Geiler Song, schröcklicher Song ...

▶️Der geile Song ist dieser:
Ja, ist schon toll, vor allem diese raue Stimme ... 7ate9 hieß die Band, wie ein gleichbenanntes Spiel. Tatsächlich hatte ich vor dem totalen Datenverlust noch einige MP3s gespeichert. Zufall? Schicksal? Egal ...
Es gibt keine Spur mehr zu diesem Song, also passt gut auf ihn auf.
Denn er ist einfach nur schön.

▶️Und nun der schröckliche Song, der mich aber immer aufmuntert:
Auch hier ist keine Spur mehr vorhanden von der Band "Stettin Brass". Ist 20 Jahre her und vermutlich polnisch. Und man kann's ja abschalten. Trotzdem müsste ich immer noch lachen.
NeonWilderness - 7. Aug, 22:06

Also herrje, ehrlicherweise muss man beim 1. Song ja wohl sagen, dass das nicht viel mit Singen zu tun hat. Der spricht und haucht ja mehr und schlimmer als Jane Birkin bei "Je t'aime moi non plus"! ;)

Der zweite Song ist da viel besser!! Komischerweise hatte ich sofort eine Assoziation zu diesem Setting hier:

*g

Iggy - 8. Aug, 14:20

Macht doch nix,

immerhin hat der zweite dir gefallen.
Der Bond-Film erinnert an New Orleans. Erst der Trauerzug, dann der Umschwung zur Fröhlichkeit. Ja, er hat was.

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren