Wetterweisheiten

Ist's im Mai ganz schrecklich trocken -
gibt's im Juni nasse Socken ...
nömix - 13. Mai, 09:03

Ist's im Mai ganz schrecklich heiß,
klebt dem Bauern die Hose am Steiß.

(frei nach Wilhelm Busch)

Iggy - 13. Mai, 16:56

Ist's im Mai ganz schrecklich kalt,
holzt man eben ab den Wald.

(frei nach mir)
NeonWilderness - 13. Mai, 18:00

Bleibt im Juni Twoday schwarz,
wandern wir im Oberharz.
Lo - 13. Mai, 18:47

Wenn Ende Mai der Spargel schießt,
gedeihen Blumen und der Roggen.
Und weil Twoday den Laden schließt,
ist´s auch vorbei mit all dem Bloggen.
:-/
pathologe - 14. Mai, 13:46

Ob's kalt ist, oder heiß im Mai,
das ist mir völlig einerlei,
schwitz ich doch g'rade in Dubai.
(Die Arbeit sagt, es muss so sei[n])
Lo - 20. Mai, 07:30

Lieber in Dubai sein und schwitzen,
als mit Durchfall daheim auf dem Bottich sitzen.
nömix - 21. Mai, 07:36

Sitzt in Dubai wer im Mai
in der Hitz', dann schwitzt der fei.
Lo - 21. Mai, 09:19

Denn an der Jumeirah Moschee
ist´s immer heiß, liegt selten Schnee.
nömix - 21. Mai, 15:19

In Dubai gibts, des woaß ma fei,
koa Bier ned, ollawei lei Tschai.
NeonWilderness - 21. Mai, 15:42

Bei dieser fürchterlichen Hitze,
schwitzt Doktor P selbst in der Ritze,
drum hängt Herr P am Wasserhahn,
denn Bier gibt's keins im Ramadan.
pathologe - 22. Mai, 05:47

GeBiert es nicht der Höflichkeit,
sich schweigend zu verhalten,
wenn ich im Heißen darben muss,
und Ihr sauft all' im Kalten?

Im Ramadan trocken gelegt,
da leide ich im Stillen.
Da hilft kein alkoholfrei's Bier
und auch gar keine Pillen.
NeonWilderness - 22. Mai, 14:37

So kalt ist's derzeit nicht in D
sagt mir indes mein kleiner Zeh
lass ich ihn lugen aus der Decke
ich lieg in ihr aus einem Zwecke!

Derweil der Backfisch gestern Abend
war weder frisch noch war er labend
ich denk' es war 'ne bakterielle
gar fiese Kirmes-Salmonelle.

So schreckt mich nicht der Ramadan,
weil ich heut' eh nichts essen kann,
womöglich nur 'nen kleinen Brocken
milder Köllner Haferflocken.
Lo - 22. Mai, 19:58

"Nie mehr", schwört Neonwilderness,
"ich Backfisch von der Kirmes ess!"
Wir hoffen, dass die Haferflocken
Dich armen Kerl vom Bottich locken.
nömix - 23. Mai, 10:46

Herr Pathologe, wie man hört,
in Dubai in der Hitze dörrt.
Derweil der Rest der Mannschaft hier
Spottverse reimt beim kühlen Bier.
pathologe - 23. Mai, 13:22

Schon bald ist's Reimen hier Geschicht'
und trotzdem lassen wir es nicht.
Egal, ob mit und ohne Bier:
War nett mit Euch. War sehr schön hier!
NeonWilderness - 23. Mai, 13:50

Sehr schön war's auf dem Bottich nicht,
allein, mein Darm sieht wieder Licht,
mit Zwieback, Cola, Haferflocken,
bin ich nun wieder auf den Socken!

Und's Reimen kann auch weiter sein,
wenn's Twoday schließt die Äugelein,
das macht bestimmt auch großen Bock
bei noemix auf'm Wordpress-Blog.
Lo - 23. Mai, 19:33

Dein Darm sieht Licht? Ich darf doch hoffen,
bei Dir ist alles zu - statt offen?
Denn scheint die Sonne ins Gedärme,
erhöht das sehr die Körperwärme.

Mein Bloggerherz vor Freude rockt,
weil Nömix nun bei Wordpress bloggt.

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren