Nix mehr da...

Nachdem ich heute vergeblich unterwegs war, um eine Schneeschippe, Schneeschnarre, sorry... Schneescharre zu erstehen (alle Schneeschippen, Schneeschnarren, Schneeknarren, Schneescharren waren ausverkauft oder nicht auf Lager) kam mir plötzlich eine Idee. Warum nicht einfach einen Schneebesen nehmen?
Besen


Mittlerweile greift man ja zu jedem Hilfsmittel...
punctum - 7. Dez, 12:32

Clever - das wird hübsch schaumig! Alternativ: Wenn's denn nix gibt, um den Schnee wegzuräumen, kauf Dir doch ein schönes neues Paar Stiefel :-) (Pfiffige Begründung, nicht?)

Iggy - 7. Dez, 16:08

gute idee!

ich geh gleich los und kaufe... ;))
Mr. Spott - 7. Dez, 20:51

Warum

nicht einfach abwarten? Im Winterschlussverkauf ist eh alles billiger!

Iggy - 8. Dez, 09:01

das stimmt,

also für'n nächsten winter. ;)
Bermejo - 8. Dez, 08:11

geh zum nachbarn, vielleicht schippt er für den rest des winters deinen schnee mit weg, wenn du theatralisch genug dein leid vorträgst ;-)

Iggy - 8. Dez, 09:02

geht nicht,

seine frau schippt immer... ;))
flor - 8. Dez, 16:58

die ostfriesen...

kennen keinen schneeschieber, die machen den schnee sowieso nur mit dem schneebesen weg *g*

Iggy - 9. Dez, 06:21

was denn,

DIE haben das erfunden? ;)
flor - 10. Dez, 13:31

wer...

sonst? *augenverdreh*
Iggy - 10. Dez, 14:15

oder

waren's die schweizer? die haben doch alles erfunden. ;))
flor - 18. Dez, 12:32

mehr...

wie ricola haben die auch nicht erfunden *g*
Iggy - 18. Dez, 16:16

den rucula

haben sie jedenfalls nicht erfunden. ;))
Bermejo - 9. Dez, 07:52

geh einkaufen und versorg dichmit lebensmitteln für den rest des winters, dann brauchste nicht mehr raus.

Iggy - 9. Dez, 16:35

ich versuch's ja schon,

aber mann hat soooo'n appetit. ;))
Bermejo - 11. Dez, 10:14

was bietest du?
hier hats über nacht getaut d.h. meine schneeschaufel ist beschäftigungslos

Iggy - 11. Dez, 13:58

ich biete

gar nix. weil's nämlich hier auch taut... ;))
Bermejo - 17. Dez, 08:40

tja hättest du mal mein angebot angenommen - schnee ohne ende in ganz deutschland oder taut es nur in deiner stadt *grins*

meine schippe brauch ich jetzt selbst wieder ;-)
Iggy - 17. Dez, 14:51

oh ja, mist elender!

es schneit und wie!!!
ich lass es jetzt erst mal mit dem fegen und dem streuen. streusalz ist ja eh verboten, wie ich zu meinem erstaunen feststellen musste... ;))

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren