Der NEUE...

Da ist er nun, mein neuer MP3-Player. Der alte war schon ziemlich abgewetzt und hatte nur 256 mb Speicherplatz.
Aber was der Neue alles kann, ist schon phänomenal. Man kann damit Bilder betrachten, Videos betrachten, Textdateien betrachten. Tonaufnahmen kann er auch, und wahrscheinlich teilt er einem auf Wunsch auch Kochrezepte mit.

Aber allein das Aufladen des Akkus nimmt drei Seiten auf der Bedingserklärung ein. Was ich damit sagen will ist:
Ich fühle mich total überfordert mit dem Ding. Ich will doch nur ein paar MP3s damit hören, sonst nichts...

PS: Normalerweise ist das Bildchen gestochen scharf, unglaublich scharf, nur beim Fotografieren kam es nicht so rüber.
Trick_17 - 1. Nov, 10:01

Ich frage mich auch, was diese Dinger sollen. Die meisten Handys haben schon alle diese Funktionen, jetzt haben die Jugendlichen alles doppelt. Meine Tochter hat allerdings so ein Ding verweigert, sie wollte auch "nur" Musik hören.

Aber das Miezebild ist doch toll ;-)

LG Evi

Iggy - 1. Nov, 13:47

wahrscheinlich wollen die alles hineinquetschen, was nur irgendwie hineingeht, egal ob's einer braucht oder nicht.
aber immerhin hab ich die katzen jetzt immer dabei, richtig scharf sind die.
schönen sonntag noch!
bllöbbeldibllllp (Gast) - 1. Nov, 12:19

hatte ein walkman früher überhaupt so eine art bedienungsanleitung?

Iggy - 1. Nov, 13:56

kann ich mich nicht dran erinnern.
außerdem stand da alles drauf: spielen, spulen vorwärts und rückwärts, pause, stop und aus.
sonst noch was? ;)
bllöbbeldibllllp (Gast) - 2. Nov, 14:46

bei manchen konnte man auch noch aufnehmen und so einen habe ich immer noch, voll funktionstüchtig:
http://cgi.ebay.de/SONY-Walkman-Professional-WM-D6C_W0QQitemZ140173307221QQihZ004QQcategoryZ19636QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Iggy - 2. Nov, 16:09

was für ein langer link!
ja, wie nimmt man denn noch mal auf? war das nicht furchtbar umständlich?
bllöbbeldibllllp (Gast) - 3. Nov, 12:07

ich würde solche links kürzer machen aber ich bin zu doof dafür.
nö, war/ist nicht umständlich. ein knopf mehr eben wie vor-, rücklauf und abspielen
Iggy - 3. Nov, 14:19

ich glaub nicht dass man die kürzer machen kann, es sei denn du filterst dir das bild heraus, lädst es irgendwo hoch und zeigst es hier. also umständlich!
und es war ein roter knopf, da kann ich mich dran erinnern... wenn ich mich nicht täusche...
bllöbbeldibllllp (Gast) - 4. Nov, 22:12

für böse dinge gibt es einen roten knopf, der war/ist aber harmlos
Iggy - 5. Nov, 06:33

wieso fällt mir jetzt "nuke" und "nurse" ein? ;)
bllöbbeldibllllp (Gast) - 5. Nov, 12:55

weil manche menschen mitdenken können und das ist schon aufregend in unserer heutigen zeit wo die menschen zum nichtmitdenken animiert werden und auch wollen
Iggy - 5. Nov, 16:15

ich habe ganz früh morgens immer geistesblitze, aber im laufe des tages schlaffe ich ab - so wie jetzt...
tschapperl - 1. Nov, 23:14

schön ist er nicht
so unbunt, irgendwie

:-(

Iggy - 2. Nov, 06:30

ich steh ja auf schwarz - und mit ein paar bunten bildchen wird es gehen.
oder meintest du den kater? ;))
Lo - 1. Nov, 23:18

Alleskönner.

Wenn so ein Dingen auch noch kochen und küssen könnte, sollte man es heiraten.

Iggy - 2. Nov, 06:34

dann könnte es auch ein bisschen größer sein, aber nur ein bisschen...
punctum - 3. Nov, 18:22

aber wirklich nur ein bisschen - damit es nach getaner arbeit in die schublade gesperrt werden kann
Iggy - 3. Nov, 21:04

damit er bzw. sie dann die klappe hält... ;-))
punctum - 5. Nov, 13:22

genau! darf erst zum kochen bzw. küssen wieder raus :-)))
Iggy - 5. Nov, 16:16

und zum spülen natürlich... ;))
Bermejo (Gast) - 2. Nov, 07:37

mein navi spielt mp3 ... ab das reicht mir
einen walkman hatte ich nie - wollte ich nie u. brauchte ich nie - im auto war ja immer ein cassettenteil, dann ein cdplayer und jetzt eben navi incl. mp3,dvd ...

Iggy - 2. Nov, 12:12

ich brauche meinen mp3.player, vor allem in
s-bahn, u-bahn, stra-bahn.
was sollte ich ohne ihn tun? ich liebe ihn, den kleinen süßen... ;)
Bermejo (Gast) - 2. Nov, 14:37

ich fahr nicht s-,u-,straßenbahn ;-)
obwohl straßenbahn fänd ich mal ganz lustig
Iggy - 2. Nov, 16:08

ich glaube, jetzt ist es nicht mehr besonders lustig... ;-))
Hoshi - 7. Nov, 13:46

Hm... hab ich ja völlig verpasst, dass man bei Iggy wieder kommetieren kann ;)

Noch besser wäre es, wenn der Neue nicht nur Rezepte mitteilt, sondern gleich kocht *zwinker*

Iggy - 7. Nov, 16:08

was denn, ohne zu fragen? dann kann er es auch gleich selber aufessen... ;)
Hoshi - 7. Nov, 16:43

Prust! Stell dir das mal bildlich vor ;o)
Iggy - 7. Nov, 17:33

mit liebe gekocht, mit abscheu reingewürgt... ;))

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren