - 12. Okt, 16:46

Und der hat´s ja.
;-)
iggy (Gast) - 12. Okt, 17:07

und wenn der's nicht mehr hat's,

dann hat's der staat. ;-)
Lo - 17. Okt, 18:05

et ist dann nich weg.
et is nur woanders.
herbstfrau - 20. Jan, 15:19

schnell mal

googlen, wo es das am Preiswertesten gibt- evtl. ohne Versandkosten. Sozusagen zum Schnäppchenpreis!!
herbstfrau - 20. Jan, 15:20

Steuerzahler..

"Ihr Geld ist nicht verschwunden- nein- es ist nur auf einem anderen Konto ;-)))))" ätsch!!!
Iggy - 20. Jan, 17:14

hach, wie schön,

ich bin wieder da, dachte schon, twoday wäre tot, oder ich wäre gesperrt ... ;-)
und wie geht's dir so, liebe herbstfrau?
herbstfrau - 21. Jan, 14:32

gut..

für mein "Alter" sehr sehr gut... ich bin 17- aber rückwärts zu lesen.. haha...
wirklich, mir gehts recht gut! Und ich freue mich so, wieder da zu sein und euch zu finden! Jeden Tag kommt jemand dazu!!

Bis bald- gehe wieder auf Suche!
Ach noch etwas. Probleme habe ich noch mit dem Layout. Dein Blog hier ist irgendwie breiter.. und auch der Hintergrund- das kann man wahrscheinlich als Laie nicht allein hinkriegen. Ich probiere aber weiter!!

Und danke für deine Frage- schöne Frage, lol!!
Und wie gehts dir so, IGGY?
Iggy - 22. Jan, 14:50

auch gut

für meine 76 ... ;-)
stimmt, das mit dem layout ist kniffelig, ich habe zum beispiel "header 100", aber ich weiß zum verrecken nicht, wie ich das damals gemacht habe. also doch nicht so gut? alzheimer oder nur tüddelig? ;-)
herbstfrau - 6. Feb, 12:02

nee jetzt

76??
wenns kein Witz war, dann freut`s mich irgendwie.
"header 100".. mal weiter probieren.
und nix mit alzi, würde ich sagen. Schönen Tag noch!! :-)
herbstfrau - 9. Feb, 15:11

bitte mal reingucken..

bei mir. Iggy sagt- sie sieht keine Schrift bei mir (muss sie erst markieren ) und deshalb gibts auch keine Kommentare..
Wäre nett. Bis evtl. später.. :-)
iggy (Gast) - 9. Feb, 16:51

drei Eisbären im Schnee

waren's dann wohl. Weiße Schrift auf weißem Grund. ;-)
Seltsam, mein verzerrt angezeigtes Wort ist: c l a r
Iggy - 14. Feb, 17:22

Von wegen der 76 ...

Einfach mal umdrehen, datt is auch schon ätzend. ;-)

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren