Big Lord Fauntleroy...

Durch Zufall hab' ich mir gerade mal wieder den "Kleinen Lord" angeschaut. Immer wieder nett, immer wieder ergreifend. ;-)
Aber das Beste war der junge Patrick Stewart, alias Jean-Luc Picard, Kapitän der Enterprise.
Ich mag ihn und finde es toll, dass man ihn ab und zu sieht: Als Bediensteter im Kleinen Lord, als intriganter Hauptmann in "Ich Claudius, Kaiser und Gott" - siehe Foto - und in noch einigen anderen Filmen:


MEINE GÜTE, sah der Junge gut aus, und er sieht immer noch gut aus! Wo war ich? Ach ja:

Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen!!!
Lange-Weile - 23. Dez, 22:18

Unschuld

Hi Iggy,

ich habe den Film auch gesehen...und ich kannte den Film noch nicht. Aber der kleine Hauptdarsteller wa echt süß anzusehen, auch wenn es voller Klischees stehst. So ein blondes zartes Wesen stahlt ja immer eine gewisse Unschuld aus...hat so was reines klares. Ein serh unterhaltsame Film, der gezeigt hat, wie ein reines Wesen die Menschen doch beeinflussen kann.

Weil Kinder noch so unschuldig und rein sind, begegnet man ihnen in der Regel immer mit Resepkt.

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest

LG LaWe


Iggy - 24. Dez, 16:59

ich denk mal,

sowas muss zu weihnachten sein, denn wenn man schon selber nix gutes tut, so tut es doch gut, wenn man's woanders sieht, auch wenn es nur im tv ist... ;-)

lieben gruß an dich und ein frohes fest!
Helene (Gast) - 24. Dez, 07:42

das Raum-Zeit-Kontinuum hat eben auch nicht vor dem kleinen Lord halt gemacht;-)

Helene (Gast) - 24. Dez, 07:45

upps fast hätt ichs vergessen!

Ich wünsche dir, deinen Katzen und wer sonst noch so mit dir lebt ein entspanntes Weihnachten.
Iggy - 24. Dez, 17:02

und der warp-antrieb

auch nicht, irgendwie hat der mich voll im griff, die zeit rast förmlich an mir vorbei... ;-)

und ja, entspannt wird es sein, das weihnachten, ich richte mal allen, die mit mir leben, egal ob tierischen oder menschlichen ursprungs, deine wünsche aus.
lieben gruß, auch an die windeier!

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren