In der Nacht isst man gern alleine...

...Ich kaute im Schlaf auf irgendetwas herum, ich hielt es für ein
Kaugummi, aber es schmeckte so abscheulich, dass ich von dem Geschmack wach wurde und feststellen musste: Es war ein Oropax...

...Ich wachte auf, und mein Kopfkissen* war weg! Ich hatte schon üble Befürchtungen, bis ich sah, dass es auf dem Boden lag...

...Am Morgen fand ich auf meinem Nachtskonsölchen die leere Verpackung von einem Katzen-Lekkerli-Stick...

Allmählich frage ich mich, was ich nachts eigentlich so treibe...

*Kater Garfield hat mal was ähnliches erlebt, er meinte, seine Decke aufgefressen zu haben...
Lo - 15. Nov, 17:12

Vermutlich hat Oropax mehr Kalorien als Katzen-Lekkerli.

Iggy - 15. Nov, 17:14

sprich es nicht aus, dieses wort...
ich glaub, mir wird wieder schlecht!
schlafmuetze - 15. Nov, 17:39

Ach, du bist wohl auf Diät ??? ;-)

Und darum (fr)isst du der Katze die Leckerlies weg ? .. Oder vertreibt das kauen auf Oropax das Hungergefühl... ;-)) ???


Seltsame Menschen gibt es ... *Kopfschüttel*

Iggy - 15. Nov, 19:05

das mit den leckerlies ist noch ungeklärt...
und das kauen auf oropax vertreibt das hungergefühl, vor allem wenn es sich um ein älteres exemplar handelt. oropax meine ich natürlich und nicht das hungergefühl... ;))
Nachtblau - 15. Nov, 20:03

Was sagen denn die Katzen dazu, dass du ihnen die Leckerlis wegisst?

Iggy - 15. Nov, 20:35

die gucken blöd. aber ich weiß ja gar nicht, ob ich sie esse, vielleicht spiele ich nur damit...
Nachtblau - 15. Nov, 20:54

Vielleicht habens deine Katzen gefressen und freuen sich jetzt um deine Verwirrtheit ;)
Iggy - 15. Nov, 22:31

das wäre mir lieber, als wenn ich sie essen würde, die lekkerlis... ;-)
Bermejo (Gast) - 16. Nov, 09:15

sollten die katzenleckerlies zur neige gehn würden meine windies dir gerne frischen pansen schicken *grins*

Iggy - 16. Nov, 10:37

das würden sie für mich tun? ;-))
ich leg's dann als nachtisch auf den nachttisch...
Bermejo (Gast) - 17. Nov, 08:34

pansen auf dem nachtisch?da wirst du kein auge zu kriegen, denn das zeug stinkt wie teufel?*gacker*
Iggy - 17. Nov, 09:46

im moment rieche ich nicht viel, snupfen... und zur not kaue ich ein oropax, das sensibilisiert den geschmack... ;))
Lo - 16. Nov, 09:16

Vielleicht sind Katzen-Lekkerlis gut für die Fingenägel?

Iggy - 16. Nov, 10:45

natürlich! und für die zähne und für das fell...
punctum - 16. Nov, 10:54

ich weiß nicht, ich weiß nicht - solltest du vielleicht mal eine kamera installieren? aber vielleicht willst du 's lieber gar nicht erst wissen... stand auf dem nachttisch vielleicht auch ein futterdöschen mit löffel daneben...? :-)))

Iggy - 16. Nov, 11:53

*gg* das würde dann auch den immens gestiegenen verbrauch von katzenfutter erklären...
Trick_17 - 16. Nov, 12:34

Gut zu wissen....

dass ich nicht die einzige bin, die nachts umherfuttert.

Und gut, dass ich keine Tiere habe, so kann ich nicht so etwas verspeisen. *g* Und jetzt will ich erst recht keine Insektenfressende Echse mehr. *lol*

Bon appetit und ein schönes Wochenende!

LG Evi

Iggy - 16. Nov, 13:16

umherfuttern ist gut... und alles so gesund, lecker und nahrhaft. *lach*

auch dir ein schönes wochenende.
bllöbbeldibllllp (Gast) - 16. Nov, 15:32

was soll man sonst auch nachts machen? da kommt einem so ein oropax oder lekkerli wie gerufen!
das ist der nachteil, wenn man nachtaktive tierchen um sich herum hat.
ich schaue morgens auch immer erst gründlich auf den boden ob da nicht irgendwelche schwänze rumliegen. meine katze hat nämlich die angewohnheit sich so ein echschen (was für ein wort!) zu fangen, es zu vernaschen aber das schwänzchen mag sie nicht. die lässt sie liegen, wahrscheinlich für mich.

Iggy - 16. Nov, 16:13

könnte aus dem schwanz ein neues echschen wachsen?
wenn nicht, dann empfehle ich sie zu frittieren, aber natürlich braucht man eine menge davon, um richtig satt zu werden...
ps: aber nicht in ohrenschmalz. ;))
bllöbbeldibllllp (Gast) - 17. Nov, 12:14

unwahrscheinlich, dass aus so abgerissenen teile neue echsen entstehen. übrigens "leben" diese abgetrennten schwänze noch verdammt lange, wie bei den hühnern wenn denen der kopf abgetrennt wird hat man auch das gefühl die "leben" noch lange.
gute besserung! ist es also doch übergeschwappt!
Iggy - 17. Nov, 15:13

danke, mir geht's ganz gut, konnte eben sogar eine stunde im garten arbeiten, jetzt tut der rücken weh, aber irgendwas is ja immer...
und die hühner, ja die laufen noch rum, wenn der kopf schon ab ist - wie manche leute, aber die haben noch nie einen gehabt... ;-))
schlafmuetze - 17. Nov, 21:39

... " .. wie manche Leute, aber die haben noch nie einen gehabt ... ;-)) " .. *lol*

Iggy - 18. Nov, 09:09

die denken mit dem rückenmark... *lach
bllöbbeldibllllp (Gast) - 18. Nov, 13:27

wenn überhaupt!
Iggy - 18. Nov, 15:47

sekundärfunktionen wie telefonieren, fernsehgucken, essen...
bllöbbeldibllllp (Gast) - 19. Nov, 13:07

das lässt sich auch auf einen nenner bringen: konsumieren
Iggy - 19. Nov, 16:05

apropos konsum,die gelbe tonne ist nicht geleert worden, alle anderen in der straße schon, nur die und die von gegenüber nicht, und ich bin genauso stinkig wie die tonne...
im moment rennen sie wwirklich alle ohne köpfe herum, egal wo ;((
bllöbbeldibllllp (Gast) - 19. Nov, 21:55

ihr habt wenigstens eine gelbe tonne, hier weiss man immer noch nicht was das ist, was das soll!
vielleicht sind alle in der zeit vor weihnachten gaga.
Iggy - 20. Nov, 06:37

hoffentlich gibt es die noch lange, die gelbe tonne, und seitdem nicht mehr von der stadt geleert wird, weiß ich nicht so richtig, an wen und wo...
und die müllabfuhr ist auf jeden fall gaga.*grummel*
Peanut77 - 18. Nov, 10:02

Ehrlich gesagt, ist mir sowas noch nicht passiert. Gottseidank! Allerdings bin ich auch kein Nachtesser-Typ. Ich schlafe lieber.

Aber laut einer Studie sollen wir im Schlaf ja desöfteren Insekten verspeisen, ungewollt natürlich. Dann vielleicht doch lieber Oropax oder Katzenleckerlies. Das erscheint mir symphatischer. ;o)))

Wenn ich es mir aber genauer überlege - so ein benutzer Oropax... *würg ;o)

Iggy - 18. Nov, 13:06

vielleicht sollten wir uns allmählich dran gewöhnen, ich meine an die insektenesserei. die werden immer mehr und haben viel protein. trotzdem: würg!
und gebrauchtes oropax: auch würg! der geschmack ist einfach... entsetzlich. ;-))
Peanut77 - 21. Nov, 17:38

An Insektenesserei gewöhnen? Nein danke, da werde ich lieber Vegetarier und esse Blumen. Abgewaschen natürlich, wegen eventueller Insekten... ;o))))
Iggy - 21. Nov, 19:38

von wegen abwaschen, du lässt dir das beste entgehen. ;)
aber wie sagt man so schön: man gewöhnt sich an allem...
Aurisa - 18. Nov, 10:05

Keine Sorge Iggy,
es gibt nur EIN Lebensmittelrecht für Tier- und für Menschenfutter...
Und das bedeutet, daß alles, was an Tierfutter verkauft wird gesundheitlich unbedenklich und auch für Menschen zum Verzehr geeignet sein muss...
Ob es einem dann allerdings auch schmeckt... und ob man Katzenfutter wirklich so appetitlich findet... das ist natürlich eine andere Frage ;)...
Es soll allerdings sogar Menschen geben, die im Supermarkt Dosen mit Hunde- und Katzenfutter kaufen... obwohl sie weder Hunde noch Katzen haben ;)...
Ja und ansonsten empfehle ich nachts alle Tiernahrung und was sonst noch 'mundgängig' sein könnte sicher wegzuschliessen ;)... und keinesfalls in Bettnähe aufzubewahren ;)...
Viele Grüße
Aurisa

Iggy - 18. Nov, 13:15

ich werde vorsichtiger sein, aber alles wegschließen kann ich nicht, die katzen, die katzen... und das mit dem lebensmittelrecht tröstet mich jetzt. allerdings nur ein bisschen, denn ich habe mir eben aus jux mal meine rente ausgerechnet, und auweia, so gesehen ist katzenfutter (es sollte katzenfutter sein, hundefutter stinkt ja noch mehr) gar nicht so weit weg...

andererseits habe ich auch schon mal 'menschengulasch' aus der dose gegessen, ich meine für menschen natürlich *gg*, und das schmeckte auch ekelerregend. aber vielleicht war es vorher mal hundefutter, und sie haben nur die etiketten überklebt.
liebe grüße zurück

Suche

 

Verzapftes:

dann bin ich ja beruhigt
Und nix für ungut. ;-) Das Weblog Kontor111 existiert...
Iggy - 25. Mär, 10:13
@Iggy - du bringst da...
@Iggy - du bringst da einiges durcheinander: alte,...
NeonWilderness - 23. Mär, 17:06
„Alte blogs werden ausgemistet,...
„Alte blogs werden ausgemistet, um neuen blogs Platz...
C. Araxe - 21. Mär, 21:33
Liebste Angel, danke...
Liebste Angel, danke schön, dass es dir gefällt - und...
Iggy - 16. Feb, 13:42
kenn * ich nicht, ...zähle...
ab sofort auch dazu liebe INgri.. geiles Video "...
kontor111 - 15. Feb, 13:06
hab mich - juchu eingelogt...
heisse Biene sag ich nur zu dm Bild... doch Bienen...
kontor111 - 15. Feb, 13:00
Ja, der Fotograf
hat's richtig krachen lassen, bis er dann total verwirrt...
Iggy - 14. Dez, 14:06
Blow up habe ich damals...
Blow up habe ich damals mindestens zwei Mal im Kino...
Lo - 13. Dez, 17:16

Andere:






Absolut Beknacktes
ALLTAGSFRUST
ALLTAGSLUST
ALLTAGSLUSTFRUST
ÄRZTE-ZAHNÄRZTE
CORONA
DIGITAL
ESSEN.die.STADT
FEIERTAGSFRUST
FOTOBUCH
FOTOS-KATZEN-GARTEN
FRAGEN
FREUNDE
GEDICHTE.von.MICH
GESCHICHTEN
GUTE MUSIK, ALSO MEINE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren