Hose des Grauens

Als ich eben in den Kleiderschrank schaute, ratlos wie immer, was ich wohl anziehen sollte, fiel mir auf, dass sich mein Geschmack wohl im Laufe der Jahre geändert hat, denn ich sah einige von ihnen. Früher hätte ich sie nicht geduldet, denn.....

Wie war ich froh, als die Schlaghose starb! Es war Anfang der 80er, und es gab endlich figurfreundliche (das heißt kaschierende) Karottenhosen, die manchmal ein bisschen um die Taille herum angekräuselt waren, das waren dann die sogenanntem Bundfaltenhosen. Diese Hosen waren sehr schmeichelhaft, vor allem für mich.

Und ich verbrachte eine glückliche Zeit, in der meine schlanke Figur in diesen schmeichelhaften und bequemen Karottenhosen fantastisch zur Geltung kam, und das ungefähr zehn Jahre lang...

...bis dann in den 90er Jahren alles zu Ende ging - die Schlaghose wieder ihr grausiges Haupt erhob und die Makel der Figuren gnadenlos entblößte...

PS: an dieser Stelle sollte eigentlich ein Bild von Schlaghosen auftauchen, aber bei AOL ist das seltsam; Erst hat man Speicherplatz und kann sogar eine HP drauf einrichten - und dann auf einmal kommt man nicht mehr dran, und alles ist futsch!

Na ja, mittlerweile habe ich mich mit ihnen angefreundet, eine Schlaghose sieht ganz nett aus, wenn man nicht mehr ganz so dünn ist. Also was soll's...

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren