DIE DICKE 70

Heute ist mein 70. Geburtstag.
Feiern werde ich ihn nicht.
Eigentlich bin ich ja froh, dass ich so alt geworden bin.
Andererseits nicht.
Wozu?
Dies ist seit fünfzig Jahren mein erster Geburtstag ohne eine Katze.
Auch das tut weh.
Was nun?
Egal, hier ein Bild von mir - ist schon ein halbes Jahr alt und unter GÜNSTIGSTEN Lichtverhältnissen gemacht, will heißen unscharf und diffus - das mich NICHT so zeigt, wie ich wirklich aussehe, sondern nur eine schöne Illusion.

Als Iggy 69 war

Der Mensch lebt von Illusionen.

Jetzt reicht's aber, Iggy! Freu' dich des Lebens, vielen geht es viel schlechter als dir!!! ;-)
zuckerwattewolkenmond - 3. Dez, 13:35

Herzlichen

Glückwunsch und alles Gute! Mit 70 hat man immer noch viel Zeit, um von einer neuen Katze gefunden und adoptiert zu werden. ;-)

Iggy - 3. Dez, 15:32

Danke Zucker,

ich weiß immer noch noch nicht, ob eine neue Katz meine Leere ausfüllen kann. Aber vielleicht findet sie mich ja.

Ansonsten: Ich kann nicht bei blogspot kommentieren! Habe ich schon öfter festgestellt. Irgendwas ist da faul, und deswegen schreibe ich dir hier:
Ach, die verdammten Zähne ... Ich hatte ja die Illusion, meine von der Firma angelegten Ersparnisse in Implantate anzulegen. 6 an der Zahl. Aber daraus wurde nix, 1 Implantat fiel nach zwei Wochen einfach raus .... Nummer 2 und 3 wurden beim Implantogen - es war schmerzhaft, richtig Scheiße schmerzhaft - rausgedreht ...
Da waren's nur noch 3. Die halten bis jetzt.
Blöd war, dass ein angrenzender Zahn auch im Eimer war wegen aggressiver Implantatbohrerei.
Mannomann, ich müsste dem mal richtig einen reinwürgen, diesem Dr. Stümper. Stümper versprach zwar Nachbesserung, aber ich wollte nicht mehr.
Fazit: Die Kohle ist weg, das neue Gebiss funzt auf altmodische Art; festsitzend.
Und Entzündungen am Zahnfleisch kann man mit japanischem Heilpflanzenöl vorbeugen. Schmeckt widerwärtig, wirkt aber. Also good luck!
Egal, war zwar off topic, kann aber nicht schaden. ;-)
zuckerwattewolkenmond - 3. Dez, 15:41

Dein Kommentar

ist bei mir angekommen und ich habe ihn freigeschaltet. Ich hatte die Kommentarfunktion so eingestellt, daß ich Kommentare erst freischalten muß, um die Kommentatoren von diesen lästigen Verifizierungs-Bilderrätseln zu verschonen. :-)
angelface (Gast) - 4. Dez, 09:29

Geburtstaggrüße vom Berg von angel

die Null hinter der sieben kann man ja belieblig - je nachdem wie man sich gerade fühlt auch irgendwo anders anhängen und sich der Illusion hingeben es gäbe sie nicht, sie wär wie ein Fake, aber Scherz vorbei, ich glaube dir gerne dass es sich leer anfühlt ohne Katze zu feiern, da lässt man es lieber, versteh ich nur zu gut, bin aber davon überzeugt es wird dir wieder eine begegnen und sich in dein Herz einschleichen, denn dich OHNE kann ich mir nach der langen zeit einfach nicht vorstellen, will es auch garnicht denn damit fehlt dir ein wichtiges Lebensglück.
alles Gute zu deinem Ehrentag - Gesundheit und ein wenig Glück im warmen Fell...
alles Liebe Angel
Iggy - 4. Dez, 14:03

Danke Angel,

heute geht's mir schon viel besser. Es war dann noch nett am Abend.
Mein Bruder - mit dem ich kaum Kontakt hatte - rief mich an, und wir führten tatsächlich ein Gespräch. Ich denke, ich werde diesen Kontakt aufrechterhalten. Falls denn wirklich was zu vererben wäre - hahahaha... - hätte ich Neffe und Neffin.
Auf die richtige Katerkatze warte ich vielleicht vergebens. Na ja, mal gucken ...
Grüß dich Angel!
Lo - 4. Dez, 11:32

Liebe Iggy,
Na hör mal:
Du siehst doch auf den Bildern aus - wie neu!
Früher, da wurden Menschen 70.
Heute wird man dagegen zum zweiten Mal 35.
Das ist schon ein Unterschied. ;-)
Herzliche Glückwünsche - mit allem, was zu Deinem Lebensglück gehört!
LO

Iggy - 4. Dez, 14:30

fotoshop

macht's möglich. Obwohl ... das kann ich gar nicht. Aber manchmal findet man so einen "Lichtblick", wo man den Durchblick verliert. Toll ist das!
Lieber Lo, danke schön!
Lo - 4. Dez, 17:47

Gern, liebe Iggy.
Alles Gute für Dich!
Und Photoshop ist nur was für die,
die es wirklich nötig haben....
;-)
steppenhund - 17. Dez, 03:34

Gratulation

Und Mitgefühl. Wegen der Zähne. Eigentlich sollte man bei Implantaten vertrauen können, dass sie halten. Ich habe vor 7 Jahren 13 in Worten dreizehn Implantate bekommen. Angeblich halten sie 10 Jahre, doch ich hoffe darauf, dass sie länger halten werden. IN Österreich oder Deutschland hätte ich mir das sowieso nicht leisten können, doch in Belgrad bin ich fantastisch versorgt worden. (14500 Euro)
Hattest Du gar keine Garantie sprüche?
Bei mir kommt der 70er erst 1,5 Jahren...

Ja, und Katze ist notwendig! Sie sorgt mehr für die gute Laune meiner Frau, als ich es zustande bringe :)

Iggy - 17. Dez, 14:02

Ersteinmal ein Dankeschön

für die Geburtstagswünsche. Die 70 ist zwar ein dicke Zahl, aber sie relativiert sich im Laufe der Jahre. Obwohl ich die 80 nicht erleben möchte.

Mit dem Herrn Stümper habe ich mich gütlich geeinigt. Er wollte nachbessern. Ich wollte das nicht. Wenn ich erkenne, dass es keinen Zweck hat, dann will ich nicht. Nochmal die ganze Prozedur mitmachen plus Betäubung und Schmerzen, nochmal zig Monate warten, ob das Teil einwächst, nochmal ein ekliges Zahnersatzteil tragen ... Nö, wollte ich nicht.
Der Stümper, ein Jungspund von Arzt war aber AUCH schwer geschockt, hat mir deswegen großen Preisnachlass gewährt. So waren wir beide zufrieden. Na ja, nicht ganz zufrieden. ;-)

Ja, eine Katze ... Ich bin noch nicht so weit. Und es tut so weh, sie sterben zu sehen.

Lieben Gruß an dich, Herr Steppenhund
angelface (Gast) - 18. Dez, 19:42

dein nächster Post

liebe Iggy; - * darauf kann ich keinen Kommentar schreiben, erst dann wenn ich auf einen schon geschriebenen auf "antworten" drücke...MIST aber auch...*das twoday.net sprich verd....Technik...zu schade...
...ich hoffe dir gehts gut, vor allem wenn ich ans Fest denke...
was die Hackerchen angeht, das kann ich dir 100% nachfühlen, in dessen Hände würde ich mich auch nicht nochmals begeben!!!!
das Arragement mit dem Preisnachlaß ist fair...und gut, ein Glück...
alles Liebe Angel...die sich im Moment schwer mit Post tut"!
Iggy - 19. Dez, 12:38

@ angelface

Das Fest werde ich überstehen, nicht fröhlich wahrscheinlich, aber na ja ... Da spielen auch andere Gründe mit, wie du ja weißt. Ich versuche aber, dir noch eine mail zu schreiben. Aber die Zeit wird knapp, ist immer so vor Weihnachten ................. danach enspannt sie sich wieder . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Bis dann, liebe Angel
fata morgana - 19. Dez, 10:52

hallo iggy, auch von mir ein lieber geburtstagsgruß an dich, gut siehst du aus :-)
ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst, ich denke immer wieder und mit etwas wehmut an die zeiten bei twoday zurück...
herzliche grüße zu dir...

Iggy - 19. Dez, 12:43

Danke schön!

Natürlich kenne ich dich noch: Die im Nebel tanzt ...
Die alten Zeiten werden natürlich nie zurückkommen, aber die Erinnerungen sind schön - und bleiben.
Mach's gut!

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren