Der Schmuck und ich

"Schau mal, die hat mir mein Mann zum fünfzigsten geschenkt!" sagte eine Freundin.

"Oh, die ist aber schön..." sagte ich.

Schamuck

Na ja, so richtig ehrlich war ich bei diesem Ausspruch nicht. Ich mag nämlich gar keine Perlenkettschen. Eigentlich bin ich überhaupt kein Schmuckfan, bis auf wenige Ausnahmen, und das erste, was ich Mann abgewöhnt habe war: mir Schmuck zu schenken.

Schmuck ist mir zu wenig. Nicht wegen des Geldes - Schmuck ist teuer - sondern wegen mir selber, denn
1.) bin ich kein Weihnachtsbaum, den man mit Glitzereien behängen kann.
2.) bin ICH nur ICH, ein ganz normales Menschenwesen mit ganz normalen individuellen Ansprüchen. Also schenkt mir lieber eine neue Tastatur, ein geliebtes Buch, das es offiziell nicht mehr gibt oder irgend etwas, nur keinen Schmuck!

Iggy (anspruchsvoll)

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren