Sommergedicht...

Wenn ich im Sommer lieg' im Bette
und find' es kalt und gar nicht nette
da nehm' ich statt Satin doch Biber
das ist mir echt um vieles lieber...
andiberlin - 24. Jul, 21:42

Nee, meine Biber Bettwäsche (warum heißt die so?) wird erst ab Herbst aufgezogen.
Solange es kalendarisch irgendwie noch Sommer ist... schon alleine aus Trotz dem miesen Wetter gegenüber.

Iggy - 24. Jul, 22:33

da bin ich ja

überhaupt nicht konsequent drin. ich trag' sogar wintersocken... ;-)
biberbettwäsche ist wuschelig wie ein biber - oder so.
Bermejo - 25. Jul, 08:00

bin gestern bei dem sauwetter nach gelsenkirchen und zurück. normalerweise brauch ich dafür nur knapp über 3 stunden pro tour, aber gestern bei starkregen, urlaubsverkehr und stau war ich ewig unterwegs.
Ich will jetzt sofort wieder den sommer zurück haben!Ich will jetzt sofort wieder den sommer zurück haben!Ich will jetzt sofort wieder den sommer zurück haben!Ich will jetzt sofort wieder den sommer zurück haben!Ich will jetzt sofort wieder den sommer zurück haben!......

Iggy - 25. Jul, 10:21

wie schön,

dass es copy & paste gibt. ;-)
gelsenkirchen ist ja hier nebenan, okay ein bisschen, ist da eine rennbahn, ich mein' für hunde?
ja, da ist eine, hab es gerade gegoogelt.
tschapperl - 25. Jul, 16:20

Einheizen hilft auch.

iggy (Gast) - 26. Jul, 13:46

nicht

im schlafzimmer... ;-)
Bermejo - 27. Jul, 07:33

also hier scheint der sommer zurück zu sein ;-)

Iggy - 27. Jul, 14:18

dann halt ihn mal gut fest,

hier ist's auch etwas wärmer geworden, aber auf eine feuchte, matschige art... ;-)
Bermejo - 29. Jul, 10:08

wir im norden sind die braven, deswegen liebt uns die sonne ;-)
Iggy - 29. Jul, 15:04

ja, und ihr habt

auch die größten gehirne, wie festgestellt wurde. ;)
Bermejo - 30. Jul, 20:45

schön dass du das sagst, dann muß ich das nicht selbst erwähnen *gacker*
Iggy - 31. Jul, 14:36

dann weißt du bestimmt auch,

dass die leute im norden nicht so viel licht hatten (haben) und deswegen ein großes gehirn brauchten für große augen - damit sie mehr sehen konnten... ;-)
Bermejo - 31. Jul, 14:40

ja genau ;-) und sie haben kleine nasenlöcher wegen des ewigen windes *kicher*
Iggy - 31. Jul, 15:01

wär auch nicht schlecht,

keine äußeren ohren zu haben... *gg*
Bermejo - 3. Aug, 14:21

garkeine ohren wären derzeit prima, denn es ist mal wieder wacken
Iggy - 3. Aug, 18:03

hmm,

bei uns sind's irgendwelche bauarbeiter, die einen breitbandkabelanschluss lautstark in die nachbarhäuser legen. ist umsonst, und deswegen wollten wir den nich haben. ;-)

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren