Küss mich, bevor du gehst ...


Nein, der Song von Spliff war es nicht. Er hat im Truck was anderes gespielt, sie weiß aber nicht mehr was. Es hatte mit Verweiflung zu tun und danach im Regen zu stehen. Und es regnete gerade.

Schau uns an, die ganze Nacht ...
Aber sie war doch verzweifelt, hatte die ganze Nacht über jede Menge Sex mit einem Mann gehabt, den sie einst bewunderte. Mit einem Mann, der ausgehungert war nach Sex oder eher nach Liebe? Das alles fand in seinem sogenannten Ehebett statt, während seine Freundin sich den Arsch am Strand von Mallorca bräunte, wohin Verwandte sie kostenlos eingeladen hatten. Die blöde Nuss.

Küss mich, bevor du gehst ...
Und kein einziges Mal hatte es ihr einen Höhepunkt beschert, eher einen Tiefpunkt von wegen der fehlenden Gefühle.

Sie waren still und redeten nicht viel ...
Es regnete immer noch und er bestand darauf, sie und ihr Fahrrad nach Hause zu schaffen.
Muss nicht sein, sagte sie. Aber er setzte sich darüber hinweg und trug nach einer wortlosen Fahrt ihr Fahrrad in den Keller.
Was war das zwischen uns, fragte er sie noch. Sie hatte keine Anwort.
Wochen später rief er sie an. Sie wusste gar nicht mehr, wer er war, hatte einen anderen erwartet, aber der meldete sich nie.
Hätte sie ihn doch wenigstens beim Abschied geküsst. Nur das tut noch weh.
kontor111 - 10. Apr, 13:25

nur der fehlende nicht begangene Kuss oder mehr?

hm...was sind alte Geschichten noch wert wenn man heute noch - oder wieder - daran denkt?
da hatt es geschnakelt und nicht geklappt..
bereut man was ?
nicht getan zu haben...?

schöne Geschichte...haste noch mehr davon..?
fragt angel...
und wo stehen die...?
verfehlten Küsse,,,,?

Iggy - 11. Apr, 13:45

Im Nachhinein könnte alles besser,

bzw. netter gewesen sein. Es endet unentschieden: Nicht Getanes gegen Getanes - GETANES liest sich wie ein griechischer Gott - hält sich die Waage bei mir. Wenn man seine Entscheidungen umkehren könnte ... Das wäre echt interessant. ;-)
Aber dafür hab ich ja Romane geschrieben.

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren