da isse nun:


Die gläserne Badewanne - oder auch Schneewittchensarg genannt

Ansonsten hab' ich nicht viel Lust zu bloggen, überhaupt macht Internet keinen Spaß. Bin lieber im Garten - oder hätschele meine Erkältung... Komische Sache. Gestern Abend so einen kratzigen Rotz auf den Stimmbändern, heute Morgen total im Eimer. Und jetzt geht es schon wieder. Wirklich seltsam.
nochmal von näher:

So im nachhinein kommt mir die ganze Schufterei wie die Quadratur des Kreises vor. ;-)
andiberlin - 14. Apr, 18:45

Na die Wanne schaut ja abgefahren aus. Meinen Glückwunsch zu diesem Exemplar.

Iggy - 14. Apr, 19:25

danke!

war aber auch eine schweinische arbeit... ;-)
Bermejo - 15. Apr, 15:49

oha

ertrinkt man da nicht vor lauter augenflimmern?

Iggy - 15. Apr, 16:20

traditionell

setze ich beim baden immer eine sonnenbrille auf. ;-)
Bermejo - 16. Apr, 09:32

aber

mit sonnenbrille lassen sich die quietscheentchen so schlecht erkennen;-)
Iggy - 18. Apr, 14:40

@ bermejo

ach, ich geh' da einfach nach gehör... ;-)
blw (Gast) - 18. Apr, 13:40

Ich verstehe das nicht!

Was ich da sehe ist irgend eine dunkel gehaltene Wanne. Scheint nach der Beschreibung Glas zu sein. Scheinen alle anderen zu erkennen, ich nicht! Aus dem Material noch einen Sargdeckel, dann sehe ich Schneewittchen ja überhaupt nicht mehr. macht wahrscheinlich nur Sinn, wenn man sich gleich zu Schneewittchen in die Wanne legt!

Iggy - 18. Apr, 14:46

@ blw

hast recht, mein lieber prinz, es sieht nicht unbedingt nach glas aus. hat irgendwie mit der brechnung von dem zeug zu tun.

hätte ich besser vorher fotografieren sollen, vorm verfugen war alles viel prächtiger und glänzender. ... ;-)
Bermejo - 18. Apr, 15:26

wird das klo und das waschbecken auch noch so umgestaltet?

Iggy - 18. Apr, 15:34

wenn wer

mal ganz viel langeweile haben... aber das ist eher unwahrscheinlich. *gg*
Petra (Gast) - 19. Apr, 13:55

Doch, ist wirklich gut gelungen ! :-)
Lieben Gruß

Iggy - 19. Apr, 20:02

danke schön,

petra. wie geht's dir denn so?
lieben gruß von mir
Petra (Gast) - 21. Apr, 13:26

Danke, mir geht's gut.
Leide lediglich etwas unter Zeitmangel
Dir schöne, sonnige Ostertage :-)
Bermejo - 22. Apr, 08:54

mir ist zu ohren gekommen, dass der osterhase dieses jahr seine eier im selben muster bemalt hat um sie dann erfolgreich in deiner badewanne getarnt zu verstecken;-)

Iggy - 22. Apr, 20:05

vermutlich

nimmt er dafür viereckige eier... ;-))

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren