Die Unfähigkeit ...

Ich werde weder den Cardiologen-Termin einhalten können, auf den Zahnarzt-Termin pfeife ich, und die Krebsvorsorge ist auch gestrichen. Nun hoffe ich auf meinen Hausarzt, die übliche Blutabnahme wird flachfallen, nur ein paar wichtige Medikamente müsste er mir verschreiben. Falls die noch zu haben sind ... Egal, ich komm damit klar.

Apropos Medikamente ...
AVIGAN oder auch Favipiravir genannt, hat in Japan und auch in China eine weitere Infektion vermindert oder gar verhindert. Es handelt sich um ein Grippemittel, das auch bei Ebola gut wirkte.
Und hier? Wo ist es? Verdammt noch mal, man greift doch nach dem kleinsten Strohhalm.
Es ist nicht da, weil es noch keine Zulassung dafür gibt.
Denn das kann dauern ...... und dauern ...... und dauern ....... Endlosschleife ...............
Iggy - 23. Mär, 13:15

Kommentar ...

Lach! Oder auch nicht...

angel (Gast) - 24. Mär, 06:14

albträume...da hilft der beste Witz nix mehr...

davon war schon zu hören liebe iggy...
doch die bestimmungen lassen es noch nicht zu weils am Mensch noch nicht erprobt wurde, wie immer - die zeit die es braucht haben wir eigentlich nicht, wenn wir mehr Leben retten wollen...
es ist beängstigend wenn wir die Dunkelziffer zu den bestehenden Zahlen hinzurechnen, wie im Krieg, nur - dass man den Feind nicht sieht.
ich wachte heute Morgen von meinem Albtraum entsetzt auf: hatte mich nicht an die Regularien gehalten weil ich sie im Traum vergessen hatte...
das sind wirklich schreckliche zeiten...
Iggy - 24. Mär, 11:36

Von wegen Bestimmungen ...

in Japan und China geht's und in der EU nicht? Dafür nehmen die jede Menge Kranke und bestimmt auch Tote in Kauf.
Und ja, die Albträume ... ich träume jetzt oft von all meinen Verstorbenen, und ich hoffe, dass sie mich nicht holen wollen. ;-)

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren