Schwere Kaliber...

Im Moment taumele ich hin und her zwischen Renovieren und Schneeschippen, weiß jetzt nicht genau, woher die Kreuzschmerzen kommen. Vom Schleppen des Sofas, vom Einkleistern der Wände (Supersache das mit den Vliestapeten, leider ist mir der Kleister zu dünn geraten, und die Hälfte davon kleckerte auf den Boden), oder eben vom Schneeschaufeln. Mist, die Schneeberge werden immer höher und der Gehweg immmer enger.
Die Munition im Keller ist auch abgebaut und der Polizei ausgeliefert worden. Schwesterchen ist sogar nach ihrem Tode noch für eine Überraschung gut. Als ich ihren Keller ausräumte, fand ich eine Art Silvesterfeuerknallwerk:
Irgendwie gefallen mir diese Kaliber, schön rundlich wie Jules Vernes Raketen, aus Messing teilweise, echt gute Qualität...

Okay, ohne Puste, Ballermann, Schießeisen oder Knarre kann man nicht viel damit anfangen. Zur Not könnte man damit werfen, schwer genug sind sie ja. Und seltsam, bei Google ist das Wort Puste für Schusswaffe, sowie das Wort Zachel für Messer unbekannt. Ist wahrscheinlich Ruhrpöttsch.
Wie auch immer, wenn ich mich nicht mehr melde, wünsche ich jetzt schon allen einen guten Rutsch und einen guten Schuss ins neue Jahr. *gg*
Mirtana - 19. Dez, 23:41

Puste für Pistole kannte ich, aber Zachel? Beim Cookie heißt es "Zochel" ... Hat auch gedauert, bis ich mal dahinter kam was er mir damit sagen wollte ;-)

"Gib mir mal den Zochel rüber?"

"Den was für'ne Krankheit?"

"Den Zochel?"

"Was soll das sein?"

"Ja Mensch, das Messer halt!"

Iggy - 20. Dez, 22:28

bin immer noch

im renovierungsstress, sorry...
aber zochel ist auch gut. ;)
nebenbei fiel mir noch plempe ein, das ist wohl auch so 'ne art messa.
punctum (Gast) - 20. Dez, 23:18

Oha ... rate vom diesjährigen Silvesterfeuerwerk erst mal ab und vom Rutschen sowieso und erbitte unbedingt wohlbehaltene Meldung :-)

Iggy - 21. Dez, 17:20

ich bin ja sowieso

nicht so der knaller... ;))
Bermejo - 21. Dez, 06:56

oha nicht dass du noch schießwütig wirst ,-)

Iggy - 21. Dez, 17:22

nöö,

ich bin nur manchmal scheißwütend. *g*
Bermejo - 25. Dez, 09:20

ich wünsch dir ein ruhiges weihnachten - halt die kerzen von deinem kellerfund fern ;-)
Iggy - 25. Dez, 17:23

danke, wünsch ich dir auch!

und die kerzen hebe ich mir für silvester auf. ;)

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren