Susanne und ich ...

... sind schon ein seltsames Pärchen. Zeitweise zusammen, dann wieder über Jahre hinaus getrennt. Wenn wir aber zusammen sind, dann ist es richtig lustig.
Sie erzählte mir von ihrem Körper, der wohl ein Eigenleben führt. Zum Beispiel beim Einkaufen. Ich hab das zwar nicht kapiert, aber wenn sie das meint ...
Körper sagte ihr: "Schwarz ist deine Farbe, aber man könnte sie ein bisschen auflockern durch Pastellfarben."
Susanne kaufte also Pastellfarbenes.
Leider aber empfand sie einen Widerwillen gegen die pastellfarbenen Hosen und Oberteile. Vor allem gegen die mit Paisleymuster. Die mag ich auch nicht, die sehen aus wie riesige Amöben oder wie Eizellen, die auf Befruchtung warten. Leider waren die schon gewaschen, also die Klamotten, nicht die Eizellen und Umtausch nicht möglich. Also schmiss sie alles in den Altkleidercontainer. Im Überschwang des Verdrusses hatte sie auch gleich ihre schwarzen Sachen mit entsorgt. Will heißen: Es blieben nur noch drei schwarze T-Shirts und drei Leggings übrig, ferner was Knallbuntes - und die Kohle für diesen Monat war auch weg.
Ich wechselte das Thema, nachdem ich ihr 30 Euro geliehen hatte. Mehr wollte sie nicht, um bis Anfang Juli damit auszukommen ...
... Und erzählte ihr, dass ich jeden Abend so um 23 Uhr immer hinausginge mit einem stattlichen Baseballschläger in der rechten Hand.
"Warum das denn?" Susanne fing an zu kichern.
"Och ja, ich wollte nur eine Taube verjagen. Oder zwei. Weil die alles vollkackten. Und falls mich einer dabei gesehen hat, war er vielleicht gar nicht drüber verwundert: Aha, eine Frau und ihr Baseballschläger. Und sie haut mit diesem auf einen Baumstamm ein! Na und?"
Susannes Kichern ging in ein Lachen über und sie hat eine laute weitklingende Lache.
Und auf einmal verspürte ich das dringende Bedürfnis, meinen Kleiderschrank auszumisten. Was kann da schon groß drin sein?

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren