Überwiegend BEFRIEDIGEND...

Der gestrige Tag verlief teils nicht so gut, teils sehr befriedigend.

Befriedigend war: Ausnahmsweise erreichte ich pünktlich den Hauptbahnhof und freute mich schon drauf, diese S-Bahn zu kriegen.

Nicht so gut war: Diese S-Bahn fiel leider aus...

Befriedigend war: Ich hatte meinen letzten Zahnarzttermin*.

Nicht so gut war: Irgendwie war mir in meinem unergründlichen Rucksack meine E-Zahnbürste abhanden gekommen. Ich nehme sie seit kurzem ins Büro mit.

Befriedigend war: Später fand ich sie unter dem Innenfutter des Rucksacks (um sie alsbald wieder zu verlieren - und dann wieder wiederzufinden, heiliger Strohsack).

Nicht so gut war: Ich hatte vergessen, die Kommentarfunktion im Blog abzustellen. Und das erst zwei Tage später festgestellt...

Befriedigend war: Andere haben das auch festgestellt und fleißig kommentiert. Womit habe ich das verdient? Ich sollte das ein wenig lockern. Ab und zu und dann und wann.

*Apropos Zahnarzt oder apropos Paradontitisbehandlung, es war erträglich, nur der erste Tag, als es mit dem Oberkiefer losging, der war schrecklich, da tat hinterher alles weh trotz Betäubung. Der Zahnarzt war auch so nett, Ober- und Unterkiefer nicht noch in Hälften aufzuteilen wie es wohl üblich ist. Also hatte ich nur zwei, aber dafür richtig blutige... äääh Behandlungen. Der Rest bestand aus antiseptischen Spülungen und das an fünf fast aufeinanderfolgenden Tagen. Die muss man selber bezahlen: 22,50 Euro. Nicht die Tage, sondern die Spülungen natürlich.
Alles in allem: Es war erträglich, ungenehm zwar, und manchmal tat es auch ein bisschen weh, aber es ging so, und ich hoffe, ich bleibe jetzt von Entzündungen verschont. Drei Kreuze - oder besser noch drei Zahnbürsten und drei Mundduschen...

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren